Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Zapfanlagenhändler
Posting Freak
Posting Freak

scerevisiae
Beiträge: 1433
Registriert: 9.11.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10.3.2013 um 13:40  
Kennt jemand Händler für Zapfanlagen (Zubehör für NC/CC Kegs, Kompensatorhähne, Schläuche, Tüllen, alles was man halt zum zapfen braucht) in Österreich.
Für mich besonders interessant wäre wenn er in NÖ/ Wien oder OÖ wäre oder auch ein Versandhandel!
Vielen Dank!
Profil anzeigen
Member
Member

lx69
Beiträge: 90
Registriert: 16.2.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19.3.2013 um 17:05  
kleine Ergänzung: hat jemand schon mal im Raum Wien einfach einen leeren KEG beim Getränkehändler gegen Pfand bekommen? oder muss man eher unmengen an Soda trinken? ;-)
lg, alex
Profil anzeigen Antwort 1
Senior Member
Senior Member

ehwo
Beiträge: 208
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.3.2013 um 17:17  
Servus!!!

Mein Großhändler hat letztens gemeint, dass es im Raum Wien sehr viele Hobbybrauer geben muß. Er verkauft immer nur Sodafässer, kriegt aber nie welche zurück.

Er würde sie mir zum Pfandpreis ohne weiteres abgeben, aber er hat einfach keine. Wohin die wohl alle verschwinden???????

lg ehwo


____________________
A Bia
in da fria
schodt nia
kimmt ma fia
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 2
Senior Member
Senior Member

Honso
Beiträge: 488
Registriert: 4.12.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.3.2013 um 23:04  
http://www.austromat.at/

war da vorige Woche, Tüllen, Muttern, etc. für CC, ging problemlos als Privatperson. Vor ein paar Jahren war ich mal beim Dolinek in der Josef-Österreicher Straße im 23. keine Ahnung obs den noch gibt.
Profil anzeigen Antwort 3
Posting Freak
Posting Freak

scerevisiae
Beiträge: 1433
Registriert: 9.11.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20.3.2013 um 07:19  

Zitat von Honso, am 19.3.2013 um 23:04
http://www.austromat.at/

war da vorige Woche, Tüllen, Muttern, etc. für CC, ging problemlos als Privatperson. Vor ein paar Jahren war ich mal beim Dolinek in der Josef-Österreicher Straße im 23. keine Ahnung obs den noch gibt.


Super Danke :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da werd ich demnächst einen Besuch starten!
Profil anzeigen Antwort 4
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum