|
Suche
|
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:
|
|
| |
US-Bier strebt nach Imagekorrektur
Geschrieben am Dienstag, 08. November 2005 von hobbybrauer |
|
Sinkender Konsum lässt große Brauereien umdenken New York (pte/08.11.2005/06:30) - Die US-Bierindustrie versucht ihr angeschlagenes Image nachhaltig durch eine Kampagne zu verbessern. Der Grund für das Umdenken im Kommunikationsauftritt ist relativ einfach: Die US-Biertrinker in den Vereinigten Staat werden immer weniger und steigen zusehends auf Wein sowie Mischgetränke um. Der Bierkonzern Anheuser-Busch http://www.anheuser-busch.com, der derzeit nahezu die Hälfte des US-Biermarktes kontrolliert, hat sich die Imagekorrektur auf die eigenen Fahnen geheftet und befindet sich auf der Suche nach Unterstützung für eine breit angelegte Initiative. Weiter bei pressetext deutschland.
|
| |
|
|