Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 2 von 2   «  1  2  »     
Autor: Betreff: Juhu! es ist passiert...
Posting Freak
Posting Freak

frikadellenschmied
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1.3.2008 um 07:50  

Zitat von Cervejeiro, am 29.2.2008 um 21:39
......

Ja Frika, da hast Du wohl recht, wenigstens für kleine Sude bis ca. 100l. Ich bin aber mal gespannt was Du machst wenn Du Deinen 800l-Pott einweihst!?! Oder hast Du schon mit Mutti darüber gesprochen auf dem Balkon ein kupfernes Kühlschiff aufzubauen? ;)
......

Jung.....

Mutti muss nicht gefragt werden. Balkon ist auch nicht, wegen is nicht, dafür aber jede Menge Platz auf dem Gehöft, wo gebraut wird!
Gekühlt wird dann auch weiterhin nicht, denn 10 x 60 ltr Gärbottiche werden im Einsatz sein. Ergo: nix Kühlschiff!

Der "Pott" bekommt noch einen neuen Motor und die Befeuerung muss auch noch gebastelt werden, dann aber geht es los!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum