Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Sechster HBST Köln und Umgebung
Senior Member
Senior Member

daKrueml
Beiträge: 204
Registriert: 4.2.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27.9.2013 um 06:11  
Hallo zusammen,

wie wir schon am letzten Stammtisch besprochen haben, hier die Ankündigung für den Folgetermin mit Copy&Paste aus dem letzten:

Am Donnerstag, den 24.10.2013 um 18 Uhr treffen wir uns in der

Braustelle in Köln- Ehrenfeld.

Für alle, die von den bisherigen Planungen unbehelligt sind oder waren soll dieser Threat als Informations- und Anlaufstelle dienen

Ich hoffe, die Runde vergrößert sich!


____________________
Grüße

Martin
Profil anzeigen
Senior Member
Senior Member

daKrueml
Beiträge: 204
Registriert: 4.2.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27.9.2013 um 06:11  
Anwesenheitsliste:
daKrueml


[Editiert am 27.9.2013 um 17:44 von daKrueml]



____________________
Grüße

Martin
Profil anzeigen Antwort 1
Junior Member
Junior Member

Fauntleroy
Beiträge: 36
Registriert: 12.8.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27.9.2013 um 07:02  
Beim letzten Mal habe ich es aus beruflichen Gründen nicht geschafft - hoffenlich jetzt aber:

Anwesenheitsliste:
daKrueml
Fauntleroy


____________________
Eigentlich ist alles schon gesagt - aber noch nicht von jedem! (frei nach K. Valentin)
Profil anzeigen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

Krappi
Beiträge: 189
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27.9.2013 um 07:13  
Steht bei mir terminlich noch stark auf der Kippe aber ich setz zumindest schonmal nen Abo auf den Thread.
Profil anzeigen Antwort 3
Member
Member


Beiträge: 52
Registriert: 7.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27.9.2013 um 20:35  
Hi, war zuletzt leider zweimal nicht dabei - aber freu mich mal wieder dazu zu stoßen!!

Anwesenheitsliste:
daKrueml
Fauntleroy
Wiess

Viele Grüße!! :)
Profil anzeigen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28.9.2013 um 16:45  
Hallo Leute,

war am Donnerstag eine kleine lustige Runde .
Herzliches Willkommen an die beiden neuen Mitglieder, die als ersten Sud ein mehr als passables Kölsch
gebraut haben !

Anwesenheitsliste:
daKrueml
Fauntleroy
Wiess
Westvleteren12

Beim nächsten Mal steht eine Weizenbock-Querverkostung auf dem Plan.

Zur Vereinfachung bzw. um dieses Forum nicht zu sehr mit Stammtischinfos zuzumüllen,
habe ich zum Test mal eine geschlossene Facebook-Gruppe unter dem Namen" Stammtisch Kölner Hobbybrauer"
angelegt.
Dann brauchen wir diesen Fred hier nur noch, damit Neueinsteiger wissen, wann der Termin ist ...
Wenn sich FB in diesem Zusammenhang nicht bewährt, wirds halt wieder gecancelt :cool:

Gruß


Jürgen - noch totgeschlagen von den Eindrücken beim Borefts Festival
Antwort 5
Posting Freak
Posting Freak

djmoehre
Beiträge: 756
Registriert: 8.4.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28.9.2013 um 17:14  
Und wie finde ich die Gruppe auf Facebook?


____________________
Grüße
Maddin
Profil anzeigen Antwort 6
Senior Member
Senior Member

Klecksomania
Beiträge: 338
Registriert: 7.6.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28.9.2013 um 17:51  
ich finde die Gruppe irgendwie auch nicht

lg Achim


____________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt da doch glatt ein Bier aus dem Winkel daher!
Profil anzeigen Antwort 7
Posting Freak
Posting Freak

ZeroDome
Beiträge: 1478
Registriert: 3.3.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28.9.2013 um 17:58  
Irgendwann muss ich ja mal in der Woche können, ich aboniere mal :)


____________________
Viele Grüße
Dominic
Profil anzeigen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28.9.2013 um 18:32  

Zitat von Klecksomania, am 28.9.2013 um 17:51
ich finde die Gruppe irgendwie auch nicht

lg Achim



mmmmmmh, bin nicht so der FB-Gruppen-Crack, pm´t mir bitte Eure Mailadressen, dann lade ich Euch zur Gruppe ein :D

Gruß

Jürgen
Antwort 9
Senior Member
Senior Member

roink
Beiträge: 190
Registriert: 25.3.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28.9.2013 um 21:03  
Ich habe die Gruppe gefunden, indem ich "Stammtisch Kölner Hobbybrauer" ohne Anführungszeichen gesucht habe.
Vielleicht dauert das nach einer Gruppen-Neugründung, bis der Suchindex aktualisiert wird.

Gruß,
Philipp
Profil anzeigen Antwort 10
Posting Freak
Posting Freak

djmoehre
Beiträge: 756
Registriert: 8.4.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29.9.2013 um 10:22  
Finde ich immer noch nicht.


____________________
Grüße
Maddin
Profil anzeigen Antwort 11
Senior Member
Senior Member

Krappi
Beiträge: 189
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29.9.2013 um 12:58  
Als Nicht-FB-User hoffe ich, das alle wesentlichen Informationen weiter hier im Forum landen :(
Profil anzeigen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29.9.2013 um 18:16  
@ Martin /djmoehre
Achim / Klecksomania

An sich müsstet ihr es finden , Philipp hat es schon praktiziert ...

Sonst bitte eine PM an mich mit Eurer Mail-Adresse - ich lade Euch dann in die FB-Gruppe ein ...

@ non FB-Nutzer : überlegt mal, ob ihr ein "Minimal-Account " anlegt und Euch in die FB-Gruppe einklinkt, Termine posten wir weiter hier ...

Gruß

Jürgen

Edith sagt : Hier ist der tag ...

https://www.facebook.com/groups/KoelnerHobbybrauer/


[Editiert am 29.9.2013 um 18:28 von Westvleteren12]
Antwort 13
Senior Member
Senior Member

Klecksomania
Beiträge: 338
Registriert: 7.6.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29.9.2013 um 20:14  
Jetzt Hab ichs!!!


____________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt da doch glatt ein Bier aus dem Winkel daher!
Profil anzeigen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10.10.2013 um 18:00  
.
.
.
die FB-Gruppe hat jetzt 7 Mitglieder, aber Jungs, da geht noch was, oder ???
.
.
.
Antwort 15
Member
Member


Beiträge: 52
Registriert: 7.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 22.10.2013 um 17:08  
Hi,
ich bin zwar bei FB aber weder oft noch gerne...
Ist es nicht sinnvoller die Hobbybrauerstammtische hier zu organisieren - wo sie hingehören...?!
Viele Grüße und bis Donnerstag,
Markus :)
Profil anzeigen Antwort 16
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23.10.2013 um 16:08  
Hi Markus,

Termine posten wir ja weiter hier, "organisatorisch" hat aber eine geschlossene BG bei Facebook schon einige Vorteile
( Terminübernahme in Kalender, Infos an alle per Mail in Sekunden usw.)

Ist ein Test :D

Bis morgen - freu´mich schon !

Jürgen
Antwort 17
Member
Member

Ricard0
Beiträge: 69
Registriert: 6.5.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24.10.2013 um 14:13  
Heiko und mich hatte ich schon angemeldet für heute Abend, oder?

Wenn nicht, hiermit geschehen ;)
Profil anzeigen Antwort 18
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum