Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Wiener Bierbrauerstammtisch - nächstes Treffen
Senior Member
Senior Member

Honso
Beiträge: 488
Registriert: 4.12.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.2.2013 um 07:35  
Hallo,

ich leite hier mal die Infos von Wolfgang weiter, der die Mailingliste des Wiener Bierbrauerstammtisches verwaltet:

Zitat:
Liebe Brauerskollegen,

wir treffen einander zum nächsten Bierbrauerstammtisch am Dienstag, 19.
Februar 2013, 19.00 Uhr im

Medl-Bräu, Erste Penzinger Privatbrauerei, Linzer Str. 275, A-1140 Wien.

Ich habe einen Tisch für 10 Personen unter "Bierbrauer" bestellt.

Der Chef hat dem Mitnehmen von Bierproben NICHT zugestimmt.
Bitte zu diesem Termin daher KEINE Bierproben mitnehmen!

Liebe Grüße
Wolfgang


Für die Mailingliste kann man sich hier eintragen: http://lists.netbeer.org/listinfo/hbw

Ich werds seit langem wieder einmal schaffen, am Treffen vorbeizuschaun, wer kommt noch?

lg
Profil anzeigen
Senior Member
Senior Member

Pipipedia
Beiträge: 349
Registriert: 3.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.2.2013 um 09:15  
Bin dabei (und Michi kommt auch mit)!
Lg,
Philipp


____________________
www.pipipedia.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 1
Senior Member
Senior Member

Honso
Beiträge: 488
Registriert: 4.12.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.2.2013 um 12:28  
hochschieb
Profil anzeigen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

FludribusVonZiesel
Beiträge: 138
Registriert: 17.12.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11.3.2013 um 18:25  

Zitat:
Liebe Brauerskollegen,

der nächste Bierbrauerstammtisch ist am Dienstag, 19.März 2013, 19.00, im Känguruh, 1060
Wien, Bürgerspitalgasse 20.

Patrice hat dankenswerterweise einen Tisch bestellt.

Bierproben sind herzlich willkommen!


Ich werds diesmal hoffentlich auch endlich mal schaffen, trotz frühem Aufstehen und wichtigem Termin am Tag darauf. Känguruh und eigene Bierproben könnte fatal enden :D

Noch jemand dabei von euch?
Profil anzeigen Antwort 3
Member
Member

lx69
Beiträge: 90
Registriert: 16.2.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19.3.2013 um 17:03  
kann Dienstags leider nie... schade... :-(
Profil anzeigen Antwort 4
Senior Member
Senior Member

Pipipedia
Beiträge: 349
Registriert: 3.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.3.2013 um 17:05  
Ich bin dabei! (Michi kommt auch)

Bis gleich,
Philipp


____________________
www.pipipedia.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 5
Senior Member
Senior Member

FludribusVonZiesel
Beiträge: 138
Registriert: 17.12.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.4.2013 um 16:07  
Dienstag is es wieder soweit, diesmal im 1516 am Schwarzenbergplatz. Bin abermals dabei mit 4 oder 5 verschiedenen Bierlis :)

Wer schaffts noch hin?
Profil anzeigen Antwort 6
Senior Member
Senior Member

Pipipedia
Beiträge: 349
Registriert: 3.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.4.2013 um 20:43  
Michi und ich kommen!
Vielleicht antwortet ausser mir ja auch noch jemand! :D


____________________
www.pipipedia.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 7
Member
Member

lx69
Beiträge: 90
Registriert: 16.2.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18.4.2013 um 21:53  
Liebe Leute,
Ich würde wahnsinnig gerne kommen, dienstags ist es mir leider nie möglich... :-(
Profil anzeigen Antwort 8
Senior Member
Senior Member

Groucho111
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14.5.2013 um 15:31  
Hallo Braukollegen,

bin als Franke wieder mal in Wien. Trefft Ihr Euch heute auch irgendwo?? Vielleicht klappt's ja noch mit dem dazu stossen. Wäre toll.

Grüße,
Markus


____________________
Seidla heem, länger leem!
Profil anzeigen Antwort 9
Senior Member
Senior Member

FludribusVonZiesel
Beiträge: 138
Registriert: 17.12.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14.5.2013 um 16:00  
Hallo Markus,

heute ist kein Stammtisch, erst wieder in zwei Wochen. Wie lange bist du noch in Wien?

LG
Profil anzeigen Antwort 10
Senior Member
Senior Member

Groucho111
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14.5.2013 um 20:12  
Hallo Fludribus,
Bin noch bis Donnerstag früh da. Das nächste Mal dann wieder am 12. Juni für 2 Tage. Bin relativ häufig hier allerdings auch abends oft noch geschäftlich eingespannt. Morgen Abend könnte noch was gehen, entscheidet sich aber erst morgen Vormittag. Gestern Abend war ich noch auf ein Böhmisch-Dunkles im Salm :D
Gruß,
Markus


____________________
Seidla heem, länger leem!
Profil anzeigen Antwort 11
Member
Member


Beiträge: 77
Registriert: 9.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9.7.2013 um 16:07  
Gibts schon einen neuen Termin? Ich bin noch relativ ne und würde mich freun ein paar von euch kennen zu lernen.

Lg
Michael
Profil anzeigen Antwort 12
Senior Member
Senior Member

Pipipedia
Beiträge: 349
Registriert: 3.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9.7.2013 um 16:11  
War schon jemand auf den Ottakringer Braukulturwochen? gibt es hier die Möglichkeit einen Stammtisch zu organisieren, oder ist es zu überlaufen?

Vielleicht in Zusammenhang mit einer Brauereiführung!


____________________
www.pipipedia.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 13
Member
Member


Beiträge: 77
Registriert: 9.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10.7.2013 um 09:06  
Ich bin mal so frei und poste die Mail die ich bezüglich dem Stammtisch bekommen habe:


Zitat:
Liebe Brauerskollegen !

Wir treffen uns diesmal am Mi 24.07.2013 ab 19:00 beim "Werkelmann" im böhmischen Prater.
www.werkelmann.at<http://www.werkelmann.at>
Rüdiger wird einen Tisch reservieren, bitte um Info , wer kommt.
Es dürfen Bier-Proben mitgenommen werden !

Profil anzeigen Antwort 14
Member
Member


Beiträge: 77
Registriert: 9.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15.7.2013 um 20:29  
Wer is von euch aller jetzt dabei?

lg
Michael
Profil anzeigen Antwort 15
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum