Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 3 von 3   «  1  2  3  »     
Autor: Betreff: Doemens Hobbybrauerseminar 2015 - Themen
Posting Freak
Posting Freak

Bierjunge
Beiträge: 2084
Registriert: 28.10.2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14.10.2014 um 06:33  
Sorry, ich muss das nochmal hochholen:

Zitat von Bierjunge, am 12.10.2014 um 11:32
Und dann haben wir auch noch ein Phantom auf der Liste: :o Tobi/Matzke hat sich weder gemeldet, noch konnte ich ihn überhaupt einem Forumsmitglied zuordnen. Kennt jemand ihn?

Mittlerweile haben wir alle beisammen, mit einziger Ausnahme des angesprochenen Phantoms.

@Tobi/Matzke (falls Du hier mitliest):
Es war bei der Anmeldung unübersehbar, mit "WICHTIG" gekennzeichnet, gefordert gewesen, mir eine Email zu schicken.
Weder hast Du das getan, noch weiß ich, ob Du überhaupt ein Mitglied dieses Forums bist.
Ich gebe Dir jetzt noch 2 Wochen (bis Ende Oktober), Dich zu melden, sonst werde ich die Liste zugunsten eines Nachrückers bereinigen.

Moritz


____________________
Glaubte ich an die Reinkarnation, so wollte ich als Hefepilz wiedergeboren werden.
Profil anzeigen Antwort 50
Posting Freak
Posting Freak

Bierjunge
Beiträge: 2084
Registriert: 28.10.2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20.10.2014 um 10:00  
Thread wird hier im neuen Forum fortgeführt.

Moritz


____________________
Glaubte ich an die Reinkarnation, so wollte ich als Hefepilz wiedergeboren werden.
Profil anzeigen Antwort 51
  Seite 3 von 3   «  1  2  3  »     

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum