|
Suche
|
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:
|
|
| |
Anheuser-Busch will seriöser werben
Geschrieben am Dienstag, 20. April 2004 von hobbybrauer |
|
Super-Bowl-Nachwehen: Kunden sehen Werbung kritischer Miami (pte, 19. Apr 2004 08:10) - Der Brauriese Anheuser-Busch http://www.anheuser-busch.com will künftig seriöser werben. Dies gab Firmenchef August A. Busch IV bei der Jahreskonferenz der American Association of Advertising Agencies http://www.aaaa.org in Miami bekannt. Busch sagte vor den rund 330 Konferenzteilnehmern, dass Anheuser Busch aus dem Feedback der diesjährigen Super-Bowl Konsequenzen ziehen wird. Dies berichtet die New York Times. Janet Jackson schockierte am 1.Februar während ihrer Showeinlage, weil sie mehr von ihrer Weiblichkeit preisgab als vom amerikanischen Publikum gewünscht wird. Als Folge wurden Werbspots wesentlich kritischer betrachtet, sowohl während der Super-Bowl wie auch danach. Konsequenzen hatte der "breast flash" auch auf Radiosendungen wie Howard Stern oder die Unterwäsche-Modenschau von Victoria´s Secret. "Kunden sehen auf jeden Fall genauer hin. Sie betrachten unsere Arbeit mit einem viel kritischeren Auge", sagte John Morris von Young & Rubicam Advertising bei der Konferenz. Zum ganzen Artikel bei pressetext.deutschland
|
| |
|
|