Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Spindel zerbrochen - wer kann mir eine in Wien borgen?
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 25
Registriert: 17.9.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20.8.2014 um 12:06  
Grad wollt ich spindeln, mach die Hülle auf und hab auf einmal nur die Skala in der Hand :mad: . Keine Ahnung wie das passiert ist, aber jetzt brauch ich recht dringend eine Spindel...kann wahrscheinlich am WE abfüllen, will das aber nicht ganz im Blindflug machen. 2 Spindeln sind zwar nachbestellt, aber das geht sich bis Samstag nicht mehr aus.

Darum eine ganz große Bitte: kann mir wer in Wien bis Samstag eine Spindel borgen (zum Messen im Bereich von 1-5°P)? Hol sie mir natürlich ab, je näher beim Praterstern desto lieber ists mir. Danke schon mal im Voraus!
Profil anzeigen
Senior Member
Senior Member

Pipipedia
Beiträge: 349
Registriert: 3.10.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20.8.2014 um 12:11  
Komme erst am Samstag vom Urlaub zurück. Ich habe eine Spindel von 0-7P. Wenn sich bis dahin keiner meldet kannst Du sie gerne haben! (Perchtoldsdorf)


[Editiert am 20.8.2014 um 12:11 von Pipipedia]



____________________
www.pipipedia.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

Rage
Beiträge: 755
Registriert: 30.12.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20.8.2014 um 12:15  
wann brauchst sie denn ?

Edit: ich würde sie Samstag wieder brauchen.

Lg Roland


[Editiert am 20.8.2014 um 12:19 von Rage]



____________________
*************************

*************************
Profil anzeigen Antwort 2
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 25
Registriert: 17.9.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20.8.2014 um 12:19  

Zitat von Rage, am 20.8.2014 um 12:15
wann brauchst sie denn ?


Ideal wäre heute (oder morgen) zu spindeln und dann am Samstag direkt vor dem Abfüllen noch einmal. Wenn nötig, kann ich die Spindel dazwischen auch noch mal zurückbringen.

EDIT: am Samstag brauch ich sie also nur noch mal kurz in der Früh und könnt sie dir dann bringen


[Editiert am 20.8.2014 um 12:20 von hafsheshus]
Profil anzeigen Antwort 3
Posting Freak
Posting Freak

Rage
Beiträge: 755
Registriert: 30.12.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20.8.2014 um 12:22  
Ok passt , wenn du mir die Spindel am Samstag Vormittag bringst kannst du Sie dir heute holen.


____________________
*************************

*************************
Profil anzeigen Antwort 4
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 25
Registriert: 17.9.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20.8.2014 um 13:06  
hat sich erledigt. Danke rage!
Profil anzeigen Antwort 5
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 43
Registriert: 14.6.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20.8.2014 um 15:10  
falls noch benötigt i hät eine ersatz spindel zum leihen, 1120 wien


[Editiert am 20.8.2014 um 15:11 von Mdr]
Profil anzeigen Antwort 6
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 25
Registriert: 17.9.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20.8.2014 um 22:12  
Danke für dein Angebot, hab mir vorher schon die Spindel vom Roland/Rage abgeholt. Und eine Ersatzspindel hab ich ab nächste Woche auch, manchmal spart man echt bei den falschen Sachen.
Profil anzeigen Antwort 7
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum