Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Thermoport 50l + Mattmill Läuterboden - Durchmesser?
Senior Member
Senior Member

Honso
Beiträge: 488
Registriert: 4.12.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2.10.2014 um 11:37  
Liebe Hobbybrauer,

die Suche lieferte leider keine Ergebnisse und auch Matthias konnte mir nicht weiterhelfen. Die Anfage an Schengler direkt ist bis jetzt unbeantwortet. Daher meine Frage an Besitzer des Schengler Thermoport 50l ohne Ablasshahn: http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Thermoport-Thermobehalter- 50-Liter-Neuware-/351177890451?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51c3d55a93

Welchen Innendurchmesser hat der Thermoport 50l?

Danke!

Grüße

Honso
Profil anzeigen
Member
Member

Karl
Beiträge: 60
Registriert: 19.3.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2.10.2014 um 15:43  
Der Thermoport 32,5 und 38,5 Liter sollten den selben Innendurchmesser haben.
Der 50er, den ich mir auch direkt über Bergland bestelle, und der 60er sowie der 70er und 80er sollten auch den den gleichen Innendurchmesser haben.

Konjunktiv schreibe ich, weil der Verkäufer bei ebay scheinbar Höhe und Durchmesser vertauscht hat.
Bei dem "kleinen" und "großen" wird im Forum geschrieben, dass Sie sich nur in der Höhe unterscheiden und deshalb gehe ich von dem Zahlendreher aus.

http://www.ebay.de/sch/Koch-Grill-Imbisstechnik-/62579/m.html ?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=catering-portal


Ich werde hierbei jedoch die Läuterhexe verwenden.
Leider kenne ich den Innendurchmesser noch nicht.

Gruß,
Karl
Profil anzeigen Antwort 1
Member
Member

BRVanfaenger
Beiträge: 94
Registriert: 16.8.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2.10.2014 um 23:23  
Meiner hat etwa 39,8 cm im Durchmesser und Höhe 40.2cm (Habe ein Borddurchlass im Boden nachgerüstet und mit ner Hexe versteckt..)
Hoffe dir geholfen zu haben ..

Gruß Björn
Profil anzeigen Antwort 2
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum