Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Login

Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Frischer Auftritt für Brinhoff´s No. 1
Geschrieben am Donnerstag, 24. Oktober 2002 von hobbybrauer

Interessantes zum Bier und Bierbrauen Dortmund, 22. Oktober 2002. Modern und hochwertig, frisch und sympathisch – so präsentiert sich das neue Design für die Marke Brinkhoff’s No. 1. Das Premium Pilsener wird nun seinem Anspruch auch optisch voll gerecht. "Hinter dem Erfolg einer Marke steht immer ein ganzes Paket gelungener Maßnahmen: Ein hervorragendes Bier, eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne und nicht zuletzt eine moderne und hochwertige Produktausstattung", sagte Erich Wulff. Geschäftsführer der Brauerei Brinkhoff, bei der Vorstellung des neuen Outfits.

Zwischen Moderne und Tradition

Die neue Ausstattung wirkt sehr klar und aufgeräumt. Das Oval macht nun einem schräg steigend ausgerichteten, dynamischen Format Platz. In der Farbgebung setzt Brinkhoff’s weiter auf die Palette gold – grün – rot, setzt aber den Schwerpunkt auf ein reines, klares Weiß. Dabei stehen der Markenname "Brinkhoff’s" und das bekannte "No. 1" noch deutlicher im Vordergrund. Auch zeigt sich die Marke als Premium-Pilsener, das nach alter Rezeptur ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis bietet. Besonders stolz sind die Dortmunder aber, den Spagat zwischen Tradition und Moderne erfolgreich umgesetzt zu haben, "Der alte Fritz Brinkhoff, erster Braumeister und Namensgeber für unsere vor 25 Jahren eingeführte Markenpersönlichkeit, und seine Original-Unterschrift haben auch auf der neuen Ausstattung ihren Platz gefunden", betonte Wulff.

Als starke regionale Marke ist Brinkhoff`s No.1 klar auf Wachstum positioniert. Der Auftritt ist für Handel und Gastronomie gleichermaßen attraktiv. Unter dem Motto "Marken stärken, Märkte gewinnen" will die Brauerei Brinkhoff ihre Top-Marke im Kernabsatzgebiet Dortmund und Region und von dort aus in ganz NRW noch weiter verankern. So wird die Einführung des neuen Markenauftritts durch begleitende Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. Im Kernabsatzgebiet wird das neue Brinkhoff’s-Design auf Großflächen-Plakaten zu sehen sein. Anzeigen, Plakate, Kastenstecker und Deckenhänger im neuen Premium-Design machen zusammen mit Verkaufsförderungs-Aktionen im Handel und Aktionen für den Endverbraucher auf die neue Ausstattung für Brinkhoff`s No.1 aufmerksam.

(Quelle: Pressemitteilung der Brau und Brunnen AG)

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum