Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Bierprobe und Angrillen
Posting Freak
Posting Freak

Biertrinker
Beiträge: 1206
Registriert: 26.5.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.4.2013 um 22:52  

Zitat von vitivory, am 19.4.2013 um 14:30
Auf ein Kilo Schweinekamm ca. 2 Zwibeln in Scheiben schneiden, oder grob würfeln. Fleisch in recht grosse ca. 4cm Stücke schneiden.
Grobes Salz, Pfeffer, Gewürze nach deinem Geschmack, alles gut auf dem Tisch durchmischen, bischen Öl dazu.
Dann in einen Topf, oder grosse Doze, Zitronensaft oder Trockenen Weisswein oder Kefir oder Buttermilch oder Tomatensaft, oder Mayonnaise.
Ich beforzuge Zitronensaft oder Limettensaft gibts in kleinen Fläschchen wie Zitrone. Ein Fläschchen auf 5-6kg Fleisch.
Gut durchmischen und min 4 Stunden marinieren, ich mache immer über die Nacht. Mehrmals mischen.

Starke Glut, grösseren Abstand, immer wieder mit Essigwasser betreufeln. Wenn die fertig sind vom Feuer nemen mit Essigwasser begiessen
und sofort essen solange die noch heiss sind. Dazu passen sehr gut dünngeschnittene Zwiebel mit Essig betreufellt, Zweig Petersilie und Dill
und frisches Brot, oder Fladen, scharfe Kaukasische Soucen und viel Feuerwasser :D :puzz:

VG BB Vit


Danke Vit, das werde ich demnächst, sobald ich meine Spieße von meinem russischen Arbeitskollegen bekomme, testen.

Danke
Marco
Profil anzeigen Antwort 25
Posting Freak
Posting Freak

vitivory
Beiträge: 1644
Registriert: 12.3.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.4.2013 um 23:00  
@Biertrinker,

wenn du in einer Grossstadt wohns, habt ihr bestimmt einen MIX-Markt, da gibt es Packung Spiesse für wenig Geld.

VG BB Vit


____________________
Viele Grüsse Braubruder Vit.

Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB

Nicht das Bier ruiniert die Menschen, es ist das Wasser...
Profil anzeigen Antwort 26
Posting Freak
Posting Freak

Biertrinker
Beiträge: 1206
Registriert: 26.5.2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20.4.2013 um 06:50  
Hi Vit, den gibt es in der Tat aber mein Kollege besteht darauf, das er die selber macht.

MfG
Marco.
Profil anzeigen Antwort 27
Posting Freak
Posting Freak

vitivory
Beiträge: 1644
Registriert: 12.3.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20.4.2013 um 09:29  
@Biertrinker,

dan weis er was er tut :D

Ich würde die Spiesse auch lieber selbst machen, habe aber keine Möglichkeit :mad:

VG BB Vit


____________________
Viele Grüsse Braubruder Vit.

Zertifiziertes Mitglied der "Worschtmarktbrauerbubenbieratenbartei" WBBBB

Nicht das Bier ruiniert die Menschen, es ist das Wasser...
Profil anzeigen Antwort 28
  Seite 2 von 2   «  1  2  »     

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum