Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 8 von 8   «  4  5  6  7  8  »     
Autor: Betreff: TrashHunters Leitfaden für Hobbybrauer - weitergehende Diskussionen, etc.
Newbie
Newbie


Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11.10.2013 um 00:29  
"Es steht ein umfangreicher Leitfaden für Hobbybrauer zum Download zur Verfügung."
Nur wo? Irgendwie find ich den einfach nicht.
Profil anzeigen Antwort 175
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 636
Registriert: 11.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11.10.2013 um 01:04  
das war einmal, mittlerweile kostet es geld. naja, zumindest bald
Profil anzeigen Antwort 176
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11.10.2013 um 07:08  
Richtig.
50% der Vorabauflage sind fertig.

Wird schon alles werden, nur keine Hektik !!!!

GLG
Antwort 177
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24.10.2013 um 15:19  
70 Stück sind jetzt fertig, 20 fehlen noch.

Dann kommen die 30 handgebundenen dran.

See You !
Antwort 178
Posting Freak
Posting Freak

TrashHunter
Beiträge: 5714
Registriert: 16.8.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24.10.2013 um 16:16  
:partyon: :police: :pray: :partyon: :police: :pray: :partyon: :police: :pray:

Ich fiebere wie ein Backfisch vor dem ersten Date, Jürgen :D

Kannst DU Dir das vorstellen ?

Aber bitte....

...das soll jetzt nicht heißen, dass Du Dich überschlagen oder hetzen sollst, denn....

Gut Ding will Weile haben und nur was lange gärt ähhh währt, wird gut.

In tiefer Dankbarkeit für Deine Aufopferung,

Greets Udo


____________________
Botschafter der WBBBB in Hessen
Brauen ist die wahre Alchemie :P
Hobbybrauer. TrashHunters Leitfaden für Einsteiger.2014 Tredition Verlag
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 179
Posting Freak
Posting Freak

TrashHunter
Beiträge: 5714
Registriert: 16.8.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.11.2013 um 22:44  
:puzz: @ ALLE

Es häufen sich - verständlicher Weise - die PNs von Teilnehmern an der Aktion, welche mich fragen, ob ich sie vergessen oder übergangen hätte.

Da es müßig ist, jede PN einzeln zu beantworten, erlaube ich mir hiermit eine öffentliche Antwort auf diese Fragen zu geben...

1. Ich habe Niemanden vergessen oder übersehen. Sämtliche Adressen sind in einem gesonderten Ordner gesammelt und der Versand erfolgt in der Reihenfolge, in welcher die Spendenmitteilungen / Zahlungsmitteilungen angelegt wurden. Daraus resultiert, dass alle Spender, bzw. die Teilnehmer der Verkaufsaktion ihr persönliches, nummeriertes und von mir signiertes Exemplar beginnend mit der Nummer 1 erhalten. Und wie angekündigt, werden die ersten 30 Exemplare von Hand nach alter Buchbinderart gebunden.

2. Ich habe noch kein einziges Exemplar versenden können weil...

3. Koenigsfeld (Jürgen) aufgrund seiner beruflichen Position und den damit verbundenen Verpflichtungen nicht so zügig voran kommt, wie er es mir ankündigte und wir uns Alle es wünschen.

Dafür bitte ich um Nachsicht !

Jürgen fertigt die Exemplare der Vorabauflage aus freien Stücken und auf eigene Kosten. Er war es, welcher den Anstoß zu dieser Aktion gab. Allein, er unterschätzte wohl den Aufwand, den er sich damit aufhalste.

Ich / Jürgen und Ich werden Euch nicht enttäuschen. Ich stehe zu meinem Wort und Ihr werdet Eure handsignierten Exemplare auf jeden Fall erhalten. Und ich glaube fest daran, dass Jürgen es rechtzeitig schafft, mir die Bücher zuzustellen, damit sie spätestens Weihnachten bei Euch sind.


Ich stehe zu meinem Wort. Die Bücher kommen auf jeden Fall. Ich darf Euch Alle nur noch um ein wenig Geduld bitten.

Danke und Greets,

Udo


[Editiert am 18.11.2013 um 22:54 von TrashHunter]



____________________
Botschafter der WBBBB in Hessen
Brauen ist die wahre Alchemie :P
Hobbybrauer. TrashHunters Leitfaden für Einsteiger.2014 Tredition Verlag
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 180
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19.11.2013 um 12:11  
Mahlzeit mitnander !!!!


Also, die spiralgebundenen Ausgaben sind fertig, insgesamt 80 Stück, wie vereinbart.
Nunmehr geht es von meiner Seite um das "logistische" Problem der Auslieferung als Gesamtpaket.
Ich habe mich für einen ganz profanen Umzugskarton entschieden, mit dem die erste Tranche
voraussichtlich am Freitag zur Post gehen wird.
Eher habe ich es nicht geschafft,...und ich habe für dieses Jahr leider keine Urlaubstage mehr zur Verfügung.

Die zur Handbindung vorgesehenen Exemplare werden derzeit gedruckt und fertiggestellt.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich eben keine Druckerei habe, sondern nur einen ganz normalen Laserdrucker.
Es nimmt schon ein gewisses Maß an Zeit in Anspruch, jedes Exemplar mit der größtmöglichen Sorgfalt
zu erstellen.

Und by the way: Vor Weihnachten will ich mit dieser Arbeit auch fertig werden...weil ich nämlich noch nicht mal Zeit zum Bierbrauen gefunden habe !

GLG
Antwort 181
  Seite 8 von 8   «  4  5  6  7  8  »     

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum