Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Flaschenreinigung im Norden von Wien
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 21
Registriert: 27.6.2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27.7.2014 um 09:10  
Hi,

in 2203 Putzing (ca. 20 Min nach wiener Stadtgrenze) kann man bei Grubers Fruchtsaft
(http://www.grubersfruchtsaft.at/) Flaschen waschen bzw. sterilisieren lassen.

Habe mir vor kurzem 10 Kisten 0,33 Pfandflaschen bei Krause (Gerasdorf)
geholt und direkt zu Gruber gebracht. Lediglich ein Anruf bei Hr. Gruber am Vortag war nötig, um einen Waschtermin zu bekommen. Wenn man den Hof betritt, sieht man etliche verschiedene Gebinde welche gesäubert werden/wurden (Gärtanks, verschiedenste Flaschen,.....).
Meine Flaschen waren einen Tag nach Abgabe innen und aussen perfekt gesäubert. Auch die Alufolie der Budweiserflascheb war rückstandslos weg. :)

Bei Interesse würde ich direkt bei Hr. Gruber anrufen und nachfragen, ob das gewünschte Flaschenformat gereinigt werden kann.

Achja: Mindestanzahl sind 200 Stück und pro 0,33 Flasche wurden mir 0,12 EUR verrechnet. Den Preis für andere Größen weiß ich leider nicht, wird aber vermutlich nicht weit abweichen.

Grüße,

framay
Profil anzeigen
Posting Freak
Posting Freak

hutschpferd
Beiträge: 776
Registriert: 8.11.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5.8.2014 um 08:35  
Danke für den Tipp!
Das klingt ja nicht schlecht um mal zwischendurch eine richtig gute Wäsche einzulegen :)
Profil anzeigen Antwort 1
Member
Member


Beiträge: 90
Registriert: 15.11.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5.8.2014 um 10:12  
Hallo!

Danke für deinen Tipp!
Da werde ich sicher einmal hinschauen!! (und vorher anrufen ;-) )

Danke und Lg, Alex


____________________
Raspberry Pi Brausteuerungsplatine Lötanleitung:
http://stammersdorfer.at
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 2
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum