Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 4 von 4   «  1  2  3  4  »     
Autor: Betreff: WM - Wer macht das Rennen?
Senior Member
Senior Member

thomas-freund
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4.7.2006 um 11:11  
heavybyte du bist der beste.... !!!! :D :D :D ich weiss was ich mit meinen freundne machen werde lol

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4.7.2006 um 11:53  
Für die Engländer hätten wir auch was:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424945,00.html :D :D :D
Antwort 76
Posting Freak
Posting Freak

Samba und Bier
red_folder.gif erstellt am: 5.7.2006 um 18:02  
Hallo Fussballfreunde,

na das war ja wirklich schade gestern, fast haette es noch geklappt.
Ein grosses Lob an die Deutsche Mannschaft, an Juergen Klinsmann und Jogi Loew.
Die Mannschaft hat toll gekaempft. Hier in Brasilien geniesst unsere Mannschaft
jetzt ein hoeheres Ansehen als die brasilianische Nationalmannschaft.
Nun heissts Daumen hoch fuer Portugal oder Frankreich :thumbup:

Nichtsdestotrotz noch ein kleines Witzchen:

(Ist aber nicht so gemeint, wir sind stolz auf unser Team !!!)

Gruesse,
Thomas und Martin

http://cervejakarpens.oyla.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 77
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5.7.2006 um 20:11  
Hallo,

ist zwar schade und auch irgendwie traurig, dass die deutsche Mannschaft nicht ins Finale gekommen ist - mir ist immer noch schleierhaft, wie sie sich in den zwei vorletzten Minuten noch zwei Tore haben reinmachen lassen -, aber wer von uns hätte gedacht, dass die deutsche Mannschaft so weit kommt??
Ein dritter oder vierter Platz ist, wie ich finde, auch eine grosse Leistung. Ich glaube auch, dass diese Mannschaft noch eine grosse Zukunft vor sich hat.

Grüße
Wolfgang
Antwort 78
Member
Member

red_folder.gif erstellt am: 6.7.2006 um 23:17  
Das Spiel gegen Italien war der Hammer. Ehrlich, ich hab am Anfang der WM noch Witze über die Deutschen gerissen, aber mal ehrlich, die haben sich derart gesteigert, ich wüsste nicht, wer sich den Einzug ins Finale mehr verdient hätte... Beide haben super gespielt, sich nichts geschenkt und das Spiel war spannend bis zum Schluss. Die beiden Tore waren nur noch die Krönung (nicht für euch, aber vom dramaturgischen her ;) ) und egal wer das Spiel gemacht hätte, ich hätte es ihnen 100% gegönnt..

Ein tolles Kommentar im österreichischen Fernsehen habt ihr ja wahrscheinlich nicht mitbekommen:
"Die Bild hat den Deutschen ja ein 11:0 prophezeit, das war meines Wissens das letzte Mal '78 beim Spiel Deutschland - Österreich der Fall. Ich wäre an ihrer Stelle vorsichtig..."

Ich drück euch die Daumen gegen Portugal
und wir sehen uns spätestens 2008 wieder (wenn auch nur kurz)

Robert
Profil anzeigen Antwort 79
Posting Freak
Posting Freak

Samba und Bier
red_folder.gif erstellt am: 7.7.2006 um 13:33  
Jeder einzelne der Mannschaft hat alles gegeben, und das ueber die gesamte Spielzeit.
Und alles hat harmoniert und ineinandergegriffen, einfach gesagt ein hervorragendes Team.

Ich habe schon lange nicht mehr eine deutsche Nationalmannschaft so schoen spielen gesehen.
Und es sind die besten Voraussetzungen fuer die naechsten Turniere geschaffen worden, auf die wir uns jetzt schon freuen duerfen.

Gruss Thomas

Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 80
Senior Member
Senior Member

red_folder.gif erstellt am: 10.7.2006 um 06:57  
Naja, nu isses vorbei....

War doch eine tolle Sache finde ich, auch Fussballmuffel werden das anerkennen müssen.

Keine Randale, kein Krach, einfach nur pure Freude miteinander!

Deutschland war denke ich ein hervorragender Gastgeber, das wird nachhaltig spürbar sein!

Im Finale hatte ich eigentlich gehofft, dass Frankreich das Rennen macht aber ich gönne es auch von Herzen den Tifosi, die - nach anfänglichen Problemen in der Vorrunde- das wohl beste Team hatten.

Der Ausraster von Zidane hat mich ziemlich getroffen, wie so etwas möglich ist ist mir echt ein Rätsel. Anzunehmen, dass er von dem Italiener verbal extrem provoziert wurde, bei der Anspannung ist das vielleicht eine Erklärung, aber natürlich keine Entschuldigung.
Schade für einen großen Fussballer.

Unser dritter Platz ist mehr als ich von Anfang an erhofft hatte, eine Mannschaft die toll gespielt hat!!!

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass dieses Spiel um Platz drei niemand braucht
und sich wirklich wünscht.
Es ist ein Duell der Verlierer und ob letztendlich Dritter oder Vierter, danach fragt man doch hinterher nicht mehr.
Halbfinalteilnehmer ist meiner Meinung nach ausreichend.

Gruß Urban
Profil anzeigen Antwort 81
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10.7.2006 um 10:03  
Hallo,

auch ich finde dass unsere Mannschaft klasse gespielt hat und ein dritter Platz ist doch absolut in Ordnung.
2002 Viezeweltmeister, 2006 Dritter, das zeigt doch ganz deutlich dass Deutschland ganz vorne mitspielen kann. Auch wenn letztendlich immer nur der Erste wirklich im Rampenlicht steht.

Ein Spiel um Platz 3 mag vielleicht nicht unbedingt Sinn machen, da geb ich dir Recht. Man müsste konsequenterweise dann sogar noch ein Spiel um Platz 2 machen, denn es weiß ja niemand ob der dritte auch den zweiten geschlagen hätte...
Aber letzendlich interessiert es dann doch sowieso keinen so richtig wenn der Weltmeister est einmal feststeht.

Gruß
Waginga
Antwort 82
Posting Freak
Posting Freak

Samba und Bier
red_folder.gif erstellt am: 10.7.2006 um 15:36  
Hallo,

ja nun ist sie vorbei, die WM.
Auch wir hatten uns gewuenscht, dass Frankreich gewinnt. Aber natuerlich muss man auch dem Sieger den Titel goennen.
Wir wuenschen uns, dass Klinsmann, Loew und Bierhoff weitermachen, denn der eingeschlagene Weg war notwendig und vor allem erfolgreich. Wir sind sicher, dass diese Philosophie auch fuer die folgenden Turniere Erfolg verspricht.

Gruesse,
Thomas und Martin

Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 83
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15.7.2006 um 15:13  
Antwort 84
Senior Member
Senior Member

red_folder.gif erstellt am: 15.7.2006 um 19:13  
Na klar, was sonst? Einfach typisch...
Profil anzeigen Antwort 85
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15.7.2006 um 22:54  

Zitat:
Einfach typisch...

Typisch für wen? Matratze hat sich ja auch wirklich sehr theatralisch fallen lassen und nachgetreten hat er, wie man hier sieht, auch.
Tatsache ist, dass Materazzi Zidane massiv beleidigt hat und er wusste genau, wo er Zidane am tiefsten treffen kann und wie, er wußte, dass Zidane leicht zu provozieren ist und er wußte auch, dass, wenn Zidane rausfliegt, die Chancen für Italien auf den WM-Sieg steigen.
Damit ist natürlich die Reaktion von Zidane nicht zu entschuldigen.

Grüße
Wolfgang

[Editiert am 24/7/2006 von Wolf]
Antwort 86
Senior Member
Senior Member

red_folder.gif erstellt am: 16.7.2006 um 06:31  
Wolfgang,

ich glaube du hast micht falsch verstanden..., ich will das aber auch nicht
näher erläutern.

Gruß

Urban
Profil anzeigen Antwort 87
  Seite 4 von 4   «  1  2  3  4  »     

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum