Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Login

Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Anheuser-Busch will seriöser werben
Geschrieben am Dienstag, 20. April 2004 von hobbybrauer

Interessantes zum Bier und Bierbrauen Super-Bowl-Nachwehen: Kunden sehen Werbung kritischer
Miami (pte, 19. Apr 2004 08:10) - Der Brauriese Anheuser-Busch http://www.anheuser-busch.com will künftig seriöser werben. Dies gab Firmenchef August A. Busch IV bei der Jahreskonferenz der American Association of Advertising Agencies http://www.aaaa.org in Miami bekannt. Busch sagte vor den rund 330 Konferenzteilnehmern, dass Anheuser Busch aus dem Feedback der diesjährigen Super-Bowl Konsequenzen ziehen wird. Dies berichtet die New York Times. Janet Jackson schockierte am 1.Februar während ihrer Showeinlage, weil sie mehr von ihrer Weiblichkeit preisgab als vom amerikanischen Publikum gewünscht wird.

Als Folge wurden Werbspots wesentlich kritischer betrachtet, sowohl während der Super-Bowl wie auch danach. Konsequenzen hatte der "breast flash" auch auf Radiosendungen wie Howard Stern oder die Unterwäsche-Modenschau von Victoria´s Secret. "Kunden sehen auf jeden Fall genauer hin. Sie betrachten unsere Arbeit mit einem viel kritischeren Auge", sagte John Morris von Young & Rubicam Advertising bei der Konferenz.
Zum ganzen Artikel bei pressetext.deutschland

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum