Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Probleme bei Bestellung!
Junior Member
Junior Member

matzotti
Beiträge: 23
Registriert: 18.9.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1.2.2008 um 12:25  
Mannomann, ob diese Odysse noch ein Ende nimmt.

Auf der homepage von b***.de hat sich der Chef mal unter Kundenmeinungen gemeldet. Und der "Projektleiter" hat von mir noch einmal meine Adresse verlangt, es sei noch keine nachricht bei ihm angekommen. Wieviele e-mails soll ich denn noch schreiben. Jetzt habe ich

von meinem gmx-konto eine e-mail per einschreiben
von meinem Firmenkonto eine e-mail
und ein Fax geschickt, dass muß doch reichen, oder ?

Gruß,
Matzotti

Hat wer von den betroffenen inzwischen seine Ware ?
Profil anzeigen Antwort 25
Member
Member


Beiträge: 97
Registriert: 13.5.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/mad.gif erstellt am: 1.2.2008 um 13:25  
Hallo matzotti
Habe am Mittwoch eine Email bekommen das das Paket heute raus geht. Wenn es morgen nicht da ist sind es genau 1Monat seit meiner bestellung und Vorkassen-Bezahlung. Wie du es schon schreibst so ist es bei mir auch genauso sogar. Wenn ich morgen keine Post bekomme melde ich das der Polizei als Betrug!
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 26
Member
Member


Beiträge: 97
Registriert: 13.5.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2.2.2008 um 10:30  
Morgen...
Also heute hatte die Post mal wieder kein Paket dabei.
Mir reichts jetzt und werde rechtliche Schritte einleiten. Hat jemand sein Problem mit der Gangsterfirma br****.de gelöst?

Gruß Jochen
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 27
Senior Member
Senior Member

BierFranke
Beiträge: 228
Registriert: 2.1.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2.2.2008 um 10:35  
Also 1 Monat ist schon krass.Ich würde vom Vertrag zurücktreten und das Geld zurückfordern.
Wenn innerhalb 1 Woche kein Geld da ist würde ich Anzeige erstatten.
Da sieht man wieder mal was Vorauskasse für Risiken birgt.Ich persönlich kaufe nichts per Vorauskasse.


____________________


Bierseidla.de - Kleinanzeigen,Bierrezepte,Brauereiverzeichnis uvm.
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 28
Posting Freak
Posting Freak

alexbrand
Beiträge: 2947
Registriert: 15.11.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2.2.2008 um 11:01  
Geld schnellstens einfordern!

Zitat:
[...] Ideen zur Umsatzsteigerung in Masssen vorhanden aber leider nicht die Zeit. Aufwand von 40 Stunden pro Woche. Bisher wurde wöchentlich im Schnitt ca. 30 Stunden investiert(nicht ausreichend um immer mehr auszubauen). Es werden immer wieder Waren nachgekauft, so das natürlich ein vollständiger Warenbestand übergeben wird mit einem Verkaufswert von ca. 35.000,- Euro. Laden/Lager usw. kann vorher alles gerne in Dresden besichtigt werden mit ausführlichen Erklärungen.Bitte dafür einen Termin vereinbaren über Sedo


Schaut her:

http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=brauen.de
Alex

PS: Der Link zu dieser Seite steht auf brauen.de ganz unten links...


[Editiert am 2.2.2008 um 11:05 von alexbrand]



____________________
Home brewing
More control. Less risk.

If I had to explain you wouldn't understand.
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 29
Junior Member
Junior Member

matzotti
Beiträge: 23
Registriert: 18.9.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2.2.2008 um 11:13  
die Infos von alexbrand habe ich auchschon entdeckt. und auf "INlife.de" hat der Chef einen Corporate Blog laufen, in dem er seine Unzufriedenheit mit dem "Projektleiter" äußert. Ich weiß nicht, was die sich dabei denken.... :gruebel:

Gruß,
matzotti

Habe gerade gesehen, unter http://www.inlife.de/blog/ nimmt der Chef gerade Stellung zu den Kundenbeschwerden...
Mal sehen, was da nächste Woche kommt !!!!


Ach ja, die Kundenmeinungen auf b****.de sind gerade nicht ereichbar... Wohl keine gute Werbung !


[Editiert am 2.2.2008 um 11:25 von matzotti]



____________________
Profil anzeigen Antwort 30
Member
Member


Beiträge: 97
Registriert: 13.5.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.2.2008 um 15:05  
Jaaaa... Endlich! Mein Paktet ist nach über einen Monat bei mir angekommen. War sogar alles drin :D
Allerdings war das das letzte Mal das ich da bestellt hab. Kann jedem nur davon abraten. Hoffe das ihr auch noch eure Pakete bekommt.
Gruß Jochen
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 31
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 21.1.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.2.2008 um 16:43  
Hallo, ich habe genau die gleiche Mail bekommen!
2007 habe ich oft dort bestellt, immer ohne Probleme, aber was jetzt dort abgeht kann ich nicht Verstehen.
Das Paket ist jetzt nach ca. einen Monat da, bestellen werde ich aber in Zukunft in einem anderen Shop.

Gruß Micha
Profil anzeigen Antwort 32
Junior Member
Junior Member

matzotti
Beiträge: 23
Registriert: 18.9.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.2.2008 um 16:54  
schnüff, und ich warte noch... wahrscheinlich muß ich auch noch 1 Woche warten, damit der Monat voll ist.... ;( ;( ;(

gruß,
matzotti


____________________
Profil anzeigen Antwort 33
Junior Member
Junior Member

matzotti
Beiträge: 23
Registriert: 18.9.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11.2.2008 um 20:44  
:D :D :D :D

okay, ganz die Woche war es nicht, aber heute ist alles angekommen. Interessant, dass das Paket mit "brouwland.com" Klebeband eingewickelt war... Kann man auch gleich da bestellen, oder ?


Jedenfalls kann ich mich jetzt auf etwas anderes konzentrieren.

Grüße an die noch offenen Bestellungen !

matzotti :cool:


____________________
Profil anzeigen Antwort 34
  Seite 2 von 2   «  1  2  »     

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum