Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Weihnachtswichteln in Österreich - wo seid ihr liebe Wichtel?
Senior Member
Senior Member

brewder
Beiträge: 344
Registriert: 7.9.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/tongue.gif erstellt am: 29.11.2013 um 10:41  
Liebe Ösis (wie wir vom großen Bruder gern genannt werden)!

Im Weihnachtswichtel-Tröt: http://hobbybrauer.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread &fid=1&tid=20767&page=7&orderdate=ASC

sind bisher nur 12 Österreicher eingetragen.... DAS KANN DOCH NICHT ALLES SEIN!
Runter von der Couch und rein ins aktive Wichteln! BREWDERs bietet das wunderbare Barrique in der 0,7lit. Flasche und wir wollen auch eure kreativen Biere sehen und testen!
Bis Samstag noch MITMACHEN !!! los, los, looooooos !!!
:P :P :D


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen
Senior Member
Senior Member


Beiträge: 165
Registriert: 18.9.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2013 um 11:02  
Hi brewder,

bei uns ist nur meine Frau Ösi :D , aber Dein Produkt auf der Website ist echt beeindruckend !WOW!.

Servus,
Norbert


[Editiert am 29.11.2013 um 11:54 von Bike_NW]



____________________
****************
suum cuique
****************
Profil anzeigen Antwort 1
Senior Member
Senior Member

brewder
Beiträge: 344
Registriert: 7.9.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2013 um 11:03  
Wir brauchen WICHTEL! :D


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

Wombat-Brewing
Beiträge: 205
Registriert: 4.11.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2013 um 11:09  
Ich freu mich schon echt auf mein Paket!
Nach 3 Suden in 5 Wochen hab ichs noch rechtzeitig geschafft ein abwechslungsreiches Paket zusammenzustellen :thumbup:
Profil anzeigen Antwort 3
Senior Member
Senior Member

Charles
Beiträge: 130
Registriert: 28.8.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2013 um 14:57  
Hallo Brewder,

dank Deines Aufrufs habe ich mich eingetragen :-)
Profil anzeigen Antwort 4
Senior Member
Senior Member

Pipipedia
Beiträge: 349
Registriert: 3.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2013 um 20:14  
Verschicken die Österreicher nur nach Österreich oder auch nach Deutschland und in die Schweiz?


____________________
www.pipipedia.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 5
Member
Member

wichtel
Beiträge: 81
Registriert: 4.12.2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29.11.2013 um 20:19  
Wegen der hohen Portokosten wollten alle nur Land für Land verschicken. Wenn du natürlich eine weitere Adresse in einem anderen Land hast, kann ich dich auch dort mit erfassen und zulosen.

Wichtel
Profil anzeigen Antwort 6
Senior Member
Senior Member

Wombat-Brewing
Beiträge: 205
Registriert: 4.11.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30.11.2013 um 12:47  
Nur noch wenige Stunden!
Los, los, los!

Wär super wenn noch der ein oder andere Österreicher dazu kommt :thumbup:
Profil anzeigen Antwort 7
Senior Member
Senior Member

Charles
Beiträge: 130
Registriert: 28.8.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3.12.2013 um 13:31  
Ich hab das Paket von Kuchlbräu grad erhalten, nach dem Auspacken habe ich nur so schauen koennen: :o

Super Geschenk, originell präsentiert! :D :thumbup:

Danke, danke, danke, lieber Wichtel!


Happy Charles


[Editiert am 3.12.2013 um 13:31 von Charles]
Profil anzeigen Antwort 8
Member
Member

wichtel
Beiträge: 81
Registriert: 4.12.2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3.12.2013 um 13:46  
Jo, ich bin richtig schnell geflogen.

Profil anzeigen Antwort 9
Senior Member
Senior Member

Kuchlbraeu
Beiträge: 396
Registriert: 6.11.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3.12.2013 um 14:03  

Zitat von Charles, am 3.12.2013 um 13:31
Ich hab das Paket von Kuchlbräu grad erhalten, nach dem Auspacken habe ich nur so schauen koennen: :o
Super Geschenk, originell präsentiert! :D :thumbup:

Alte Marketingweisheit: "Wenn der Inhalt nix taugt, muss man mit der Verpackung punkten!" ;)

LG
Martin


____________________
Profil anzeigen Antwort 10
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum