Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Frühschoppen mit Moritz
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23.5.2014 um 12:43  
Also nach all den furchtbaren Zollthreads hier mal was Vernünftiges:
Frühschoppen mit Moritz im Cafe Weichhardt in Biberach!
Moritz war mit dem Zug auf der Durchreise und hat die Gelegenheit genutzt, mit mir 2h im Café Weichhardt in Biberach zwei der Biere zu verkosten, die der Frank und ich dort gebraut haben (Polaris Pils und Aramis Hefeweizen, je gut 450 Liter).
Ich hab also extra um 6 Uhr morgens mit Arbeiten angefangen (mach ich nie wieder, schrecklich), um dann um kurz nach 10 Uhr Feierabend zu machen und den Moritz vom Bahnhof abzuholen.
Was für ein schöner Einstieg ins Wochenende!!!
War richtig super nett, leider lief uns die Zeit davon.
Ich mach jetzt auf jeden Fall einen Mittagschlaf und wünsche Moritz noch eine schöne Reise quer durch den Schwarzwald.
Und hier das Beweisfoto:




Stefan, der mal wieder dringend zum Frisör müsste


[Editiert am 23.5.2014 um 12:47 von Boludo]
Profil anzeigen
Posting Freak
Posting Freak

Dale
Beiträge: 1453
Registriert: 7.8.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23.5.2014 um 12:54  
Hahaha - ein Los Pollos shirt! :D Die machen aber kein Bier.. :D :D
Profil anzeigen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

Bierjunge
Beiträge: 2084
Registriert: 28.10.2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25.5.2014 um 08:40  
Ja, vielen Dank noch einmal für die Gastfreundschaft! Ich habe direkt ein schlechtes Gewissen, dass Du mir Deinen Arbeitstag opferst, bloß weil ich gerade durch die Gegend gondele.
Das Polaris Pils ist wirklich ganz große Klasse. Ein richtig schönes Pils süddeutscher Art, und mit einer tollen Hopfenblume dank Polaris (auch wenn ich da nicht an Eisbonbon denken muss). Ich bin ja inzwischen ein ganz großer Fan von ganz verhalten, an der Grenze zur Wahrnehmbarkeit gestopften Pilsbieren.
Und das Weißbier mit seinen Bratapfel-Kaugummi-Aromen ist auch spitze, ein Tölen Beispiel wie aromaintensiv man ein Weißbier hinbekommen kann.
Hier auch noch ein Beweisfoto von der Besichtigung der hier im Forum schon notorischen 450-l-Anlage im Keller. Toll, das einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben:



Moritz


____________________
Glaubte ich an die Reinkarnation, so wollte ich als Hefepilz wiedergeboren werden.
Profil anzeigen Antwort 2
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25.5.2014 um 09:16  

Zitat von Bierjunge, am 25.5.2014 um 08:40
Ich habe direkt ein schlechtes Gewissen, dass Du mir Deinen Arbeitstag opferst, bloß weil ich gerade durch die Gegend gondele.


Das schlechte Gewissen liegt auf meiner Seite.
Das war schon ziemlich schräg da unten im Keller als dann auch noch diese HACCP Mädels mit den Insektenfallen aufgetaucht sind :redhead:
Mir sind im Nachhinein noch einige Dinge eingefallen, die wir hätten bequatschen können, zwei Stunden waren eindeutig zu kurz.
Also jederzeit gerne wieder :)


Stefan
Profil anzeigen Antwort 3
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum