Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Biertrebern hilft gegen Osteoporose
Junior Member
Junior Member

Hopfenzupfer
Beiträge: 47
Registriert: 19.3.2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 13:46  
Ich hab´s schon immer geahnt, dass Stallviecher die das Zeug gerne fressen, doch nicht so blöde sind wie manche meinen.
Also nicht wegschmeissen bzw. verfüttern sondern selber essen:
http://www.ozy.com/acumen/brewing-beer-for-broken-bones/32085 .article?utm_source=E1&utm_medium=pp&utm_campaign=pp

Brauer, die viel trinken und zugleich den anfallenden Trebern verputzen, haben zwar irgendwann eine kaputte Leber aber zum Ausgleich dafür auch gesunde Knochen.


____________________
wish you were beer
Profil anzeigen
Posting Freak
Posting Freak

uli74
Beiträge: 3478
Registriert: 21.9.2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 15:28  

Zitat von Hopfenzupfer, am 30.6.2014 um 13:46
und zugleich den anfallenden Trebern verputzen, haben zwar irgendwann eine kaputte Leber aber zum Ausgleich dafür auch gesunde Knochen.


Der Leber ist es egal wieviel Treber Du verputzt.


____________________
Gruss Uli
Profil anzeigen Antwort 1
Senior Member
Senior Member

deralex
Beiträge: 239
Registriert: 29.3.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 15:40  
Bis auf unsere Leber wird alles 100 bei uns. :D
Profil anzeigen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

Elektrowok
Beiträge: 293
Registriert: 19.2.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30.6.2014 um 16:45  

Zitat von uli74, am 30.6.2014 um 15:28

Zitat von Hopfenzupfer, am 30.6.2014 um 13:46
und zugleich den anfallenden Trebern verputzen, haben zwar irgendwann eine kaputte Leber aber zum Ausgleich dafür auch gesunde Knochen.


Der Leber ist es egal wieviel Treber Du verputzt.

Latürnich. Er wirft halt beides in eine Aussage weil bei uns beides gekoppelt anfällt. Andere trinken Bier ohne dass dadurch für sie Treber anfällt.


____________________
Gut Sud,
Moritz
Profil anzeigen Antwort 3
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum