Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Brauereifest Brauerei Schnitzelbaumer - 3.10. in Traunstein
Posting Freak
Posting Freak

JanBr
Beiträge: 5619
Registriert: 12.4.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20.9.2014 um 12:59  
Hallo,

unsere "Gastbrauerei", die Privatbrauerei Schnitzelbaumer in Traunstein, macht am 3.10. ihr Brauereifest. Ich werde ziemlich sicher da sein.

Genauere Details gibt es hier https://www.facebook.com/events/779701155399718/?ref=22
Gruss

Jan
Profil anzeigen
Senior Member
Senior Member

Tiroler Hobbybrauer
Beiträge: 332
Registriert: 21.12.2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24.9.2014 um 13:16  
Hallo,

Wenn meine Frau dabei ist werden ich auch dort sein, war erst vor 14 Tagen dort. - sehr tolles Gasthaus.
Danke für die Info.

LG Christian


[Editiert am 24.9.2014 um 13:16 von Tiroler Hobbybrauer]



____________________
ältestes Bierlager: Bieramiden in Ägypten . . ..
Profil anzeigen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

JanBr
Beiträge: 5619
Registriert: 12.4.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25.9.2014 um 14:10  
Psssssssssst..... TOP SECRET! Headless Centennial IPA Sneak Pretasting

Ich bin wohl so gegen Mittag auf dem Brauereifest. Dann gibt es für alle Interessierten das Headless Centennial IPA zur Verkostung. Sprech mich einfach an....

Jan
Profil anzeigen Antwort 2
Moderator
Posting Freak

Berliner
Beiträge: 4024
Registriert: 7.4.2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25.9.2014 um 16:06  
Bei eurer Webseite (www.schnitzlbaumer.de) gibt's aber noch einiges zu tun. Letzter "aktueller" Termin war da am 26. April...


____________________
Gruß vom Berliner
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 3
Posting Freak
Posting Freak

JanBr
Beiträge: 5619
Registriert: 12.4.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25.9.2014 um 18:33  

Zitat von Berliner, am 25.9.2014 um 16:06
Bei eurer Webseite (www.schnitzlbaumer.de) gibt's aber noch einiges zu tun. Letzter "aktueller" Termin war da am 26. April...


Ja, der Besitzer ist auch gerade dran den Webauftritt komplett zu überarbeiten.

Wir sind aber nicht Schnitzlbaumer ;) wir heissen Headless Brewing Company und brauen bei der Privatbrauerei Schnitzelbaumer. Ausserdem ist der Besitzer vom Schnitzlbaumer auch einer von dreien in der Headless Crew.

Gruß

Jan
Profil anzeigen Antwort 4
Posting Freak
Posting Freak

ggansde
Beiträge: 2175
Registriert: 9.11.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25.9.2014 um 19:14  
Hallo Jan,
ich bin bald im Urlaub in Inzell und wollte dieses Jahr auch mal nach Traunstein fahren, da ich dort einen Onkel besuchen möchte. Kann man die Brauerei besuchen? Gibt es sonst noch etwas Sehenswertes /Trinkenswertes in dem Umkreis? Es schmeckt zwar nicht schlecht, aber ich möchte nicht wieder den ganzen Urlaub auf Wieninger sein.
VG, Markus
Profil anzeigen Antwort 5
Member
Member

stangei90
Beiträge: 88
Registriert: 19.4.2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25.9.2014 um 19:36  
Hallo Markus,

Erstmal zum Leiblichen wohl, es gibt das Berchtesgadener Bier Berchtesgaden, Wieninger Bier Teisendorf, Schnitzelbaumer Traunstein, Hofbräuhaus Traunstein, Wochinger Bräu Traunstein, Schönrammer Schönram, Stiegl Salzburg. Diese sind mir so eingefallen.

Wenn du was Sehenswertes, also etwas was nicht mit Bier zu tun hat, in Berchtesgaden sehen willst, kann ich dir ein paar Tipps geben.

Und nun wieder zurück zum Thema, ich freue mich schon auf das Headless Centennial IPA.

Gruß Pauli
Profil anzeigen Antwort 6
Posting Freak
Posting Freak

JanBr
Beiträge: 5619
Registriert: 12.4.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3.10.2014 um 07:14  
Falls Ihr noch nix vor habt ;)

Ich bin ab ca. 1 da, dann gibt es auch Headless zum Verkosten
Profil anzeigen Antwort 7
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum