Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Bier-Reise & Event Tipps für 2015
Posting Freak
Posting Freak

jonnymidnight
Beiträge: 515
Registriert: 23.6.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22.9.2014 um 18:16  
Hallo
Da ich und meine Partnerin nächstes Jahr mal nicht in die Staaten fliegen hat sie angeboten ich soll mir ein Bierevent als Ziel aussuchen das wir besuchen (...ja , ich hab eine tolle Freundin) im Idealfall in einer Gegend die auch sonst noch was zu bieten hat.
Erste Gedanke waren Berlin-Biermeile, Bamberg, Amsterdam. Alles innerhalb von max drei Flugstunden ab München wäre ok.
Wer was passendes weiss , immer her mit Tipps. Gerne auch kleinere unbekannte Feste/Bierevents/Volksfeste.


Danke und Gruß vom Aff


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen
Senior Member
Senior Member

Bierzwillinge
Beiträge: 216
Registriert: 29.12.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22.9.2014 um 20:20  
Das Weekend de la Biere in Brüssel. Immer am ersten Septemberwochenende, mit 2-3 Tagen Citytrip ist das super!
Gruß
Christian


____________________
--Schwenkenbecher Heimbräu-- handgebraut seit 2005
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

Seed7
Beiträge: 1227
Registriert: 2.4.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22.9.2014 um 20:32  
http://gbbf.org.uk/
http://www.aletalk.co.uk/events/index.php?cal=uk

sehr nett ist ein kleines Camra festival in Ardingly, es ist teil einer groesseren veranstaltung mit alten auto's und dampfmaschinen. http://www.ardinglyvcvshow.org.uk/

Ingo


[Editiert am 22.9.2014 um 20:38 von Seed7]



____________________
@Cantillon: "Le temps ne respecte pas ce qui se fait sans lui"
Profil anzeigen Antwort 2
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 512
Registriert: 6.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23.9.2014 um 07:35  
2015 gibt's offenbar eine ganze Mikkeller Beer Week, ein Teil davon wird wieder die Copenhagen Beer Celebration (die heuer sehr empfehlenswert war):
https://www.facebook.com/copenhagenbeercelebration
Profil anzeigen Antwort 3
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum