Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Brauanlage
Posting Freak
Posting Freak

ughi
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17.12.2004 um 23:49  
Also die Werkstoffnummern sagen was über die Zusammensetzung des Edelstahls aus.... details dazu kann man sich sicherlich er-googlen ;)

Interessant ist nur, ob sich der Boden wölbt sobald man den Brenner drunter hat... - Hat mir mal ein schlosser gesagt bei dem ich angefragt hatte.... - Der meinte bei zu dünnem Blech könnte das passieren.

@Sandmann: Wie dick ist denn die Wandung?

Senior Member
Senior Member

meistermelber
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18.12.2004 um 10:12  

Zitat:
vieleicht kann ja thomas irgendwie ein thred anlegen, wo man seinen ebay nutzer hinterlegen kann.

Ich dachte eigentlich eher an eine Art Sammelbestellung. Wenn der ebay-Verkäufer mit dem nickname moneymaker tatsächlich 70 von diesen Fässern verkauft und in diesem Forum beispielsweise 60 Interessenten zusammenkommen, so könnte man ihm ein Angebot machen über ein ganz hübsches Sümmchen, das Mr. moneymaker eventuell interessant findet. Jemand aus dem Forum mit Zugang zu einem LKW könnte dann die Fässer in Hamburg abholen und an die Käufer verteilen - so könnte man sogar den Transport preiswert gestalten. 60 Fässer sind immerhin 32 m³.

Interessant? Machbar?

Gruß

Mel
Profil anzeigen Antwort 26
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19.12.2004 um 10:18  
quote:
--------------------------------------------------------------------------- -----
vieleicht kann ja thomas irgendwie ein thred anlegen, wo man seinen ebay nutzer hinterlegen kann.
--------------------------------------------------------------------------- -----
Ihr könnt doch selber einen entsprechenden Thread anlegen. Einfach einen entsprechenden neuen Topic anlegen.
Antwort 27
  Seite 2 von 2   «  1  2  »     

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum