Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 3 von 3   «  1  2  3  »     
Autor: Betreff: Die Villa rustica des Keltenbraumeisters
Posting Freak
Posting Freak

Malte
Beiträge: 1542
Registriert: 16.9.2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.2.2005 um 10:05  
Die Idee die Topics zu löschen halte ich auch für sinnvoll. Da wir demokratisch agieren sollte eine Abstimmung dieses Problem bzw. diese Frage lösen!


____________________
"Zeige mir eine Frau, die wirklich Gefallen am Bier findet, und ich erobere die Welt."
Kaiser Wilhelm II
(1859-1941)
Profil anzeigen Antwort 50
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8.2.2005 um 11:13  
Ich äussere mich –wie versprochen-, nicht mehr kommentierend zum Inhalt dieser beiden Threads sondern zu deren Behandlung.
Jeder Neuling der diese Orgie liest, wendet sich mit Sicherheit entsetzt ab.

Die einzige Lösung ist löschen!!

Es gibt wohl kein einziges Forenmitglied, das dagegen ernsthafte Einwände haben dürfte, deshalb ist eine Abstimmung denke ich, eigentlich vergeudete Zeit und führt nur dazu, dass beide Threads durch das längere verbleiben eben länger gelesen werden.
Wenn allerdings eine Abstimmung die einzige Möglichkeit ist, dann bitte nicht mehr lange warten damit!

Bitte nicht vorwerfen, ich würde durch meinen Post zur Aktualisierung dieses Threads beitragen, ich möchte meine Meinung loswerden und meine Besorgnis zum Ausdruck bringen, aber keinen neuen Topic deswegen eröffnen.
Alles sollte mit der Löschung der beiden verschwunden sein.

Vielleicht zeigt ja auch der Autor Größe und löscht beide von sich aus!?

[Editiert am 8/2/2005 von Urban]
Antwort 51
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8.2.2005 um 19:52  
Hallo,

ich bin auch sehr dafür, dass dieser Thread gelöscht wird, um Neumitglieder nicht abzuschrecken. Von einer derartigen "Ausnahmeerscheinung" schließt man allzuleicht auf die anderen Teilnehmer des Forums. Deshalb meine Bitte an die Administratoren des Forums: Bitte diesen Thread so schnell wie möglich löschen.
Und noch was: Sollte sich Keltenbraumeister innerhalb einer angemessenen Frist nicht entschuldigen, dann muss er gezwungen werden, sich von diesem Forum zu verabschieden. Macht er das nicht freiwillig, dann ergeht von mir aus die Bitte an die Administratoren, seinen Account zu löschen.

Grüße
Wolfgang
Antwort 52
Posting Freak
Posting Freak

Jakobus
Beiträge: 813
Registriert: 21.1.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.2.2005 um 22:36  

Zitat:
Ich stelle mir vor, wie ich als Neuling reagiert hätte, wenn ich als erstes auf so etwas gestoßen wäre. Ich hätte diese Seite wahrscheinlich nicht noch einmal geöffnet.


Also, ich bin Neuling hier (grad mal 3 Wochen) und muß zugeben, ich bin schockiert, nachdem ich die beiden Threads gelesen habe.
Ich schätze aber alle anderen Mitglieder und deren kompetenz sehr, daher plädiere auch ich für Löschung, sowohl der Threads als auch des Accounts. In jeder Gesellschaft gibt es Regeln, und wer sich nicht daran hält, muß eben die Konsequenzen tragen!



Zitat:
Dieses Forum lebt auch von den Neuen, von denen jeder sein spezielles Wissen und seine Erfahrung einbringen kann.


Danke!


Zitat:
Und wenn wir uns die alten Hasen vergraulen (von denen ich unheimlich profitiert habe), so ist das fast noch schlimmer.

Profil anzeigen E-mail senden Antwort 53
Senior Member
Senior Member

FREI-Bier
Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9.2.2005 um 01:50  
Was hat denn der Kelte da für´n schlechten Stoff zu sich genommen?!? :mad:

Redet von gestigem Tiefflug und merkt offenbar gar nicht, dass er der einzige Tiefflieger hier ist !!! :knockout:

Solch einen Tread habe ich bisher noch nie gelesen (und ich habe schon viel gelesen ...)

Einzige Konsequenz Member und Tread löschen !!!

Die beleidigten Member haben mit Sicherheit ALLE mehr auf dem Kasten als der Kelte - naja der ist wirklich wirr der arme Mann ...

In diesem Sinne - ignoriert den armen, alten, kranken Mann einfach - Euer Andi

Ps.: da sieht man es wieder - zu viel GUTES Bier ist auch SCHLECHT !!!

:)
Profil anzeigen Antwort 54
  Seite 3 von 3   «  1  2  3  »     

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum