Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 3 von 3   «  1  2  3  »     
Autor: Betreff: Meine MattMill ist fertig
Posting Freak
Posting Freak

Samba und Bier
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12.11.2007 um 11:33  
Hallo Leute, lieber Matthias,

die letzten Beiträge zeigen mir, dass wohl doch Verbesserungs-Bedarf besteht.
Nicht jeder hat die Fähigkeiten, seine Mühle zu optimieren.
Daher nochmals meine Bitte an Matthias eine Option anzubieten, die man käuflich
erwerben kann.
Einen Strich ziehen ist ja ok, aber Matthias muss da ja nicht auf seine Kosten machen.
Daher meine Frage, was würde so etwas kosten. Dass nicht jeder diese Option kaufen wird, ist mir auch klar.

Dass nicht der falsche Eindruck entsteht:
Ich finde die MattMill Klasse. Und deshalb würde ich lieber etwas in diese Mühle nachinvestieren, als mich
irgendwann für eine andere Mühle entscheiden zu müssen, die ja dann auch wieder Geld kosten wird.

Grüsse Thomas

http://cervejakarpens.oyla.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 50
Posting Freak
Posting Freak

Matthias H
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12.11.2007 um 12:40  
Hallo Thomas,
ich kann keinen Preis für eine Umrüstung nennen, da eine Umrüstung so einfach nicht zu machen ist.
Die Walzengeometrie muss verändert werden, ein bisschen Dreharbeit an den Walzen, Bauteile für ca. 5-20EUR, und Bohrungen je nach Ausführung, der Trichter muss dann nachgearbeitet werden, der Spalt verändert sich, etc.
Ich muss das Ganze auch erst einmal selbst realisiert und getestet haben, um Genaues zu wissen. Ich kann daher weder einen Preis, noch ein fertiges Umrüstkit anbieten, sorry!
Da Deine MattMill No.1 prima läuft...wie gesagt, mit den neuen (für Dich kostenlosen) aktuellen Walzen wirst du keine Probleme haben.
mfG
Matthias H
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Antwort 51
  Seite 3 von 3   «  1  2  3  »     

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum