Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Wo ist Wolf abgeblieben?
Posting Freak
Posting Freak

tinoquell
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8.9.2006 um 19:35  
Ich weiß, ich bin auch oft dabei, wenns zofft ...

aber ich möchte heute etwas Kultur in den Thread bringen :

Der Brief den Du geschrieben,
der macht mich gar nicht bang.
Du willst mich nicht mehr lieben.
Aber dein Brief ist lang !
12 Seiten, ein kleines Manuskript.
Man schreibt nicht so ausführlich
wenn man den Abschied gibt

Heinrich Heine

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8.9.2006 um 19:44  
@Urban, ich habe dir schonmal geschrieben, dass ich auf einer Ebene die du bevorzugst nicht kommuniziere, dabei bleibt es auch.

Wer sich ein Bild von deiner Ausdrucksweise machen will, braucht sich nur deine Posts unter Urban anzugucken, da bedarf es keinerlei Kommentar mehr.

Drohen mit Rechstanwalt, haha, ich warte noch auf selbigen wegen dem Katzenthread.
Deine Beleidigungs-Tirade von damals hätte einen solchen eher beschäftigt.

Aber egal, du hattest ja schonmal angekündigt hier im Forum nichtmehr in Erscheinung zu treten, genau wie im Brauherr-Forum, aber leider kümmert dich dein eigenes Geschwätz hier so wenig wie dort.

Das war nun wirklich der letzte Kommentar von mir zu dieser Sache.
Antwort 26
Posting Freak
Posting Freak

stahlsau
smilies/thumbdown.gif erstellt am: 8.9.2006 um 21:31  
Ist ja interessant wie beide Parteien immer wieder betonen, nie wieder auf die Beiträge des anderen zu antworten, sie zu ignorieren usw. Und dann geht das Palaver von vorne los.

Mir persönlich ist das egal, mich amüsiert das höchstens, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken was z.B. neue Forenmitglieder oder Leute die sich mit online-Foren nicht so auskennen von unserer Community halten sollen, wenn sie diese threads immer lesen.

Posting Freak

wasserundbrot
red_folder.gif erstellt am: 10.9.2006 um 23:45  

Zitat:
Mir persönlich ist das egal, mich amüsiert das höchstens, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken was z.B. neue Forenmitglieder oder Leute die sich mit online-Foren nicht so auskennen von unserer Community halten sollen, wenn sie diese threads immer lesen.

Nun ja, Foren sind nun mal wie das wahre Leben...

Der Eine kommt klar, der Andere nicht...

Ansonsten stimme ich dir dort voll zu, ich amüsiere mich über die Streitigkeiten, oder bin genervt (je nach Thema und Laune). :P
Wenn einer nur Streß machen will, lache ich ihn aus, wenn jemand etwas zu sagen hat, und sich von "Noppes" ablenken läßt, bin ich genervt, denn ich will ja mehr wissen! :o (geht das noch jemandem so?)

Seite 2 von 2   «  1  2  »     

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum