Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: malzmischung von breferm Golden Beverius
Newbie
Newbie

HKD
Beiträge: 8
Registriert: 12.5.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.8.2014 um 06:21  
Hej,
habe von meiner Göttergattin ein braukit von breferm Golden Beverius
verehrt bekommen! Nun meine Frage:bei dem bierkitt ist weißer kandiszucker dabei - muss ich da alles zugeben und wann oder gibts da irgendwelche mengenangaben weil bei der beschreibung nichts dabeisteht. :question:

Gruß
Horst
Profil anzeigen
Posting Freak
Posting Freak

Brauwolf
Beiträge: 3548
Registriert: 26.2.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.8.2014 um 07:50  
Von der Erfahrung her sage ich mal, dass alles rein muss - sonst hätte der Hersteller entstsprechend weniger dazu gepackt, schließlich geht ein unnützes Zuviel von seinem Gewinn ab.

Wenn er nicht geschrieben hat wannn, dann ist das schon arm. Mache doch mal eine Supportanfrage, ich befürchte aber, da weiß das auch keiner.

Ich würde den Kandis während dem Kochen dazu geben, und zwar so, dass sich bis Kochende alles aufgelöst hat.

Cheers, Ruthard


____________________
Mein Blog: Brew24.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 1
Newbie
Newbie

HKD
Beiträge: 8
Registriert: 12.5.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7.8.2014 um 06:47  
Ja,danke habe als Antwort bekommen
Kandiszucker 30 Min. vor Kochende hinzufügen !
Werde ich so machen. Ist schon eine schwache beschreibung von Breferm.

Gruß
Horst

ps.

ohne Werbung zu machen
Habe zu der Zeit des Einführungsangebot das Sierra Nada Pale Ale von Amihopfen.com bestellt : so sollte eine Anleitung aus sehen !
Kommt in ein paar Tagen in die Flasche/n.
Profil anzeigen Antwort 2
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum