Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Schnell Anzeige der "eigenen Beiträge bzw Antworten" Threads
Member
Member

markus123
Beiträge: 96
Registriert: 15.1.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26.3.2013 um 11:14  
Hallo

habe Michael schon mal gefragt, möchte sie hier nochmals stellen: Ich kenne aus anderen Foren einen Button, wo man sich die Beiträge anzeigen lassen kann, wo man selbst geantwortet hat - UND wo danach andere Antworten von anderen kamen.

- Ich weiss es gibt die Möglichkeit der Benachrichtigung - aber das ist nicht so komfortabel, weil es dauerhaft eingerichtet ist - und man müsste das ABO wieder abstellen, wenn es einen nicht mehr interessiert. Vorallem bekommt man immer eine Info wenn jemand eine Antwort schreibt und das ist ja schon fast Spam..

- Es gibt in der Suche die Möglichkeit nach seinem eigenem Namen zu suchen, aber hier ist das Problem, dass nicht angezeigt wird, ob jemand anderer geantwortet hat

Ich fände so einen Knopf super, weil man meist paar mal / Tag Beiträge checkt und da vorallem diejenigen, die einen besonders interessieren, also wo man selbst was geschrieben hat...

danke!


[Editiert am 26.3.2013 um 11:15 von markus123]



____________________
lg markus
Profil anzeigen
Posting Freak
Posting Freak

Bierwisch
Beiträge: 1512
Registriert: 15.5.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26.3.2013 um 13:12  
Hallo Markus,

das geht mir genauso. Und der Witz dabei ist, daß, wenn ich intensiv suche, tatsächlich meine eigenen Beiträge angezeigt bekomme, mir aber nie merken kann, wie es geht...

Wenn ich es herausbekomme, melde ich mich wieder!

Gruß,
Bierwisch


____________________
Der Klügere kippt nach!
Profil anzeigen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

Holger-Pohl
Beiträge: 2920
Registriert: 1.3.2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26.3.2013 um 13:26  
Hmmm!!

Da klingele ich mal mit an:

Ich bekomme die Benachrichtigung auf mein yahoo und wenn ich dann auf den Link gehe - muss man sich erst wieder anmelden und kommt zur Startseite und muss dann den Tröt erst wieder suchen - heißt. "Du kannst das thema besuchen!" funktioniert bei mir nicht.

Im übrigen mit den Abos wäre es wünschenswert genauso ein Thema per Knopfdruck zu löschen wie man es per Knopfdruck auch abonniert. Aber so ist es ein wahres Gepfriemel überall die Häkchen wieder einzeln zu entfernen - und wehe man vergisst eines....

Grüßele
Holger


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 2
Posting Freak
Posting Freak

Bierwisch
Beiträge: 1512
Registriert: 15.5.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26.3.2013 um 13:30  
Ha, war doch ein bisschen anders...

Über die Forumssuche findest Du alle Themen , die Du gestartet hast, aber nicht alle Deine Beiträge.

Gruß,
Bierwisch


____________________
Der Klügere kippt nach!
Profil anzeigen Antwort 3
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum