Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 3 von 4   «  1  2  3  4  »     
Autor: Betreff: ein wirklich böser Werbefilm...
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 3.12.2005 um 23:14  
Für die Humorfraktion hier im Forum habe ich hier eine Seite mit Niveau: http://www.lachmeister.de/ :D :D :D :D :D :D :D :D
Antwort 50
Posting Freak
Posting Freak

Rosebud
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3.12.2005 um 23:25  
So jetzt melde ich mich halt auch noch zu Wort, obwohl genau dieses Kindergartengerangel (und sorry Heavybyte, aber daran bist du auch nicht ganz unschuldig) der Grund ist, weshalb ich hier fast nur noch passiv agiere. Und

@ Jakobus

Keiner wärmt hier dauernd die Geschichten vom Keltenlaberer auf; aber allein wie er wieder hier auftritt, kotzt mich doch gewaltig an: Seine Beiträge sind wieder schön verpackt mit vulgären Beleidigungen, die hier sicher nicht zur Versachlichung beitragen und gerade ihm bei seinen damaligen Entgleisungen nicht zu stehn. dieser Herr sollte lieber mal wieder ein paar kleinere Brötchen backen. Aber irgendwie lese ich von ihm selten Fundiertes, dafür ist er aber immer vorne dabei, auszuteilen. (Wobei es sicherlich alle Ehren wert ist, dass er Heavybyte verteidigt, nur das wie ist eindeutig daneben!)

@ all:

Und falls es noch jemanden interessiert, zum Thema: Da Video ist nicht neu, habe es bestimmt schon vor nem Jahr per email bekommen. Geschmacklso ist es sicherlich, den Aufstand kann ich so auch nicht ganz nachvollziehen. Vielmehr Sorgen macht mir, dass dies (scheinbar) ein offizieller Werbespot für dieses Auto war! (Es gibt ja noch ein weiteres mit einer Taube, aber bei weitem nicht sooo extrem!!!)

Und jetzt sollten wir schleunigst wieder zurück zum Bier kommen. Und dies ist KEIN Wettstreit zwischen Heavybyte und Wolf. Beide liefern fundierte Beiträge ab (ich bin mal so anmaßend, dies beurteilen zu können), die für dieses Forum unerlässlich sind. Vielleicht sollten sich beiden mal mit ihren spitzen Seitenhieben zurücknehmen, denn da sind mMn alle Seiten schuld. auch Heavybyte muss sich klar sein, dass er mit seinen Formulierungen durchaus polarisiert, vielleicht sollte man sich vor dem Absenden seines Beitrages diesen noch einmal durchlesen und erst dann absenden. - Könnte durchaus helfen!!!

So - schönen Abend noch

Und da dies ein Brauerforum ist: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels und kann bald meine lange Braupause beenden und dies auch nur dank eines hiesigen Hobbybrauers: angerbräu!!

Also mehr miteinander - Es ist doch bald Weihnachten ;)

Senior Member
Senior Member

red_folder.gif erstellt am: 4.12.2005 um 15:45  
@ Wolf,

Zitat:
Für die Humorfraktion hier im Forum habe ich hier eine Seite mit Niveau: http://www.lachmeister.de/

Ich habe mal reingeschaut und ein Video angeschaut wo Sie zwei LKW Crashen,
Hast du schon mal einen Unfall auf der Autobahn mit LKW gesehen,ich bin ne Zeit lang Abschleppwagen gefahren da mussten wir auch Regelmässig auf die Autobahn,Und Unfälle mit den 40 Tonnern waren meistens schlimmer wie andere.Ich kann sagen dieser Video ist für mich auch nicht schön anzusehen,wie du siehst man kann ganz leicht irgendjemanden auf die Füsse treten,deshalb werde ich diesen Video aber nicht überbewerten,und dir trotzdem Allzeit gut Sud wünschen und den anderen natürlich auch

red_folder.gif erstellt am: 4.12.2005 um 17:59  

Zitat:
Für die Humorfraktion hier im Forum habe ich hier eine Seite mit Niveau: http://www.lachmeister.de/

Hallo Wolfgang, also entweder ich mach was falsch und find die "Niveau" Seite nicht, oder ich passe einfach nicht in diese (Humor) Welt.

Hoffentlich haben Kishon, Roth und co. kein DSL da "oben"..., falls doch, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nochmal wiederkommen möchten.

Gruß,

Urban
Profil anzeigen Antwort 53
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2005 um 18:12  
Tja Urban, wer über das Katzenvideo nicht lachen kann, der hat halt keinen Humor und findet solche Schenkelklopferseiten auch nicht. Findest du es etwa nicht lustig, wenn ein paar Jungs ihr ausgekotztes Bier nochmal trinken? ;) ;) ;) ;) ;)

Gruß Wolfgang
Antwort 54
Senior Member
Senior Member

Swiss
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2005 um 18:53  
gääähn....
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 55
Posting Freak
Posting Freak

Jakobus
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2005 um 19:20  
"HEAVYBYTE, ICH SCHICK DIR DEN ANWALT INS HAUS, SOWAS ILLEGALES, DAS IST NÄMLICH EIN FORUM IN DEM SCHLECHTE WITZE DIE ICH ALS SOLCHE DEFINIERE NCIHTS ZU SUCHEN HABEN badabibadababadabum"

"also ich weiß ja nicht recht, aber so lustig find ich deinen Link gar nicht, aber vielleicht liegt's ja an mir selber und ich kapier's bloß nicht..."

Das kommt aus ein und dem selben Munde. Aber heavy gilt als paranoid, wenn er meint, daß es sich bei der ganzen Sache um was persönliches handelt????

Und ncoh was zu evtl. mutmaßlichen Schleimspuren: ich kenne Heavybyte nciht mal persönlich, aber ich habe eine gewisse vorstellung von Benehmen! Und auch ich nehme mir das Recht, es anzusprechen, wenn mir etwas nciht gefällt.

[Editiert am 4/12/2005 von Jakobus]
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 56
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2005 um 19:36  
@Jakobus, nur um deinen Post zu ergänzen:
"Für die Humorfraktion hier im Forum habe ich hier eine Seite mit Niveau: "

es kommt immer darauf an wo man steht :) Niveau ist ja sowas von relativ....

:D
Antwort 57
Member
Member

smilies/exclamation.gif erstellt am: 4.12.2005 um 19:44  
Hallo Hobbybrauer,

bin ich froh dass wir hier im Forum noch 2 ganz geile Typen mit Niveau haben. Und ich dachte schon ich bin hier in schlechter Gesellschaft. :D

schönen Abend noch

Higgi
Profil anzeigen Antwort 58
Senior Member
Senior Member

saeufer
red_folder.gif erstellt am: 4.12.2005 um 23:05  
Hi...

:D ich geniesse diesen Thread einfach als das, was man gemeinhin als "leichte Unterhaltung" bezeichnet, und amüsiere mich köstlich dabei.
Ich bin allerdings momentan etws irritiert, wessen Posts man jetzt noch ernst nehmen soll, und wessen Posts man unter Sarkasmus fassen muss. Denn so ganz ernst kann das hier doch nicht wirklich gemeint sein?! ;) ... oder etwa doch??? :o

...meine Gedanken dazu...

Grüsse...und gut Sud

Säufer

Senior Member

red_folder.gif erstellt am: 4.12.2005 um 23:20  
Hallo liebe Haugemeinde,

viele, die diese leidvolle Diskussion verfolgt haben, scheinen schon bemerkt zu haben, dass das hier nicht auf der Sachebene, sondern auf der Beziehungsebene stattfindet.

Das habe ich in anderen Themenbereiche schon öfter gesehen: Jemand kritisiert eine Sache, und der andere fühlt sich gleich ans Bein gepinkelt. Und schwupps, ist eine vielversprechende kontroverse Sachdiskussion den Bach runtergegangen. Schade!

Vielleicht sollte man einen neuen Themenbereich einrichten. So etwas wie "Kritik und Feedbacks in der Braugemeinde". Das Ganze müsste dann von einem Coach modereirt werden.

Ich bin schon platt zu sehen, wie einige hier ausholen und draufhauen. Ist wohl die Anonymität. Würden wir das Ganze gemeinsam bei einem Bierchen besprechen, würde doch bestimmt jeder seine Meinung etwas diplomatischer vertreten.

Mit sachlichen Grüßen, Volker.
Profil anzeigen Antwort 60
Member
Member

Flash
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 09:23  
Jetzt mal was (un)fachliches.
Hurra , entlich mal was los hier. @ heavybyte
Danke für das Video , kannte ich noch nicht.
Grüße an alle die sich künstlich über so was aufregen , das ist ein (Trick!) Film !!
Real ist unser Regierung !!
Gruß aus dem Norden
Ingo

Senior Member
Senior Member

boese
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 09:28  
Also ich find den Spot auch sehr geil ;) vorallem wie das Mistfiech staunt und so hoch kommt mit dem Buckel und dann zack, Kopf ab hehe :) Ich mag die Katzenfiecher eh nich, legen sich immer auf die Motorhaube *grml

Jan

Senior Member

thomas-freund
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 11:20  
zitat frei nach michael mittermeyer:

"Demokratie bedeutet, dass jeder seine Meinung frei äussern darf. Aber manche Leute sollen einfach mal die Klappe halten"

was ich damit meine, ist dass wir uns im kreis drehen. lasst doch 5 einfach gerade sein.
und jetzt nochwas zum lachen:

www.nichtlustig.de

allzeit gut sud und frohe weihnachten
thomas

Caveman
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 14:01  
noch ne schöne Autowerbung, dieses mal ohne Tiere:
http://home.in.tum.de/~velev/files/fun/GermanEngineering_vs_A rabTechnology.wmv
ich frage mich, warum sowas nicht auch in Deutschland gesendet wird...
Profil anzeigen Antwort 64
Senior Member
Senior Member

red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 20:25  
Weil das kein offizieller Spot von VW sondern eine Heimproduktion ohne Wissen des Unternehmens ist. Soviel ich weiß wird da auch schon geklagt.
Profil anzeigen Antwort 65
Member
Member

smilies/bigsmile.gif erstellt am: 5.12.2005 um 21:21  
Profil anzeigen Antwort 66
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 21:40  
@trine

Halt Dich da raus; ist Männersache!
Antwort 67
Member
Member

red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 22:26  
Profil anzeigen Antwort 68
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 22:35  
@trine

Danke, Du bist spitze.
Antwort 69
Senior Member
Senior Member

meistermelber
red_folder.gif erstellt am: 5.12.2005 um 22:37  

Zitat:
Wenn ich Jugendliche sehe, die gegen diese redlichen Regeln verstoßen, beschlagnahme ich ihr Handy und sage ihnen, dass ihre werten Eltern es bei mir abholen können!

Das ist redlich! Cool! Jugendlichen das Handy klauen! Wie aufm Schulhof! Ich wähle nur noch PBC! Danke für diesen herrlichen Link!!! AuaauaBauchwehkicherkicher schnellnochnbier...

Senior Member

red_folder.gif erstellt am: 7.12.2005 um 15:50  
@,Trine,

Zitat:
- weißes Hemd
- blaue Krawatte
- Nadelstreifenanzug (samt Hose)
- Hut

hab ich alles nicht ,und wenn ich wie in deinem Artikel beschrieben meinen Kumpel Sonntags mit einem Grüss Gott begegne sagter ja,ja, heute hat er eine Rote Kappe auf,also das mit dem Benimm ist so ne Sache :D :D :D :D :D :D :D
Gruss Pit

red_folder.gif erstellt am: 7.12.2005 um 16:29  
"Grüß Gott"l,

seit ich den Link gefunden habe, korrigiere ich auch mein Benehmen.
Besonders die Regel 3 hat es mir angetan. Warum meiden mich meine Freunde jetzt eigentlich? :D :D :D
Profil anzeigen Antwort 72
Senior Member
Senior Member

meistermelber
red_folder.gif erstellt am: 8.12.2005 um 01:24  

Zitat:
Die Haare, Achseln und Füße nur waschen, wenn unbedingt nötig.

Tja Trine, möglicherweise stört dein Achselgeruch beim gemeinschaftlichen Läusepflücken...

Posting Freak

stahlsau
red_folder.gif erstellt am: 8.12.2005 um 11:51  
Eigentlich wollte ich mich hierzu ja nicht äußern, aber naja ;)
@Wolf: nicht jeder der sich hier nicht meldet und Position bezieht hat keinen bzw. "den falschen" Charakter - es gibt durchaus Leute die solche Topics erst gar nicht lesen, wiel sie nichts mit brauen zu tun haben oder warum auch immer.
Ansonsten bin ich aber deiner Meinung, das dieses Video ziemlich geschmacklos ist - ich bin auch niemand der sich die Beiträge auf rotten.com ansieht oder ähnliches.

Allerdings verstehe ich auch nicht das sich hier so aufgeregt wird. Das internet ist (zu unserem großen Glück) größtenteils unmoderiert (Foren wie dieses offiziell natürlich nicht, aber jeder weiß ja wie das läuft), und da kommen eben viele Inhalte vor, die nicht jedem passen. Im usenet z.B. gibt es Bereiche in denen Tierschänder, Leute die Fäkalien essen und noch viel mehr Perversitäten ihr "Unwesen" treiben, und keinen juckts - bzw. keiner kann was dagegen tun. Wer will sich denn über sowas aufregen? Alles was man davon hat ist ein Magengeschwür und das vorzeitige Ableben ;)

Auch das sich anerkannte flamer wie der allseits beliebte Kelte nur bei solchen Themen blicken lassen, trägt für mich allenfalls zur Erheiterung bei - allerdings sollten sich imho fachlich versierte Mitglieder wie Wolf oder heavy nicht in sowas reinziehen lassen.

Just my 2 cents

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum