Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Hersteller von Plattenwärmetauschern
Senior Member
Senior Member

argusdata
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27.6.2012 um 17:51  
Uli da kann ich dir nur zustimmen, da hast aber eines vergessen. Wer hier "fernost" kauft gefährdet tausende deutsche Arbeitsplätze!!
Aber sonst ist es allen egal woher der PC, das Handy, das TV-Gerät, der DVD-Player und viele, viele andere Geräte, die unser tägliches Leben begleiten, herkommen. Das ist pure Heuchelei, da kann einem nur schlecht werden.
Gruß
JM

Posting Freak
Posting Freak

schnapsbrenner
red_folder.gif erstellt am: 27.6.2012 um 18:15  
Moin moin,

es ist mir egal ob das aus China kommt oder Deutschland, am beste sollte es aus meine Heimat der Niederlande kommen ;)
Ich habe mehrmals versucht Sachen aus China zu importieren, das ist alles nicht so einfach, manchmal bekommt man ganz andere Sachen dann man bestellt hat oder der Qualität stimmt nicht mit das schon erhaltene Muster überein. Man muss schon ein Agent vor Ort haben und selbst dann ist alles nicht Sicher.

Komisch finde ich aber das wann ich ein Link aus mein Shop poste, Teilnehmer dieser Thread, mir alles mögliche vorwerfen, ich würde mich nur ans Forum bereichern usw. in einmal Pro China Werbung sind. Werde ich wohl nicht verstehen :D

MfG

Simon Bremer

Senior Member

Kptn_Chaos
red_folder.gif erstellt am: 27.6.2012 um 20:47  
Tach zusammen,

über die Qualität chinesischer Autos hat man bei derm ersten Autreten auf der IAA, ich glaube vor knapp 6 Jahren (können aber +/3 Jahre gewesensein) noch abgelacht. Das Lachen ist den Herstellern vergangen. Und in Sachen Elektrofahrzeuge haben uns die Chinesen, so leids mir tut, schon weit hinter sich gelassen.

Qualität ist nicht immer das Problem. Das Problem ist, das Du einen Importeur im Lande haben mußt, an den Du Dich mit Deinen Rekamationen wenden kannst.
Bestellst Du direkt in China, ist der Ort um eine Beschwerde übers Produkt vorzubringen, na wer weiß es? Genau: China.

Da darfst Du dann Deine defekte Ware auf eigene Kosten erstmal hinschicken und hoffen, da was passiert. Wenn Du ganz großes Pech hast ist die Relamationsabteilung auch nicht mehr der westlichen Schreibweise fähig.

Für einen Importeur, der die was auch immer im 100er Packen kauft, ist das eine oder andere Austauschteil durch den günstigen Preis pro Container zu verschmerzen. Wahrscheinlich hat der dann auch noch einen ganz anderen Standpunkt beim Hersteller aus ich, wenn ich nur 1 Teil kaufe. :)

Es wird besser werden. Wobei besser da so eine Sache ist. Ich hoffe, das die chinesischen Waren durch bessere Qualität auch teurer werden. Sonst überschwennen die alles.

Schlaft gut,
ein besorgter Martin

Posting Freak

uli74
red_folder.gif erstellt am: 28.6.2012 um 06:57  
Heute Nacht hat der Chinese geantwortet:

Hi,

The price for BH30B-30D is 310 USD/unit.

So total is 3100 USD, this is EXW price.

If CIF Germany port, the total is about 3,450 USD.

Any question please let me know.

Looking forward to hearing from you.

Best regards!

Weiss jemand was CIF Germany bedeutet? Bei diesem Preis gehts um einen PWT mit 30 Platten was meiner Meinung nach schon recht groß ist.

Edit: Die Anfrage bezog sich auf 10 PWT.

[Editiert am 28.6.2012 um 06:58 von uli74]

Posting Freak

Birk
red_folder.gif erstellt am: 28.6.2012 um 07:17  
Cost Insurance and Freight.

Cost, Insurance and Freight (CIF) – An international trade term of sale in which, for the quoted price, the seller/exporter/manufacturer clears the goods past the ship’s rail at the port of shipment (not destination). The seller is also responsible for paying for the costs associated with transport of the goods to the named port at destination. However, once the goods pass the ship’s rail at the port of shipment, the buyer assumes responsibility for risk of loss or damage as well as any additional transport costs. The seller is also responsible for procuring and paying for marine insurance in the buyer’s name for the shipment. The Cost and Freight term is used only for ocean or inland waterway transport.

[Editiert am 28.6.2012 um 07:19 von Birk]

Administrator
Posting Freak

rmax
red_folder.gif erstellt am: 28.6.2012 um 08:01  
Bei Wikipedia gibt es eine komplette Liste dieser Kürzel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Incoterms
http://en.wikipedia.org/wiki/Incoterms
Profil anzeigen Antwort 30
Newbie
Newbie

red_folder.gif erstellt am: 28.6.2012 um 08:52  

Zitat von uli74, am 27.6.2012 um 09:20
Zumindest scheinen die Produkte von Emma professionell auszusehen.

Danke schön!

viele Grüße,
Emma
Profil anzeigen Antwort 31
Newbie
Newbie

red_folder.gif erstellt am: 28.6.2012 um 09:03  

Zitat von kvendlar, am 27.6.2012 um 10:08
Hat mal jemand hingeschrieben was die PWT kosten würden? Sagen wir 10 Stück , relativ klein inkl. Versand?

Gruß - kvendlar

Hallo Kvendlar,
wenn Sie an unseren Erzeugnissen interessiert sind, können Sie mir Email schicken. Meine Email-Adresse ist: emma.jin@baode-phe.com

mfg,
Emma
Profil anzeigen Antwort 32
  Seite 2 von 2   «  1  2  »     

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum