Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Bitte alle am Freitag The Voice Of Germany schauen, weil...
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Status: Online
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2012 um 22:39  
Hey, also, wenn Freaky T nicht weiter ist, dann weiß ich et auch nicht. Für mich GANZ KLAR die Nr. 1 heute Abend!!!

Posting Freak
Posting Freak

Waconia
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2012 um 22:56  
Halbfinale, war mir klar.

Sie wird ea auch bis ins Finale schaffen.

PS: Der Pälzer Nostradamus. :D

ZEBULON Braumanufaktur
Bier mit Leib und Seele.

Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB.
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 26
Senior Member
Senior Member

TBM
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2012 um 23:06  
Ich finde es auch gut. Allerdings war Jesper auch einer meiner Favouriten. Das Battle wäre ein Traumfinale gewesen. Amy Winehouse - Tears dry on their own wäre der perfekte Song für Freaky T.
Profil anzeigen Antwort 27
Posting Freak
Posting Freak

Waconia
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2012 um 23:24  
In der heutigen Zeit gehen absolut geile Stimmen leider im Bussines unter. Dafür sorgen ja solche Shows leider auch.
Es wird unheimlich schnelllebig und angepasst "puplikumsgerecht".

Egal wie das ausgeht, vielleicht findet findet Freaky T jaden Mut mal rein in die volle Emotion. Sie hat das Zeug dazu mal Songs
zu singen wie „Baby Jean“ Kennedy von Mothers Finist. Für mich eine der ganz Großen.

Die Stimme dazu hat sie ja. :thumbup:

ZEBULON Braumanufaktur
Bier mit Leib und Seele.

Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 28
Posting Freak
Posting Freak

rattenfurz
red_folder.gif erstellt am: 9.12.2012 um 12:27  
Hey,

ich habe gerade durch die Wiederholung gezappt und dann kleben geblieben.

Tut mir leid! Ich hoffe, ihr seid nicht sehr geknickt; überhaupt so weit zu kommen ist schon eine krasse Leistung!
Profil anzeigen Antwort 29
Posting Freak
Posting Freak

Waconia
red_folder.gif erstellt am: 9.12.2012 um 13:29  
Boah schade, aber ich kann das absolut verstehen.
Klasse wie weit sie gekommen ist. Auch wenn sie diese Entscheidung getroffen hat, sie wird einen
guten Weg vor sich haben.

Ich drück Euch die Daumen dazu. :thumbup:

ZEBULON Braumanufaktur
Bier mit Leib und Seele.

Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 30
Posting Freak
Posting Freak

darkenemy
red_folder.gif erstellt am: 17.1.2013 um 23:47  
Hallo, ich wusste gar nicht, dass Ihr Euch noch gemeldet hattet (war aus dem gleich folgenden Grund auch lange nicht online, um das weiter zu verfolgen)...wir haben uns getrennt. Ohne großes Brimborium. Naja, ich glaube, sie möchte einen anderen Weg weitergehen (klingt fies, damit meine ich aber einfach nur ihr "Ding", die Musik). Es ist gerade noch etwas holprig, aber wir wollen nach 8 Jahren nicht im Schlechten auseinandergehen. Habe mir die Zeit mit dem Brauen etwas erleichtert, nur halt nichts davon berichtet. Ich glaube, das ist sogar wie bei Musikern, die in ihrer Arbeit den Schmerz verarbeiten...zwei der in der Zeit entstandenen Sude sind die bisher besten, dich ich gebraut hatte.
Ich danke Euch trotzdem für die netten und ehrlichen Worte. Hannes, sie lebt jetzt in Prag und hat da wohl Kontakt zu einem Orchester aufbauen können...und gewinnen hätte sie sich auch in dem Alter nicht leisten können, wenn man 7 Jahre "Knebelvertrag" bei Universal zu befürchten hat...es kam also gut aus, um es so auszudrücken ;).
Profil anzeigen Antwort 31
Posting Freak
Posting Freak

hoepfli
red_folder.gif erstellt am: 18.1.2013 um 00:20  
Ihr seit rund 8 Jahre ein Paar gewesen und im Zuge dieser Sendung....
:puzz: :redhead: :thumbdown:
Naja, mal lieber keinen ...., ach ist halt blöd, wegen so einer blöden Sendung, die interessiert doch eh keinen, oder kennt jemand auf Anhieb den Gewinner?
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 32
Posting Freak
Posting Freak

darkenemy
red_folder.gif erstellt am: 18.1.2013 um 11:23  

Zitat von hoepfli, am 18.1.2013 um 00:20
Ihr seit rund 8 Jahre ein Paar gewesen und im Zuge dieser Sendung....
:puzz: :redhead: :thumbdown:
Naja, mal lieber keinen ...., ach ist halt blöd, wegen so einer blöden Sendung, die interessiert doch eh keinen, oder kennt jemand auf Anhieb den Gewinner?

Ja, einfach ist das nicht, aber es wäre zu einfach, sich nur auf böse Worte einzulassen. Ich werde wohl nie wieder eine Partnerin bei so etwas mal eben unterstützen, lach...die Nächste soll auch Spaß am Bierbrauen haben ;-)
Profil anzeigen Antwort 33
Senior Member
Senior Member

malzkeimpunktde
red_folder.gif erstellt am: 18.1.2013 um 11:44  
http://www.einbilder.de/images/cartoons/103.png
:-)

[Editiert am 18.1.2013 um 12:04 von Uwe12]
Profil anzeigen Antwort 34
Senior Member
Senior Member

Seb
red_folder.gif erstellt am: 18.1.2013 um 12:17  
Mein Mitgefühl und willkommen im Club!
Ich kann mir denken wie Du dich jetzt fühlst, denn entgegen anderer Behauptungen Männer können auch was fühlen....

Das ist mir passiert.
Da ich leider beruflich oft unterwegs bin, wollte ich in der Adventszeit ein wenig davon wieder gut machen und meine Holde für zwei Nächte in ein Wellnesshotel entführen. Ich habe also das ganze von unterwegs gebucht, auf dem nach Hauseweg Blumen gekauft und wollte Sie überraschen.
Was soll ich sagen, überrascht habe ich sie auch..... :(
Nur nicht so wie ich wollte. Jetzt weis ich, was gemeint ist, wenn man sagt, man verliert den Boden unter den Füßen.

Es gab keinen großen Streit, dafür war ich viel zu überfahren und bin es auch jetzt noch. Sie ist einfach den gleichen Abend noch gegangen, nach fast 15 Jahren. Seit dem habe ich sie nur noch ein einziges Mal gesehen, als sie ihre Sachen geholt hat.
Der größte Hammer ist aber, das der Kerl eigentlich mein bester Freund war, den kenne ich noch aus dem Kindergarten.
Ich habe gerade mein gesamtes Vertrauen in die Menschheit verloren. Und so ganz realisiert habe ich das ganze auch noch nicht....
Profil anzeigen Antwort 35
Posting Freak
Posting Freak

Hagen
red_folder.gif erstellt am: 18.1.2013 um 16:45  
Dark&Seb,

schwacher Trost, aber wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden. Stimmt auch. Leider lassen tiefe Wunden große Narben zurück.

Mein letzten Wunden haben 5 Jahre gebraucht, um zu verheilen, die Narben jucken heute, nach 8 Jahren noch.....

Weiter geht es aber immer - und wer weiß wozu es gut ist! ;)

LG

Hagen

Hagen
------------------------------
Taumelkäfer Hausbräu - honi soit qui mal y pense!
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 36
Senior Member
Senior Member

fliper
red_folder.gif erstellt am: 18.1.2013 um 16:59  
Hey Jungs, da kann ich mich einreihen, letztes Jahr noch immer zusammengebraut und nun stehe ich alleine vorm Maischekessel. Ja ,die Sude werden besser und außerdem geht es der Seele jeden Tag ein Stückchen besser! Kopf hoch, schliesslich ist das Bier die einzig treue Geliebte, darauf kann man sich verlassen ;-)

LG
Christian
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 37
Moderator
Posting Freak

flying
red_folder.gif erstellt am: 18.1.2013 um 18:30  
Hi Jungs,

als Guru der platten Sprüche a la "Andere Mütter haben auch schöne Töchter", möchte ich euch noch einen ganz Poetischen auf den Weg geben..

ich habe noch ein Bild von Dir
das häng ich an die Kellertür
damit es alle Ratten sehen
und nicht an die Kartoffeln gehen..

Denkt immer dran. Ihr seit Kerle mit Eiern so dick wie Kanonenkugeln. Silberrücken...Grunz... :)

m.f.g
Der sensible René

Posting Freak
Posting Freak

darkenemy
red_folder.gif erstellt am: 22.1.2013 um 18:59  
Nun, klar wird es weitergehen. Das kann ich als Krankenpfleger in der Psychiatrie sowohl biologisch als auch psychologisch erklären, aber es fühlt sich eben nicht so an ;). Aber das ist auch gut so, denn ich würde mir verlogen vorkommen, wenn ich ganz abgebrüht und locker auf das Ende einer an sich harmonischen 8-jährigen Beziehung blickte. Jahre möchte ich da allerdings nicht mit verbringen, meinen Marktwert habe ich auch schon abgeschätzt und ich scheine im Wert gestiegen zu sein, lach. Ich fühle mich jetzt auch freier. Und auch wenn sie das immer vollkommen akzeptiert hat mit dem Bierbrauen, muss ich mir jetzt nicht am nächsten Tag anhören, wieso die Töpfe da noch stehen würden oder so, lach...@flying: die Küche hat jetzt mehr Eier als früher!
Profil anzeigen Antwort 39
Posting Freak
Posting Freak

aegir
red_folder.gif erstellt am: 22.1.2013 um 21:05  
Nach meiner Scheidung vor 10 Jahren war ich am Tiefpunkt. Ich war nicht weiter wie ich mit 20 Jahren auch war. Ich hab zwar nicht das Gefühl gehabt, was nachholen zu müssen, es hat sich einfach so ergeben. Einfach mal ja sagen ohne nachzudenken, was auf einen zukommt, hat sich gelohnt. Ich hab 8 Jahre keinen Blödsinn ausgelassen, viel erlebt und bin rumgekommen auf der Welt. Und heute bin ich überzeugt, dass die Scheidung das Beste war, was mir (oder uns beiden) passieren hat können.

Halt den Kopf über Wasser
Hotte
Profil anzeigen Antwort 40
Senior Member
Senior Member

Seb
red_folder.gif erstellt am: 22.1.2013 um 21:20  
... also ich für meinen Teil bin vollkommen am Ende. Und habe keine Lust auf nichts.....

Ich kann ich nicht sagen was für mich schlimmer ist, die Enttäuschung über meiner Frau nach 15 Jahren (obwohl wir beide wohl nie wirklich den Verlust unseren Kindes überwunden haben) oder das es ausgerechnet mein vermeintlich bester Freund war, den ich seit fast 30 Jahren kenne....
Ich bekomme das nicht auf die Reihe und vor allem auch das Bild nicht aus dem Kopf. Ich fühle mich gerade wie ein Luftballon aus dem man die Luft gelassen hat... ich will einfach nicht mehr!!!
Profil anzeigen Antwort 41
Posting Freak
Posting Freak

Thomator
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2013 um 00:00  
Seb, ich weiß wie du dich fühlst. Du darfst jetzt nicht allein sein! Du brauchst 'nen Freund oder 'ne Freundin zum Reden. Ich hoffe du hast so jemanden. Wenn nicht, meld dich. Gern per PM oder Mail.

Tom

Posting Freak

Biertester
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2013 um 06:48  
Geh zum Arzt! Das kann helfen!
B.

Posting Freak

Boludo
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2013 um 08:03  
Hallo Seb,

ich denke auch, dass Du Dir Hilfe suchen solltest.
Das ist gar keine Schande, im Gegenteil, und wer könnte mit so was schon umgehen?
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Gruß Stefan

[Editiert am 23.1.2013 um 08:04 von Boludo]
Profil anzeigen Antwort 44
Posting Freak
Posting Freak

darkenemy
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2013 um 18:38  
Ja, ich schließe mich indirekt an und finde auch, dass ein Gang zum Arzt helfen kann. Nicht, weil Du dann was einnehmen sollst oder eine Überweisung für einen Facharzt brauchst, sondern um mal abzuschalten und sich ne Woche krank schreiben zu lassen. Von mir aus gib Dich der Melancholie hin (das hat mir geholfen), aber denk dran, dass das auch nur zu einem gewissen Grad gesund ist.

Und - um es vorsichtig auszudrücken - leider ist das nicht ungewöhnlich, wenn gerade der beste Freund es ist...ich finde, dass es auch Deine Aussage bestätigt, dass Du wohl zu oft weg warst...beruflich. Dass er es war, hat ihr wohl mehr die Leere gefüllt (nämlich Dein Fehlen) als wenn es jemand anderes gewesen wäre. Ist asozial, aber Menschen suchen sich ja gerade Vertrautheit aus. Ich weiß ja die Umstände nicht und überhaupt, aber entweder hast Du jetzt gelernt, dass Du entweder nur mit einer Partnerin zusammenleben kannst, die da absolut drauf klar kommt oder Du änderst es selbst und musst anders arbeiten (sofern das überhaupt möglich ist).

Das klingt alles vielleicht sehr abgebrüht und glaub mir, ich hab auch weiterhin noch dran zu nagen, dass jetzt Schluss ist, aber Menschen funktionieren eben so. Und sich nach so langer Zeit zu trennen ist hart, weil irgendwie alle gemeinsamen Ziele plötzlich weg sind, der Traum, in dem man sich an seinem Lebensende gesehen hat, ist zerplatzt...sich auf andere Wege einzurichten fällt da erstmal schwer, aber ist irgendwann zwangsläufig.
Profil anzeigen Antwort 45
Posting Freak
Posting Freak

Waconia
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2013 um 18:45  
Nichts ist steter als der Wandel.

BTW finde ich es nicht besonders gelungen, diese doch sehr persönliche Problematik
hier derart öffentlich zu machen. Zumal nur eine Seite der Medaille bekannt ist und
sich die zweite Seite hier nicht äußern kann.

ZEBULON Braumanufaktur
Bier mit Leib und Seele.

Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 46
Posting Freak
Posting Freak

Gambrinus zu Borbetomagus
red_folder.gif erstellt am: 23.1.2013 um 19:12  
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe auch eine Trennung nach 8 Jahren Beziehung hinter mir. Sie lies mich wegen einem Anderen sitzen. Man kommt sich da schon blöd vor und zu tiefst verletzt. Erst dachte ich, ich muss sterben, dann habe ich den Arsch in die höhe gestreckt. Und schon fasst zwanghaft mich zum Deppen gemacht 3 Beziehungen zerbrachen, weil ich dachte ich muss Jemand neues finden der diese Lücke schließt. Irgendwann dachte ich mir, Arsch lecken und begann wieder mit dem Tanzsport und habe auch wieder Unterrichtet (u.a. Salsa). Ich habe mich ausgetobt und so manch einen Männertraum gelebt, was die Mäddels Betrifft. Ich war schon ein richtiges rießen Arschloch geworden. Danach war ich so Kapputt, dass ich dachte es gibt keine anständigen Frauen mehr gibt und ich ewig Singel bleibe. Ich kann aus Erfahrung sprechen die Nächste kommt und man sollte sie nicht suchen. Die Richtige kam, alle WBBBBler kennen sie, und glaube mir ich habe nicht nach Ihr gesucht, und sie nicht nach mir.

Die Moral der Geschichte, macht euch nicht zum Deppen und sucht Zwanghaft nach etwas das meist ganz von selbst kommt. Seht euch die Sonnenseite des Singeldaseins an und genießt sie (braut Bier :D ). Ihr werdet sie später vermissen. Und hör mir auf, lass uns Freunde bleiben. So ein Scheiß das funktioniert nicht. Schmeiß die Alte raus die hat in eurem Leben nix mehr zu suchen.... Ich hoffe das war jetzt nicht all zu vulgär ;)

:D Sollte mir sowas nochmal passieren, Ich würde es genau so wieder machen und wenn ich dabei drauf gehe.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum