Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 7 von 8   «  4  5  6  7  8  »     
Autor: Betreff: TrashHunters Leitfaden für Hobbybrauer - weitergehende Diskussionen, etc.
Posting Freak
Posting Freak

Hesse
Beiträge: 970
Registriert: 7.7.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1.9.2013 um 17:46  

Zitat von Waconia, am 1.9.2013 um 16:42

Zitat von alexbrand, am 1.9.2013 um 14:04

Zitat von TrashHunter, am 1.9.2013 um 11:44
Beides :)


Die Gestaltung es gut. Der Inhalt ist eine ziemliche Beweihräucherung... ;)

Gruß

Alex


Ich habe Deinen Zwinker schon wahrgenommen Alex. ;)

Eine Info über den Autor muss ja irgendwie auf dem Buch sein und es ist immer schwierig eine "Selbstbeschreibung" abzugeben,
da beim Verlag keiner Udo so kennt. Er hätte sie ja irgendwie selbst schreiben müssen, was nicht so ohne ist.
Also schrieb ich diese kleine Beschreibung bzw. Info.

Ich habe sie so geschrieben wie ich Udo kenne und wertschätze, übrigens ohne Aufforderung von Udo selbst.


Das habe ich spontan gemacht und entspricht genau meinem EmpfindenDa ist nichts von Weihrauch o.ä.

Edith meint: Und ja Henner, Juni 2011 kann man weglassen und "Anfang 2011" draus machen.
Ruthard, ich finde da ist keine Übertreibung drin. Es ist meine persönlich Einschätzung.




Hi,
Udo kenn ich natürlich und habe auch ein Autogramm von Ihm, aber wer ist Papst und Dalai Lama. :P

Guten Sud

Henner


____________________
Guten Sud
Henner
_________________________

Mal bin ich Hund, mal bin ich Baum.
Profil anzeigen Antwort 150
Posting Freak
Posting Freak

TrashHunter
Beiträge: 5714
Registriert: 16.8.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1.9.2013 um 18:16  
Moin :)

den Dalai Lama kenne ich zufällig tatsächlich persönlich. Nur hat der Nichts mit Bier am Hut, sondern fuhr viel mehr auf Met ab.
Den Anderen kenne ich nicht und vermag ihn aktuell auch nicht so richtig einzuordnen.

Bezüglich Hannes' Laudatio.... ich finde das nicht übertrieben :redhead: Ich weiß, was Hannes von mir hält und bewundere seine Zurückhaltung in dieser Angelegenheit.

Nein... mal im Ernst.... Klappern gehört zum Handwerk und manchmal darf man auch ruhig dick auftragen. Gemessen an diesem Text, den Hannes aus tiefster Überzeugung geschrieben hat - davon bin ich überzeugt - liest sich so mancher Backside-Text über andere Autoren absolut unglaubwürdig und extrem überzogen.
Und im Prinzip hat Hannes ja tatsächlich recht mit seiner Aussage über mich... vor Allen damit, dass er mit einem leichten Zwinkern das Enfant Terrible der Szene aus mir macht.

Das bin ich doch auch :)

Für die Orthographie ist Hannes nicht zuständig, das ist des Lektors Aufgabe.

Bleibt noch zu klären, wer dieser zitierte Hans Holle ist und dazu fiel mir Folgendes ein:

Zitat Hans Holle, Begründer und Betreiber von Zebulon Bräu, das etwas andere Bier, Wachenheim in der Pfalz.

Greets Udo


____________________
Botschafter der WBBBB in Hessen
Brauen ist die wahre Alchemie :P
Hobbybrauer. TrashHunters Leitfaden für Einsteiger.2014 Tredition Verlag
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 151
Posting Freak
Posting Freak

TrashHunter
Beiträge: 5714
Registriert: 16.8.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 17:02  
Moin :)

Wollt Ihr Euch mal richtig amüsieren ?

E-Mail vom Gästebuch meiner Homepage... Mitteilung über einen neuen Beitrag:

Zitat:
Im Blog TrashHunters Blog vom Bier wurde ein neuer Kommentar zu Eintrag "Das Gästebuch meiner Site" abgegeben!
Link zum Eintrag: Hier

Bewilligung notwendig: Nein
Benutzer IP-Adresse: 74.221.221.64
Benutzer Name: Wumpe
Benutzer E-Mail: gibtsnicht@vergisses.de
Benutzer Homepage:

Kommentare:
Alter!
Du hast ein Ego, dass durch keine Tür der Welt passt. Und Freunde die Dir das Blaue vom Himmel erzählen.
Du hast doch das Buch nur geschrieben, um mal ein Buch zu schreiben, und dich wichtig zu machen.
Hast Du dich im Vorfeld eine Sekunde gefragt, wer dieses Buch braucht? Oder ob es nicht schon mehr als ein gutes Buch zur Thematik Hobbybrauereinstieg gibt.
Dann diese Anmaßung, du wärst gelernter Softwareingenieur. Ingenieur wird man erst nach hartem Studium an einer HOCHSCHULE. Und da gehört ganz klar Mathematik dazu. Alter, der Absatz ist sowas von dummdreist. Du gibst hier vor was zu sein, was du definitiv nicht bist. Das ist schon fast von und zu Guttenberg - mäßig. Aprospos. Im irgendwo abschreiben, und keine Quellen angeben bist Du auch ganz groß. Jeder studierte Ingenieur, weiß nämlich wie das geht - und das alles andere, ohne Genehmigung des ursprünglichen Verfassers geistiger Diebstahl ist.
Und überhaupt wimmelt es nur von sinnlosen Abschweifungen, selbstverliebten Darstellungen des eigenen zusammengesuchten Equipments und triefend pathetischem Gelaber das kein Mensch, der beginnen will Bier zu brauen, braucht.
Jegliche Struktur nach Sinn und Verstand lässt zu wünschen übrig. Da helfen auch keine 260 Seiten. Tja so ist das halt, wenn man die Logik und Mathematik verweigert. Und dann so Selbsterklärungen, man sei ein Pionier und das Buch soll ein Standardwerk werden. Solche Attribute geben einem Andere. Das ist eine Art Ehre. Aber ich erwähnte ja schon die dummdreiste Selbstverliebtheit des "Autors".
Das ganze Buch ist ein sinnloses Laberrhababer mit schrecklichen, unscharfen Bildern. Eine Zumutung in Ausdruck, Orthographie und Grammatik. Deine fünf Vorworte sind absolut sinnlos.
Und jetzt willer wohl auch noch Geld verdienen damit. Alter nimm das Ding vom Netz. Das ist gequirlte Scheiße von einem offensichtlichen Auskenner. Brau dein Bier, quatsch deinen Scheiß von subtropischen Früchten (Was soll das eigentlich sein? Melonen?). Aber mach mal nicht so'n Wind. Du bist nicht so wichtig, toll und groß wie du tust. Und leider absolut unfähig zum Autor. Das lass Dir mal gesagt sein, auch wenn alle anderen die Puderzucker in den Arsch blasen.


Ich bin immer für konstruktive Kritik offen, kein Problem. Ohne konstruktive Kritik wäre ich heute nicht soweit, dass ich es wagen würde das Buch zu publizieren.

Aber zu konstruktiver Kritik gehört meines Erachtens auch, dass der Kritik Übende, genug Arsch in der Hose hat, sich einem Dialog zu stellen. Und zu konstruktiver Kritik gehört es weiterhin, die Wahl seiner Worte wohl zu überdenken.

Beides lässt der Verfasser dieses Beitrages außer Acht. ... und degradiert sich und sein Anliegen bis in die Bodenlosigkeit :)

Greets Udo


____________________
Botschafter der WBBBB in Hessen
Brauen ist die wahre Alchemie :P
Hobbybrauer. TrashHunters Leitfaden für Einsteiger.2014 Tredition Verlag
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 152
Senior Member
Senior Member

Denver
Beiträge: 360
Registriert: 11.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 17:24  
Udo, kannst du wenigstens was mit der IP-Adresse anfangen?

Krass..... :thumbdown:


____________________
Lockerflockig bleiben und alles ist tutti!
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Antwort 153
Posting Freak
Posting Freak

alexbrand
Beiträge: 2947
Registriert: 15.11.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 17:24  
Nun, die Wortwahl ist ebenfalls wenig angemessen, eher peinlich. Hast Du denn alle Quellenangaben ordendlich gemacht? Dann ist doch alles bestens. Und der Schreibstil ist nunmal ungewöhnlich, aber das paßt eben zum Hobby, wie ich schon vor langer Zeit bemerkte.
Was mich an dieser Kritik am meisten ärgert ist, daß sie anonym abgegeben wurde.

Gruß

Alex


[Editiert am 6.9.2013 um 17:26 von alexbrand]



____________________
Home brewing
More control. Less risk.

If I had to explain you wouldn't understand.
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 154
Posting Freak
Posting Freak

BerndH
Beiträge: 1762
Registriert: 6.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 17:32  
Das ist vermutlich ein vom Leben enttäuschter, nicht sehr erfolgreicher und daher verbitterter Mensch.
Ich glaube JEDER Autor wird früher oder später einen ähnlichen Kommentar erhalten wie du jetzt leider auch.


Grüsse

Bernd
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 155
Posting Freak
Posting Freak

TrashHunter
Beiträge: 5714
Registriert: 16.8.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 17:34  

Zitat von alexbrand, am 6.9.2013 um 17:24

...Was mich an dieser Kritik am meisten ärgert ist, daß sie anonym abgegeben wurde.

Gruß

Alex


Alex, es ärgert mich nicht einmal :) So Etwas anonym zu verfassen, ist meines Erachtens ein Zeichen abgrundtiefer geistiger Armut.

Nicht umsonst fragte ich, ob Ihr Euch mal amüsieren wollt.

Die Möglichkeit, von mir ernst genommen zu werden, hat der Schreiber sich durch seine Wortwahl und Anonymisierung selber verbaut.

Greets Udo


____________________
Botschafter der WBBBB in Hessen
Brauen ist die wahre Alchemie :P
Hobbybrauer. TrashHunters Leitfaden für Einsteiger.2014 Tredition Verlag
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 156
Posting Freak
Posting Freak

Brauwolf
Beiträge: 3548
Registriert: 26.2.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 17:38  
Da hat einer virtuell onaniert. Virtuell wegkärchern und gut is. Anonyme Schmähkritik ist wie nicht geschrieben, eine Erscheinung unserer Zeit wie Spammails und AOL CDs. Einfach ignorieren und das verschwindet von selbst, siehe AOL CDs.

Cheers, Ruthard


____________________
Mein Blog: Brew24.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 157
Posting Freak
Posting Freak

TrashHunter
Beiträge: 5714
Registriert: 16.8.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 17:43  
Da wird Nix gekärchert :)

Das bleibt so da stehen wie er oder sie es verfasst hat. Und unten drunter steht mein Kommentar :D

Greets Udo


____________________
Botschafter der WBBBB in Hessen
Brauen ist die wahre Alchemie :P
Hobbybrauer. TrashHunters Leitfaden für Einsteiger.2014 Tredition Verlag
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 158
Posting Freak
Posting Freak

Brauwolf
Beiträge: 3548
Registriert: 26.2.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 18:03  
Nur mal so, obwohl dem schon wieder zuviel Zeit verschwendet wird:
Die IP-Adresse gehört zu einem Hoster in Arizona.



Cheers, Ruthard


____________________
Mein Blog: Brew24.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 159
Moderator
Posting Freak


Beiträge: 1253
Registriert: 21.12.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 18:16  
Kommt bestimmt von so nem pickeligen Softwarenerd, der fett und besoffen vor seinem Rechner hockt und alle Welt scheiße findet, da er bei WoW gerade gestorben ist, und seine Mutter ihm nix mehr zu Essen macht.

Vollpfosten der...

Bodo


____________________
"Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken"
(M. Luther)
Profil anzeigen Antwort 160
Posting Freak
Posting Freak

TrashHunter
Beiträge: 5714
Registriert: 16.8.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 18:18  
Klar doch :)

Hat hier wirklich Irgendwer ernsthaft geglaubt, diese / r Lutscher / in würde sich durch seine echte IP verraten ?
Natürlich hat er / sie zahlreiche Umwege genommen um sicher zu stellen, dass er / sie nicht gefunden werden kann.....

jaja

Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ;)


[Editiert am 6.9.2013 um 18:18 von TrashHunter]



____________________
Botschafter der WBBBB in Hessen
Brauen ist die wahre Alchemie :P
Hobbybrauer. TrashHunters Leitfaden für Einsteiger.2014 Tredition Verlag
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 161
Member
Member


Beiträge: 77
Registriert: 9.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 18:25  

Zitat:
Moin :)

Was haltet Ihr von dieser Rückseite ?

Greets Udo



Mir gefällt die von Alt-Phex besser, den Text finde ich ganz gut :)



Zitat von Alt-Phex, am 31.8.2013 um 19:47
Die Rückseite würde ich dann so in der Art gestalten.
Ist natürlich auch abhängig vom Text der stehen soll.



Und ja, so langsam werde ich mit dem kleinen schwarzen auch warm.
In Hochglanz gedruckt könnte das sehr gut aussehen und es hebt sich
von den anderen Büchern ab.

Könnte funktionieren :thumbup:

Profil anzeigen Antwort 162
Senior Member
Senior Member

litschauer
Beiträge: 310
Registriert: 30.7.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 18:33  
Weil ich auch wissentschaftliche papers verfasse, wie vom Unbekannten vorgeschlagen alle Autoren um Erlaubnis zu befragen wird ein mühseeliges Unterfangen, zumal viele schon unter der Erde liegen. :puzz:

Ja ordentliches zitieren gehört dazu, deswegen mein Vorschlag des Einsatzes von LaTeX aber für den privaten Vorabdruck ist es imho ok. Läuft halt unter Projekt "100 Lektoren". :D
Profil anzeigen Antwort 163
Posting Freak
Posting Freak

TrashHunter
Beiträge: 5714
Registriert: 16.8.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 18:50  
Nu mal ganz ehrlich....

Moin :)

.... Welche Autoren soll ich denn fragen ?

Die einzige Person, welche ich innerhalb meines Buches zittiere, bin ich selber und dies nur an wenigen Stellen um eigene Aussagen aus vorhergehenden Abschnitten des Buches nochmals in Erinnerung zu rufen.

Darüber hinaus stelle ich an sachlichen Informationen nur Inhalte zur Verfügung, welche jeder Brauanfänger in Folge seiner eigenen Fragen hier in DIESEM Forum nur zu bereitwillig von anderen Forenmitgliedern zur Verfügung gestellt bekommt. UND auf DIESE Quelle, eben das Forum, verweise ich nur zu oft und gerne.

Darüber hinaus wären zahlreiche Sachverhalte vor der Einschränkung des Braurechtes durch die Nazis in Deutschland schlicht und ergreifend als Allgemeinwissen durch gegangen, denn bis dahin wurde in Deutschland in nahezu jeder Kommune noch regelmäßig im Dorfbrauhaus Bier gebraut.

Und mithin schließt sich der Kreis, da ich im Kontext des Buches bewusst auf wissenschaftlichen Tiefgang verzichte und das MACHEN basierend auf rudimentären Wissen in den Vordergrund stelle.

Einzig EINE Darstellung, nämlich die Tabelle bezüglich der Berechnung der Hopfenkochzeiten nach Tinseth bedüfte eventuell einer Quellenangabe. Und da schreibe ich gerne drunter, dass ich diese Tabelle der Wiki dieses Forums entnommen habe.

Und somit.... faselt doch dieses Wesen schlicht und ergreifend nur Schrott :)

Greets Udo


____________________
Botschafter der WBBBB in Hessen
Brauen ist die wahre Alchemie :P
Hobbybrauer. TrashHunters Leitfaden für Einsteiger.2014 Tredition Verlag
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 164
Posting Freak
Posting Freak

Der Unterhopfte
Beiträge: 679
Registriert: 9.7.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 19:07  
:thumbup: so ist es, da muss die Quelle hin - ansonst...über solche Menschen muss man nichts sagen :)
Prost!

ps. zum Schreibstil nochmal, gerade das finde ich schön, so als ob der Udo mir gegenüber sitzen würde und es eben erklärt, mir gefällt es so echt gut - weitermachen! ;)


____________________
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für die pflügen, die dies nicht getan haben.
Profil anzeigen Antwort 165
Senior Member
Senior Member

hans11081993
Beiträge: 327
Registriert: 12.7.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 20:20  

Zitat von BodoW, am 6.9.2013 um 18:16
Kommt bestimmt von so nem pickeligen Softwarenerd, der fett und besoffen vor seinem Rechner hockt und alle Welt scheiße findet, da er bei WoW gerade gestorben ist, und seine Mutter ihm nix mehr zu Essen macht.

Vollpfosten der...

Bodo


:goodpost:
Genau so wird es sein! :D :D

Lächerlich, schon allein die Anrede ''Alter'' schreit förmlich danach, dass der Rest vom Text nur Schwachsinn sein kann, den es kaum zu lesen lohnt.

Grüße ( natürlich auch an den Verfasser dieser E-Mail sofern er oder sie das liest :P )
Johannes


[Editiert am 6.9.2013 um 20:21 von hans11081993]
Profil anzeigen Antwort 166
Posting Freak
Posting Freak

hoepfli
Beiträge: 2942
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 21:29  
Naja, solche Kritik an Udo hab ich auch schon gesehen bzw. gelesen.

Udo, schau dir bitte Deine Bilder im Buch nochmals an, wenn unscharf oder nur mit Handy aufgenommen, nochmals prof. aufnehmen lassen.

Gruß Volco

(hab ne Version von deinem Buch auf meinem Rechner in welchem wirklich unscharfe Bilder sind, bzw. welche auch in SW.
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 167
Posting Freak
Posting Freak

Waconia
Beiträge: 3129
Registriert: 1.4.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 21:57  
Muss ich eigentlich jedes Mal wenn ich "Leck mich am Arsch" sage den ollen Götz zitieren?


____________________
Bierinale - Festival der kreativen Braumanufakturen

ZEBULON Braumanufaktur
Bier mit Leib und Seele.

Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB.
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 168
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 21:58  

Zitat von Brauwolf, am 6.9.2013 um 17:38
Da hat einer virtuell onaniert. Virtuell wegkärchern und gut is. Anonyme Schmähkritik ist wie nicht geschrieben, eine Erscheinung unserer Zeit wie Spammails und AOL CDs. Einfach ignorieren und das verschwindet von selbst, siehe AOL CDs.

Cheers, Ruthard


:goodpost:

Wahrscheinlich kennt er das entsprechende Lied von Hans Söllner... (Zitat) "...aber Sie onarieren geistig, und davon wird man blöd...." uswuswusw

http://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc

(bösgrins !!!!!!)
Antwort 169
Posting Freak
Posting Freak

Horstibus
Beiträge: 1101
Registriert: 2.4.2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 22:05  
Der Udo ist halt ein Macher und Macher werden in unserer Gesellschaft sehr oft beneidet...


____________________
Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB
Der jüngste und dienstälteste Brauer in der Bartei.

Die Hopfung stirbt zuletzt...
Profil anzeigen Antwort 170
Posting Freak
Posting Freak

hoepfli
Beiträge: 2942
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.9.2013 um 22:44  

Zitat:
Ich bin immer für konstruktive Kritik offen, kein Problem. Ohne konstruktive Kritik wäre ich heute nicht soweit, dass ich es wagen würde das Buch zu publizieren.

Aber zu konstruktiver Kritik gehört meines Erachtens auch, dass der Kritik Übende, genug Arsch in der Hose hat, sich einem Dialog zu stellen. Und zu konstruktiver Kritik gehört es weiterhin, die Wahl seiner Worte wohl zu überdenken.

Beides lässt der Verfasser dieses Beitrages außer Acht. ... und degradiert sich und sein Anliegen bis in die Bodenlosigkeit

Greets Udo


Ich bin auch für eine Ehrliche Kritik und würde dann schon meine Unterschrift drunter setzen.
Aber nun ist es einmal passiert, und..., ganz ignorieren würde ich es mal nicht.

Volco
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 171
Senior Member
Senior Member


Beiträge: 188
Registriert: 30.3.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7.9.2013 um 00:11  
An ???

Ein Feigling ist der, der irgendwelche Behauptungen äußert und nicht Mann's genug ist, zu sagen wer er ist, egal wo und was!
Da Worte und Bedeutungen wie Anstand, Courage und Ehrlichkeit Ihnen leider nie beigebracht wurden, ist Nachsicht etwas angebracht.
Gleichzeitig ist das zu bedauern!
Und zu hoffen, daß Sie, irgendwie, wenigstens grob, davon noch etwas mitbekommen.
Es würde Ihr Leben, stellenweise bereichern, hoffentlich zumindest.
Ansonsten bitte ich Sie hiermit höflichst, keine weiteren Äußerungen mehr abzugeben!

Gez.

Maex
Profil anzeigen Antwort 172
Posting Freak
Posting Freak

Brauwolf
Beiträge: 3548
Registriert: 26.2.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7.9.2013 um 00:26  

Zitat:
Aber nun ist es einmal passiert, und..., ganz ignorieren würde ich es mal nicht.

Ich glaube, Ignorieren ist die einzig richtige Antwort.
Das ist wie der Exhibitionist, der sich an der Schreckreaktion aufgeilt.
Nichtbeachtung ist die schmerzhafteste Gegenwehr.

In diesem Sinne beschäftigen wir uns schon viel zu lange mit dieser Angelegenheit.

Deshalb: gelesen, gelacht, gelöscht.


Cheers, Ruthard


____________________
Mein Blog: Brew24.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 173
Posting Freak
Posting Freak

Alt-Phex
Beiträge: 854
Registriert: 1.2.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7.9.2013 um 00:31  

Zitat von Brauwolf, am 7.9.2013 um 00:26

Zitat:
Aber nun ist es einmal passiert, und..., ganz ignorieren würde ich es mal nicht.

Ich glaube, Ignorieren ist die einzig richtige Antwort.
Das ist wie der Exhibitionist, der sich an der Schreckreaktion aufgeilt.
Nichtbeachtung ist die schmerzhafteste Gegenwehr.

In diesem Sinne beschäftigen wir uns schon viel zu lange mit dieser Angelegenheit.

Deshalb: gelesen, gelacht, gelöscht.


Cheers, Ruthard


Richtig, nicht weiter drüber aufregen
:troll:

Back to Topic ?


____________________
---
Brauer & Mälzer - Jahrgang 1994
Mediendesigner seit 2000
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 174
  Seite 7 von 8   «  4  5  6  7  8  »     

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum