Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: 5 : 0 in den ersten 30 min
Posting Freak
Posting Freak

BerndH
Beiträge: 1762
Registriert: 6.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 21:58  
1 : 0 nach 11min, danach fiel ein Tor nach dem nächsten.
Beim vierten kurz auf Toilette und da höre ich das Gröhlen des 5 : 0
Dabei hatte ich erst ein Bier drinn.
Unfassbar.....


Grüsse

Bernd


[Editiert am 8.7.2014 um 22:01 von BerndH]
Profil anzeigen Homepage besuchen
Senior Member
Senior Member

Viddel
Beiträge: 433
Registriert: 28.3.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 21:59  
:thumbsup:
Profil anzeigen Antwort 1
Senior Member
Senior Member

Hanseat
Beiträge: 322
Registriert: 26.4.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 22:00  
Die Hamburger Mopo titelt: Einmal Bier holen, 5:0

Unglaublich, schon jetzt ein historisches Spiel


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

litschauer
Beiträge: 310
Registriert: 30.7.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 22:08  
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Profil anzeigen Antwort 3
Senior Member
Senior Member

litschauer
Beiträge: 310
Registriert: 30.7.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 22:14  
habe den fernseher schon abgedreht ;( ;( ;(
Profil anzeigen Antwort 4
Senior Member
Senior Member

FrankIbb
Beiträge: 238
Registriert: 6.1.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 22:25  
6:0 .....
Ich mußte schon mit der Tradition brechen : Neues Tor - Neues Bier ....aber heute ist es OK :D

Angefangen hatte ich ja mit Caipirinha zum Abschied von Brasilien :cool:


[Editiert am 8.7.2014 um 22:27 von FrankIbb]
Profil anzeigen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 22:36  
7:0
Antwort 6
Posting Freak
Posting Freak

BerndH
Beiträge: 1762
Registriert: 6.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 22:39  
Ich dachte solche Stände gäbe es nur in der Kreisklasse ? :)
Unsere kämpfen immer noch, meinen höchsten Respekt !


Grüsse

Bernd
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 7
Senior Member
Senior Member

FrankIbb
Beiträge: 238
Registriert: 6.1.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 22:40  
Aber bisher das fairste Spiel ohne üble Fouls. Insofern Respekt an Brasilien, ich hatte anderes befürchtet
Profil anzeigen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 22:46  
7:1.......
Antwort 9
Posting Freak
Posting Freak

kalausr
Beiträge: 999
Registriert: 13.4.2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 23:06  
http://rolshopfen.de/media/cocktail.mov

Bamm.
Klaus


____________________
Ach, wie schön ists beim Bier.
:)
Profil anzeigen Antwort 10
Posting Freak
Posting Freak

Fotomanni
Beiträge: 655
Registriert: 2.3.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 23:10  
Wenn sie am Sonntag so spielen, dann putzen sie die Holländer weg wie nix. Da hilft auch kein Robben mehr.

Ich werde schon mal Frikandeln spezial und Bitterballs vorbereiten.


____________________
Viele Grüße
Manfred
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 11
Senior Member
Senior Member

FrankIbb
Beiträge: 238
Registriert: 6.1.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 23:28  
Hmmmmmmmm und Argentinien?
Aber ich hatte vor der WM schon auf Endspiel Deutschland-Niederlande getippt (und gehofft). Ich bleib dann mal dabei :D
Profil anzeigen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8.7.2014 um 23:57  
Unglaubliches Spiel ..

Ich kann der deutschen Nationalmannschaft (auch als Österreicher) nur gratulieren ;)
Antwort 13
Senior Member
Senior Member

litschauer
Beiträge: 310
Registriert: 30.7.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9.7.2014 um 02:48  
Ich geb den Deutschen maximal noch ein Spiel das sie gewinnen und dann fahren sie fix heim

:sorry: :D
Profil anzeigen Antwort 14
Posting Freak
Posting Freak

rattenfurz
Beiträge: 2512
Registriert: 11.7.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9.7.2014 um 07:29  
Schöne Tore, durchweg, das hatte mich gefreut. Ich hatte in den ersten 10 Minuten schon echt bammel, da die Brasilianer die DFB-Auswahl echt unter Druck setzen konnte.

Aber dann waren'se wegen des 2:0 wohl so verwirrt, dass keiner mehr wusste, wo er hinmusste.

Eine Person ging gar nicht: Bela Rethỳ. Wer hat den eigentlich zum Chefkommentator des ZDF gemacht? Erst für einen Herzstillstand beim 1:0 sorgen ("Abgepfiffen, es wurde vorher abgepfiffen!"), und dann ab der 20. Minute in der Vergangenheitsform zu reden mit Lobliedern. "Warum regt sich Neuer denn so auf? Das Spiel ist doch schon gewonnen." - Auch das ging gar nicht, das Gegentor war unnötig.

Ach wie schade, dass es anders als bei den Turnieren sonst diesmal keine Tonspur ohne Kommentar gibt.


____________________
Der Porter, den man in London gemeiniglich Bier zu nennen pflegt, ist unter den Malz-Getränken das vollkommenste.
http://sammlungen.ulb.uni-muenster.de/hd/content/pageview/181 7246

Im neuen Forum als 'philipp' bekannt.
Profil anzeigen Antwort 15
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 1027
Registriert: 3.2.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9.7.2014 um 09:07  

Zitat von rattenfurz, am 9.7.2014 um 07:29


da hilft nur das hier:
http://www.marcel-ist-reif.de/

immer noch etwas verwirrt!

Gerd



[Editiert am 9.7.2014 um 09:09 von tremonius]



____________________
"...besser der Arsch leidet Frost als der Hals Durst!" (Martin Luther)
Profil anzeigen Antwort 16
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum