Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Bestellung essentiallyhops (für CH)
Senior Member
Senior Member

pippen
Status: Offline
smilies/thumbup.gif erstellt am: 7.3.2012 um 19:25  
hey samuel,

Zitat:
@pippen: Bist du noch immer für eine EKG und eine Cascade Pflanze zu haben?

Ja sehr gerne! Ich würde zusätzlich sogar noch einen Tettnanger nehmen, falls es den geben sollte (steht eigentlich unten an der Seite) und sonst einfach gerne Cascade und EKG.

Zitat:
Falls du an der diesjährigen SIOS Trophy mitmachst, würde ich die Rhizome, falls sie bis dann bei mir angekommen wären, direkt vorbeibringen.

Das kalte Wetter hat mir leider die Teilnahme vermiest – konnte deswegen nicht brauen und werde deshalb auch nicht dort sein.
Auf deiner Eureka-Page habe ich gelesen, dass du MLS machst. In Bern? Ich studiere und arbeite auch in Bern, vielleicht wäre da mal was möglich, dann könnt ich dir das Geld geben und du mir die rhizomes.

Auf jeden Fall merci für's Organisieren! :thumbup:

Senior Member

kerosin
red_folder.gif erstellt am: 7.3.2012 um 19:33  
Hallo Pippen,
ich werde mal nachfragen, ob Tettnanger auch erhältlich ist. EKG und Cascade werde ich bestellen. Und ja ich mache MLS in Bern... :-) Studierst du etwa auch MLS in Bern..? Dann können wir uns ja mal treffen.

Cheers
Samuel
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 26
Senior Member
Senior Member

pippen
red_folder.gif erstellt am: 7.3.2012 um 21:12  

Zitat:
ich werde mal nachfragen, ob Tettnanger auch erhältlich ist. EKG und Cascade werde ich bestellen.

Cool, merci.

Zitat:
Und ja ich mache MLS in Bern... :-) Studierst du etwa auch MLS in Bern..? Dann können wir uns ja mal treffen.

Nein nein, Sprachwissenschaft. Aber treffen können wir uns ja trotzdem mal. Oder ich schaue, dass ich nächstes Mal im Erzbischof dabei sein kann.

Senior Member

kerosin
red_folder.gif erstellt am: 7.3.2012 um 21:14  
Ich werde mich hier melden wenn ich die Rhizome erhalten habe. Dann können wir ja weiterschauen.

Cheers!
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 28
Senior Member
Senior Member

kerosin
red_folder.gif erstellt am: 10.3.2012 um 15:04  
Ich habe soeben 4 Cascade, 2 EKG und ein Tettnanger Rhizom bestellt: (Cascade £7.95, die anderen je £6.95 plus Shipping: £3.95) Bald geht es los mit der Hopfensaison 2012... Ich melde mich wieder, wenn ich die Rhizome habe.

Cheers!
Samuel
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 29
Senior Member
Senior Member

kerosin
red_folder.gif erstellt am: 22.3.2012 um 16:19  
@Pippen: Ich habe heute die Rhizome erhalten (Cascade, EKG und Tettnanger für dich). Am liebsten würde ich die Rhizome möglichst schnell überreichen weil sie etwas trocken sind und schon mit der Sprossung begonnen haben. Könnten wir uns ev. schon morgen in Bern treffen? Schreib mir doch eine PM.

Cheers!
Samuel
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 30
  Seite 2 von 2   «  1  2  »     

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum