Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 1 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Hilfe Druckminderer mit Füllstandsanzeige welchen
Posting Freak
Posting Freak

engelchen1010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19.3.2011 um 13:17  
Hallo,

habe mir ein umbauset für den Biermaxx zugelegt aber die Schraubbare version.

Nun möchte ich aber einen Druckminderer mit Füllanzeige.

Habe auch schon zwei in Aussicht welcher ist der besser ? Kenne mich da gar nicht aus.

http://zapfanlagendoktor.de/product_info.php?info=p90015_PR OFI-BIER-DRUCKMINDERER-CO---KOHLENSAeURE-1-ltg--3-BAR.html&XTCsid=980d02fb2 eb050c376d37aabda712503

http://zapfanlagendoktor.de/product_info.php?info=p90008_DR UCKMINDERER-CO---EINLEITIG-KOHLENSAeURE-FUeR-ZAPFANLAGE.html&XTCsid=980d02f b2eb050c376d37aabda712503

Als zubehör brauchte ich dies noch sagte man mir :

http://zapfanlagendoktor.de/advanced_search_result.php?XTCs id=980d02fb2eb050c376d37aabda712503&keywords=22155&x=0&y=0

Und das ist das System das ich am Biermaxx habe

http://zapfanlagendoktor.de/advanced_search_result.php?XTCs id=980d02fb2eb050c376d37aabda712503&keywords=1015&x=18&y=13

was soll ich jetzt bestellen

[Editiert am 19.3.2011 um 17:42 von engelchen1010]
Profil anzeigen
Senior Member
Senior Member

Thorshammer85
red_folder.gif erstellt am: 19.3.2011 um 13:30  
Hi,

ich würde den 1. nehmen, der macht mir den moderneren Eindruck (zumindest hat er ein moderneres Sicherheitsventil)