Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: "Freakin Frog" Craftbeer Bar in Las Vegas
Posting Freak
Posting Freak

jonnymidnight
Beiträge: 515
Registriert: 23.6.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7.7.2014 um 19:30  
Hallo
ich war eine Woche in Las Vegas und wollte natürlich nicht nur Bud/Miller/Coors Light trinken daher bin ich am Nachmittag mit ein paar Freunden ein paar Meter weg vom Strip gefahren in die Nähe des Uni. Dort ist der "Freaking Frog" ,eine Craftbeer Bar. Von aussen weiss man nicht ob die Bar noch geöffnet ist oder schon vor Jahren geschlossen wurde. Keine Fenster, keine Werbung....nichts. Nur ein kleines blinkendes "OPEN" leuchtschild. Man geht rein und steht in einer stockfinsteren Bar und jeder dreht sich erst mal um weil er das Tageslicht nicht mehr gewohnt ist das durch die Tür eindringt. Wir haben uns einen Platz gesucht und erst mal laaaange gewartet. Als die junge Hübsche Bedinung dann doch mal zu uns rüber kahm meinte sie dasss sie uns vergessen habe was auch kein Wunder war da sie bereits zwei Stunden nach Arbeitsbeginn schon gut einen im Tee hatte. Lustig war auch als sie bei uns am Tisch den Schlüssel für den Bierkühlschrank gesucht hat den sie wohl verlegt hat vor lauter Rausch.
Es war Happy Hour und es gab eine kleine Bierkarte auf der die Biere vom Fass aufgelisstet waren. Wir hatten unter anderem ein paar IPA mit über 10% und es wurde schnell lustig, vor allem weil man aufgrund der Dunkelheit bald das Gefühl hatte dass es schon später Abend sei.
Essen würde ich dort eher nicht, ich glaube auch dass das Personal ganz froh ist wenn sie nicht kochen müssen. Wer also mal in Las Vegas ist und etwas skurilles abseits von Leuchtreklame und Glitzer sucht kann hier mit Abstrichen beim Service ein paar lustige Stunden verbringen.


Gruss vom Aff der nach seiner Ankunft zuhause mit Freude ein Flötzinger Märzen getrunken hat


[Editiert am 7.7.2014 um 19:30 von jonnymidnight]



____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum