Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Malzbestellung W4B und Mettenheimer Brauer
Posting Freak
Posting Freak

Gambrinus zu Borbetomagus
Beiträge: 3085
Registriert: 2.6.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29.6.2014 um 21:46  
Servus, es wird mal wieder Zeit für eine SB Malz. Bitte führt die Liste fort. So um 15€ pro 25 kg Säckle...

Gambrinus 2x Pima 2x Müma


[Editiert am 29.6.2014 um 21:48 von Gambrinus zu Borbetomagus]



____________________
Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB
Profil anzeigen
Member
Member

Karl
Beiträge: 60
Registriert: 19.3.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 29.6.2014 um 22:22  
Guten Abend, :)
seit geraumer Zeit bin ich fleißiger Leser in diesem tollen Forum.
Mittlerweile habe ich 5 Sude hinter mir und bin nun mit einem jetzt reifenden Kellerbier in die 50er-Hendiklasse eingestiegen.
Ich komme aus der Nähe von Friedberg bei Frankfurt.
Wo werdet ihr das Malz bestellen?
Leider lande ich im Netz mit je einem Sack PiMa und Weizenmalz bei über 60€. :puzz:
Profil anzeigen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

Gambrinus zu Borbetomagus
Beiträge: 3085
Registriert: 2.6.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 04:58  
Sorry, das bleibt intern in unserer Gruppe. Du kannst dich mal an Trashhunter oder Birk hängen die kommen aus dem Raum Frankfurt.


____________________
Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB
Profil anzeigen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

Canadus
Beiträge: 180
Registriert: 20.9.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 05:09  
Ich checke das mal mit den anderen Braubrüdern. Denke das da nicht viel zusammen kommt. Die Lager müssten noch gut gefüllt sein. Da Kai gerade im Urlaub ist, bis wann müsstest du das wissen?

Gruß,

Dennis


____________________
Profil anzeigen Antwort 3
Posting Freak
Posting Freak

Gambrinus zu Borbetomagus
Beiträge: 3085
Registriert: 2.6.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 06:19  
Ich denke so die nächsten 3 Wochen, das reicht.


____________________
Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB
Profil anzeigen Antwort 4
Posting Freak
Posting Freak

Fotomanni
Beiträge: 655
Registriert: 2.3.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 06:49  

Zitat von Karl, am 29.6.2014 um 22:22
Ich komme aus der Nähe von Friedberg bei Frankfurt.


Frag doch mal hier im Thread: http://hobbybrauer.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread &tid=20254

Wenn ich richtig gelesen habe werden da auch ab und zu mal Malzbestellungen gemacht. Und irgendwann werde ich es auch mal da hin schaffen :)

Meine Planung ist, wenn ich im Herbst Sackware brauchen werde nach Schaafheim zu fahren. Zu http://www.amihopfen.com/.


____________________
Viele Grüße
Manfred
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 5
Posting Freak
Posting Freak

Waconia
Beiträge: 3129
Registriert: 1.4.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 07:50  
Kann mich dieses mal leider nicht daran beteiligen, da ich die nächsten Tage und Wochen umziehe.


____________________
Bierinale - Festival der kreativen Braumanufakturen

ZEBULON Braumanufaktur
Bier mit Leib und Seele.

Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB.
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 6
Posting Freak
Posting Freak

Horstibus
Beiträge: 1101
Registriert: 2.4.2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 09:15  
Für mich auch 2 PiMa 2 MüMa.


____________________
Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB
Der jüngste und dienstälteste Brauer in der Bartei.

Die Hopfung stirbt zuletzt...
Profil anzeigen Antwort 7
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum