Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Bei welchem Internet Shop bestellt ihr?
Posting Freak
Posting Freak

hutschpferd
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28.4.2014 um 10:04  
Da habe ich einen anderen STandpunkt.
Ich habe HuM auf die Problematik mit GLS angesprochen und auch gefragt ob es die Möglichkeit gibt, mit einem anderen Transportunternehmen zu beliefern.
Nein, nur GLS.

Hier wurde von mir also sehr wohl zuerst HuM gefragt.

Warum das hier Platz hat?
Immer mehr Kunden haben Probleme mit GLS.
Die Internetshops spüren das erst sekundär durch Kunden die nicht mehr bei Ihnen bestellen weil sie GLS meiden. Hab heute Hirnabch angerufen weil die mir auch was mit GLS schickten, dort wusste man bereits davon dass es viele Probleme mit GLS gibt.

Die Leut sollen sich ruhig über eine Preiserhöhung aufregen können. Warum auch nicht.
In den folgenden Postings wurde eh gezeigt dass die Erhöhung nur ienen Euro betrug, und jeder Konsument kann sich dann selber ein Bild machen ob für ihn die Versandkosten passen oder nicht.
Für mich passen sie durchaus, nur das Transportunternehmen schadet dem Ruf des Internethändlers in meinem Fall.
Profil anzeigen Antwort 25
Posting Freak
Posting Freak

uli74
red_folder.gif erstellt am: 28.4.2014 um 10:12  
Wenn das so ist sollten alle Kunden, die Probleme mit DHL haben bei HuM vorsprechen. Das würde wesentlich mehr bewirken als wenn hier im Forum darüber geschrieben wird. Woher soll HuM wissen wer denn tatsächlich Probleme mit der Zustellung von GLS hat und wer hier nur einfach mitredet?

Glaub mir, 25 Anrufe von genervten Kunden bewirken mehr als 50 Postings von Usern in einem Internetforum.

Posting Freak

hutschpferd
red_folder.gif erstellt am: 28.4.2014 um 10:27  
Sicher, keine Frage hast du da Recht.
Die wenigsten Kunden machen das aber wirklich.
Weil ich auch jahrelang solch ein Kunde war und mir nun aber denke dass man sich ruhig melden kann und Feedback geben kann, denke ich dass durch den Thread hier vielleicht nicht HuM direkt angesprochen wird, sehr wohl aber die Kunden, denn die sind ja hier.
Und die können wiederum erkennen dass es auch anderswo Probleme mit GLS gibt, nicht nur bei Ihnen, und dann Feddback an HuM geben.

Aber das müssens schon selber machen, ich habs getan.
Profil anzeigen Antwort 27
Posting Freak
Posting Freak

rattenfurz
red_folder.gif erstellt am: 28.4.2014 um 10:58  

Zitat von hutschpferd, am 28.4.2014 um 10:04
Da habe ich einen anderen STandpunkt.
Ich habe HuM auf die Problematik mit GLS angesprochen und auch gefragt ob es die Möglichkeit gibt, mit einem anderen Transportunternehmen zu beliefern.
Nein, nur GLS.

[...]

Die Leut sollen sich ruhig über eine Preiserhöhung aufregen können. Warum auch nicht.
In den folgenden Postings wurde eh gezeigt dass die Erhöhung nur ienen Euro betrug, und jeder Konsument kann sich dann selber ein Bild machen ob für ihn die Versandkosten passen oder nicht.
Für mich passen sie durchaus, nur das Transportunternehmen schadet dem Ruf des Internethändlers in meinem Fall.

Na dann zieh die Konsequenzen und bestell da halt nicht mehr.

Du hast die gefragt, und die sagten dir "wir verschicken nur per GLS". Genau da hört dann aber irgendwie die Logik auf. Die Antwort gefällt dir nun nicht und nun musst du das in ein Forum schreiben? Als wenn das der Weltuntergang wäre, wenn der Shop nicht über die von dir präferenzierten Versandunternehmen verschickt.

Wenn das Sortiment so einzigartig ist, wirst du die Pille schlucken und dort bestellen müssen - ansonsten gehe doch einfach zu den zahlreichen Alternativen. Du bist übrigens nicht der Erste, der das Thema hier aufmacht.

Im neuen Forum als 'philipp' bekannt.
Profil anzeigen Antwort 28
Posting Freak
Posting Freak

hutschpferd
red_folder.gif erstellt am: 28.4.2014 um 11:32  
rattenfurz, ich hab hier gar nichts aufgemacht, lediglich meine Meinung zu einem bestehenden Thema gepostet.
Dazu ist ein Forum ja wohl noch da, oder?
Profil anzeigen Antwort 29
Posting Freak
Posting Freak

rattenfurz
red_folder.gif erstellt am: 28.4.2014 um 11:35  

Zitat von hutschpferd, am 28.4.2014 um 11:32
rattenfurz, ich hab hier gar nichts aufgemacht, lediglich meine Meinung zu einem bestehenden Thema gepostet.
Dazu ist ein Forum ja wohl noch da, oder?

Nein.

Vielleicht der Off-Topic-Bereich.

Im neuen Forum als 'philipp' bekannt.
Profil anzeigen Antwort 30
Junior Member
Junior Member

Dyrdlingur
red_folder.gif erstellt am: 28.4.2014 um 17:41  
Ich wollte nur mal anmerken, dass es auch GLS Zusteller gibt, die immer zuverlässig zustellen. So ist bisher jede meiner bisherigen Bestellungen bei HuM am Tag nach des Versands bei mir angekommen.
Klaus.

[Editiert am 28.4.2014 um 17:41 von Dyrdlingur]
Profil anzeigen Antwort 31
  Seite 2 von 2   «  1  2  »     

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum