Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: D.R.A.F.T - Stammtisch Mainz/Wiesbaden/Ramstein 30.11.2013 - 15.00h
Senior Member
Senior Member

monotonx
Beiträge: 141
Registriert: 4.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.11.2013 um 13:36  
Für alle Hobbybrauer und Bierliebhaber aus Mainz/Wiesbaden und Umgebung - und jeden der den Weg bis hierhin auf sich zu nehmen bereit ist:

Am Samstag 30.11. ab 15.00h trifft sich im Craft-Beer-Restaurant "19", am Golfclub Mainz-Budenheim der D.R.A.F.T. - Stammtisch.

Nachdem wir im Rahmen des "Rodenbach-klon-Barriquebier-Projekt" einen echt witzigen Nachmittag mit vielen Sympatischen Bierliebhabern hatten, haben wir beschlossen einen BierStammtisch ins Leben zu rufen und uns zukünftig einmal im Monat zu weiteren Bierlustigen Nachmittagen/Abenden zu treffen.

Also sollte von euch jemand Zeit uns Lust haben - ihr seid Herzlich Willkommen

Gruß

Markus


____________________
...egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier.
Profil anzeigen
Member
Member

Erdnockel
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.11.2013 um 16:36  
Hallo monotonx,

das ganze hört sich gut an. Bin leider im Urlaub. Das nächste mal aber bestimmt dabei.

Gruß aus Wiesbaden
Dennis


____________________
Wenn Dir das Bier bis zum Hals steht,
lass den Kopf hängen.
Profil anzeigen Antwort 1
Junior Member
Junior Member

danfue
Beiträge: 40
Registriert: 13.11.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.11.2013 um 20:12  
Hallo,

bin erst neu hier dabei und habe heute meinen ersten Sud gebraut. :)
Würde eigentlich ganz gerne kommen, zumal ich erst kürzlich vom "19" erfahren habe und dort sowieso mal hin wollte. Kann aber erst kurzfristig zusagen.

Viele Grüße,
Daniel
Profil anzeigen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

monotonx
Beiträge: 141
Registriert: 4.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.11.2013 um 20:27  
Hallo Ihr beiden,

Freut mich, dass es noch mehr interessenten aus der Gegend gibt. :thumbup:

@Dennis - kein Problem, dann bist Du eben beim nächsten mal dabei , ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

@Daniel - auch kein Problem, sobald Du genaueres weisst, sag bescheid, das erleichtert die Planung - und wenn es sich bei Dir nicht planen lässt geht davon die Welt auch nicht unter - irgendwo findet sich immer ein Platz. ;)

Gruß

Markus


____________________
...egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier.
Profil anzeigen Antwort 3
Posting Freak
Posting Freak

braugnom
Beiträge: 995
Registriert: 17.9.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.11.2013 um 23:57  
Nabend,

sollte ich rechtzeitig aus Wien wieder da sein (bin mir gerade nicht sicher wann ich ankomme), schaue ich mal vorbei! Sage die Tage noch definitiv zu oder ab.

Grüße,
Max


____________________
Konverter Kleiner Brauhelfer ⇒ Forum
Dieser Text gilt gleichermaßen für Männer, Frauen und Vegetarier. Nur aus redaktionellen Gründen wird lediglich die männliche Form verwendet.
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 4
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum