Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Wichteln 2014
Gast

Gast
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 17.7.2014 um 17:45  
Los ihr Schweizer
Meldet euch an! Kann ja nicht sein, dass sich so wenige bis jetzt angemeldet haben...

Gruess us em AG

C
Posting Freak
Posting Freak

klostersander
Beiträge: 1181
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17.7.2014 um 18:30  
49 Anmeldungen in nicht einmal 2 Tagen. Das finde ich nicht wenig. :thumbup:
Außerdem haben wir jetzt Ferienzeit. Und bis Weihnachten ist noch lange hin.
Der Anmeldungsbeginn zum Wichtelm ist dieses Jahr aber auch sehr früh. Da kommen noch ganz viele!

Wer jetzt noch die Aussage macht: "Ich schaffe bis dahin kein Bier mehr zu brauen", da ist Hopfen und Malz verloren. :D

Alles wichtige zum Wichteln sonst HIER. Je mehr Threats darüber gestartet werden, um so mehr verzetteln wir uns.

Gruß Matze


____________________
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 1
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Online
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17.7.2014 um 19:25  
Vermutlich meint der Cptn. ausschließlich die Schweizer Wichtel, anders kann ich mir diesen weiteren (und dann überflüssigen) thread nicht erklären.

Gruß
Michael


[Editiert am 17.7.2014 um 19:25 von tauroplu]



____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17.7.2014 um 19:43  
An M& M..
Ja ich meinte die Schweizer... Letztes Jahr waren die nicht so zahlreich am wichteln.. aber ansonsten kann der Thread auch geschlossen werden.

C
Antwort 3
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum