Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 5 von 8   «  3  4  5  6  7  »     
Autor: Betreff: 2. Hobbybrautreffen bei Camba Bavaria Frank (tessuti) hat gewonnen!
Senior Member
Senior Member

happyhibo
Beiträge: 371
Registriert: 7.10.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16.9.2014 um 11:48  
Sooo!
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Bierkoffers(PYGMY 25) :D .
Den würde ich natürlich (wie Michael letztes Jahr) zum Ausschenken am Treffen nutzen.
Wie schauts mit Strom aus? Kabeltrommel mitbringen oder ist was vor Ort?
Michael kommt laut Doodle ja leider nicht... :(


____________________
Gruß
HappyHibo
...im Club der Rotmalzhardcoreläuterer...

HHHB - HappyHiboHeimBräu
HHHB - HappyHiboHomeBrew
Profil anzeigen Antwort 100
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16.9.2014 um 11:58  
Keine Ahnung mehr, wie das letztes Jahr war, aber ich glaube Michael hatte seine eigene Kabeltrommel dabei.

Weiß eigentlich schon jemand, wie das Wetter wird?
Die Vorhersagen widersprechen sich teilweise ziemlich.

Stefan
Profil anzeigen Antwort 101
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 17
Registriert: 3.5.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16.9.2014 um 12:10  

Zitat von Berliner, am 5.9.2014 um 16:15
So sieht's bei Umlauten im Namen aus:

Quelltextbereich einfügen:
Got the error Server Internal Error
while trying to obtain /badge.pdf.
Traceback (most recent call last): File "/usr/bin/cairosvg", line 25, in <module> cairosvg.main() File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/__init__.py", line 92, in main SURFACES[output_format.upper()].convert(**kwargs) File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/surface/__init__.py", line 74, in convert tree = Tree(**kwargs) File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/parser.py", line 193, in __init__ tree = ElementTree.parse(input_).getroot() File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1176, in parse tree.parse(source, parser) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 653, in parse parser.feed(data) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1623, in feed self._raiseerror(v) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1487, in _raiseerror raise err xml.etree.ElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 136, column 31 while executing "exec cairosvg -f pdf $svgfile > $pdffile" (procedure "::badge::" line 22) invoked from within "::badge:: Jörg {} Berliner" invoked from within "catch $cmd result" invoked from within "DirectRespond $sock $code $result $type" (procedure "DirectDomain" line 29) invoked from within "DirectDomain ::badge:: sock16 {}" ("eval" body line 1) invoked from within "eval $Url(command,$prefix) [list $sock $suffix]"
Tcl Call Trace
6: DocSubstSystemFile sock16 error 500 {Traceback (most recent call last): File "/usr/bin/cairosvg", line 25, in <module> cairosvg.main() File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/__init__.py", line 92, in main SURFACES[output_format.upper()].convert(**kwargs) File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/surface/__init__.py", line 74, in convert tree = Tree(**kwargs) File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/parser.py", line 193, in __init__ tree = ElementTree.parse(input_).getroot() File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1176, in parse tree.parse(source, parser) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 653, in parse parser.feed(data) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1623, in feed self._raiseerror(v) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1487, in _raiseerror raise err xml.etree.ElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 136, column 31 while executing "exec cairosvg -f pdf $svgfile > $pdffile" (procedure "::badge::" line 22) invoked from within "::badge:: Jörg {} Berliner" invoked from within "catch $cmd result" invoked from within "DirectRespond $sock $code $result $type" (procedure "DirectDomain" line 29) invoked from within "DirectDomain ::badge:: sock16 {}" ("eval" body line 1) invoked from within "eval $Url(command,$prefix) [list $sock $suffix]"}
5: Doc_Error sock16 {Traceback (most recent call last): File "/usr/bin/cairosvg", line 25, in <module> cairosvg.main() File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/__init__.py", line 92, in main SURFACES[output_format.upper()].convert(**kwargs) File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/surface/__init__.py", line 74, in convert tree = Tree(**kwargs) File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/parser.py", line 193, in __init__ tree = ElementTree.parse(input_).getroot() File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1176, in parse tree.parse(source, parser) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 653, in parse parser.feed(data) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1623, in feed self._raiseerror(v) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1487, in _raiseerror raise err xml.etree.ElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 136, column 31 while executing "exec cairosvg -f pdf $svgfile > $pdffile" (procedure "::badge::" line 22) invoked from within "::badge:: Jörg {} Berliner" invoked from within "catch $cmd result" invoked from within "DirectRespond $sock $code $result $type" (procedure "DirectDomain" line 29) invoked from within "DirectDomain ::badge:: sock16 {}" ("eval" body line 1) invoked from within "eval $Url(command,$prefix) [list $sock $suffix]"}
4: Url_Unwind sock16 {Traceback (most recent call last): File "/usr/bin/cairosvg", line 25, in <module> cairosvg.main() File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/__init__.py", line 92, in main SURFACES[output_format.upper()].convert(**kwargs) File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/surface/__init__.py", line 74, in convert tree = Tree(**kwargs) File "/usr/lib/python2.7/site-packages/cairosvg/parser.py", line 193, in __init__ tree = ElementTree.parse(input_).getroot() File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1176, in parse tree.parse(source, parser) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 653, in parse parser.feed(data) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1623, in feed self._raiseerror(v) File "/usr/lib64/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1487, in _raiseerror raise err xml.etree.ElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 136, column 31 while executing "exec cairosvg -f pdf $svgfile > $pdffile" (procedure "::badge::" line 22) invoked from within "::badge:: Jörg {} Berliner" invoked from within "catch $cmd result" invoked from within "DirectRespond $sock $code $result $type" (procedure "DirectDomain" line 29) invoked from within "DirectDomain ::badge:: sock16 {}" ("eval" body line 1) invoked from within "eval $Url(command,$prefix) [list $sock $suffix]"} {CHILDSTATUS 30956 1}
3: Url_DeferredDispatch /badge.pdf {} sock16 buffer {}
2: HttpdReadPost sock16 buffer 16384 {Url_De




Codierung in UTF-8 ändern, dann geht's

Firefox:

Ansicht > Zeichenkodierung > Unicode (UTF-8)

Grüße
Profil anzeigen Antwort 102
Senior Member
Senior Member

ferryman
Beiträge: 110
Registriert: 1.6.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16.9.2014 um 15:47  

Zitat von Boludo, am 16.9.2014 um 11:58
Weiß eigentlich schon jemand, wie das Wetter wird?
Die Vorhersagen widersprechen sich teilweise ziemlich.

Hab seit zwei Stunden kein Blubb mehr gehört, meinst du, ich kann schon abfüllen? :redhead:

:D ;)
Profil anzeigen Antwort 103
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16.9.2014 um 18:13  
Ja, nimm aber 20% Speise und belüfte bis es passt!

Stefan
Profil anzeigen Antwort 104
Junior Member
Junior Member

wolverine
Beiträge: 48
Registriert: 26.12.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 12:17  
Freu mich schon, ein paar von euch am Samstag (wieder) zu treffen. Viele der letztjährigen Biere haben mir richtig gut gefallen und ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses Jahr wieder so sein wird.
Ihr erkennts mich am Wampenbräu-Shirt :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 105
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 12:23  
Mich erkennt man am "Add more hops" T-Shirt :)
Das war aber gestern noch in der Wäsche und muss erst noch gebügelt werden.
Hoffen wir mal auf T-Shirt Wetter.
Die Prognosen sind sehr widersprüchlich, so wie ich es sehe, kann es Freitag auf Samstag Nacht ein wenig regnen und Samstag Abend vielleicht ein Gewitter geben.

Stefan, voller Vorfreude
Profil anzeigen Antwort 106
Moderator
Posting Freak

Uwe12
Beiträge: 4922
Registriert: 5.4.2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 14:38  
Eine Frage zum Ablauf.
Was am Freitag passieren wird, hat Frank in Antwort #77 geschrieben.
Der Samstag verläuft dann wohl so, wie von Stefan in #12 vom letzten Mal beschrieben?

Hmm, kann man Samstagabend evt. sein Gerödel (Leergut etc.) auf dem Brauereigelände verstauen?
Wenn man bei den anderen Hobbybrauern gelegentlich nascht, wird man Samstagabend wohl nicht mehr fahrfähig sein.
Und mein ganzes Leergut möchte ich ungern zu Fuß zum Gästehaus Barbara schleppen...

...ach, ist vielleicht noch jemand in besagter Pension untergebracht?

...Mist! Beim Ausdruck des Namensschildchens meinte der Drucker, daß der gelbe Toner alle sei.
Na, lesen kann mans zumindest noch. ;)

Freu mich auf Euch morgen Nachmittag!

Uwe
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 107
Junior Member
Junior Member

Westvleteren12resurrected
Beiträge: 29
Registriert: 22.8.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 15:37  
Hallo Uwe,

hier meine "Vermutungen" :

a) Ablauf : Schätze mal, so isset

b) Leeres Gerödel : Die Brauerei hat nach meiner Erinnerung Sonntag zu, hiesse bis Montag warten .......
... oder : da finden wir "im Schwarm" schon eine Lösung :)

c) Pension Barbara: Thorsten / Bierwisch ist wahrscheinlich da ( wie letztes Jahr)
Michael/ Abteibrauer und ich nächtigen dort ebenfalls
( Jörg / Berliner ist dieses Jahr fremdgegangen :mad: )

Freue mich schon irre !

bis morgen

Jürgen


____________________
www.koelnerbierhistoriker.org
www.facebook.com/groups/KoelnerHobbybrauer/
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 108
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 15:43  
Oh, da fällt mir noch was ganz dringendes ein:

Bitte passt am Samstag Abend gut auf Eure Sachen auf!
Letztes Jahr gab es am Ende eine sehr schöne Biertauschaktion und die Kisten wurden einfach neben der Brauerei draußen bis zum nächsten Tag gelagert.
Irgend ein Superidiot hat es dann tatsächlich geschafft, sehr viel Tauschbier zu klauen, wenn ich mich richtiog erinnere, sogar noch während die Leute da waren.
So was macht mich richtig wütend, aber so sind halt manche Leute.
Also passt gut auf Euer Bier am Samstag Abend auf und ich versuch mal mit Camba eine Lösung zu finden, so dass man die Sachen eventuell bis Sonntag wegschließen kann. Irgend jemand muss halt am Sonntag dann aufschließen.

Stefan
Profil anzeigen Antwort 109
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 15:44  
Ich bin übrigens mit Frank bei einer Frau Axthammer in der Pension.
Wenn die in echt so freundlich ist wie am Telefon, dann wird das ziemlich interessant...

Stefan
Profil anzeigen Antwort 110
Moderator
Posting Freak

Uwe12
Beiträge: 4922
Registriert: 5.4.2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 15:52  
Das wäre klasse, wenn die Sachen für die Nacht Samstag auf Sonntag auf dem Brauereigelände eingeschlossen werden könnten.
Am Sonntagmorgen/-vormittag wollte ich eigentlich schon heim und würde dann einfach bei der Brauerei vorbei fahren und meine Sachen einladen.
Sonst müßte ich Samstag "trocken" bleiben, damit ich abends noch fahren kann - eine wenig erquickliche Aussicht.

Hey, noch weitere Hobbybrauer im Gästehaus! Da freue ich mich sehr!
Torsten (Bierwisch) (er)kenne ich ja. :)

Uwe
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 111
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 16:14  
Ich hab mal bei Camba nachgefragt wegen Sachen wegschließen.
Die haben grad sicher viel Streß, aber vielleicht fällt denen ja noch was ein.

Zitat:
Sonst müßte ich Samstag "trocken" bleiben, damit ich abends noch fahren kann - eine wenig erquickliche Aussicht.

Wie kommst Du denn auf so eine bizarre Idee? :)

Bis morgen, Wetter sieht ja ganz ok aus.


Stefan


[Editiert am 18.9.2014 um 16:16 von Boludo]
Profil anzeigen Antwort 112
Senior Member
Senior Member

herbie01
Beiträge: 157
Registriert: 18.3.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 16:56  

Zitat von Boludo, am 18.9.2014 um 15:44
Ich bin übrigens mit Frank bei einer Frau Axthammer in der Pension.
Wenn die in echt so freundlich ist wie am Telefon, dann wird das ziemlich interessant...

Stefan

Ach Du hast mir den letzten Platz weggeschnappt. "wegen einer Veranstaltung" hatten die nix mehr für mich frei... :(


____________________
keep me away from porter or whiskey
don't play anything sentimental it'll make me cry
- Van Morrison in "Got to go back" 1986
Profil anzeigen Antwort 113
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 17:00  

Zitat von herbie01, am 18.9.2014 um 16:56

Ach Du hast mir den letzten Platz weggeschnappt. "wegen einer Veranstaltung" hatten die nix mehr für mich frei... :(


Mir wollt sie auch kein Zimmer geben und man hatte das Gefühl ein Verbrechen zu begehen, weil man bei ihr ein Zimmer mieten will. Als Frank dann angerufen hatte, hat´s dann aber geklappt. Das ist alles irgend wie speziell.
Bayrische Gastfreundschaft oder so ähnlich...

Stefan
Profil anzeigen Antwort 114
Senior Member
Senior Member

Barrracuda
Beiträge: 133
Registriert: 9.3.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 17:29  
Heyho aus Wien,

Ich freu mich wahnsinnig und bin schon etwas aufgeregt. Ich fahre morgen gegen Mittag weg aus Wien, hoffe dass ich um 16 Uhr da bin.
Ich werd wohl erstmal zur Brauerei fahren und die Wettbewerbsbiere + 1 Kiste abzuliefern in die Kühlung.
Tauschbiere hab ich auch mit, die lass ich wohl lieber im Auto erstmal und fahre dann Zelt aufbauen. Findet man den Zeltplatz leicht, also einfach zur Westenstraße 7 mal ich hoffe es gibt noch einige weitere Camper. Macht das ganze abenteuerlicher und ist günstig, find ich super. Ich hoffe wir erfrieren nicht, aber schaut ja gut aus.

Kennen tu ich noch niemanden, deswegen fahr ich ja auch hin. Ich nehm mal an Fr. und Samstag ist ein längerer Abend mit Verkostungen geplant, zumindest bin ich drauf eingstellt. Das mit Kistenschleppen usw. macht mir auch ein bisschen Sorgen. Mein Leergut usw. möchte ich schon sicher wiederbekommen. Brauch ich für den Bierstand irgendwas andres mit als meine Kiste Bier und Beschreibungen? Wielange geht Samstags der Ausschank? Das Leergut schlepp ich dann wohl am Abend doch gleich mit zum Auto. Ich komme eh mit nem Braukollegen aus Wien.

Zwecks Einkauf, Sonntag ist zu? Das heißt am Besten Camba Biere schon Samstag Vormittag kaufen. Getränkehandel hab ich einen großen ausfindig gemacht in Seebruck, da werd ich auch vorbeifahren um Leergut (ihr Deutschen habt schönere Bügelflaschen) aufzusammeln. Also vl ein paar Kistn Bier kaufn einfach.

gut dann mal bis morgen! ich bin gespannt!


____________________
In Gärung/Nachgärung: Mild Ale, Polaris Pils, Pale Ale (fresh hop gestopft)
Reifung: Farmhouse India Pale Ale (Saison-IPA), Fruchtbiere - Kirsch, Himbeer, Heidelbeer, Westvleteren XII
Planung: Simarillo Belgian Wit IPA, Westvleteren XII 2. Jahrgang.
Profil anzeigen Antwort 115
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 18:03  
Die Campingwiese ist direkt hinter dem haus.
Du brauchst nur die Kiste Bier, sonst nix für den Ausschank.
Das mit dem Leergut bekommen wir irgend wie hin.
Kisten von Camba zum Zelt schleppen halte ich für etwas heftig von der Entfernung her.

Stefan
Profil anzeigen Antwort 116
Senior Member
Senior Member

happyhibo
Beiträge: 371
Registriert: 7.10.2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 20:20  

Zitat von Boludo, am 18.9.2014 um 15:43
Oh, da fällt mir noch was ganz dringendes ein:

Bitte passt am Samstag Abend gut auf Eure Sachen auf!
Letztes Jahr gab es am Ende eine sehr schöne Biertauschaktion und die Kisten wurden einfach neben der Brauerei draußen bis zum nächsten Tag gelagert.
Irgend ein Superidiot hat es dann tatsächlich geschafft, sehr viel Tauschbier zu klauen, wenn ich mich richtiog erinnere, sogar noch während die Leute da waren.
So was macht mich richtig wütend, aber so sind halt manche Leute.
Also passt gut auf Euer Bier am Samstag Abend auf und ich versuch mal mit Camba eine Lösung zu finden, so dass man die Sachen eventuell bis Sonntag wegschließen kann. Irgend jemand muss halt am Sonntag dann aufschließen.

Stefan


Stimmt a war was!!! :mad: :mad: :mad:
Aus dieser Sichtweise werd ich dann mein Bierkoffer wohl zur Hause lassen.
Zwei kasten Bier und ne Kühlbox kann ich auch mit ner Sackkarre transportieren... :police:
Das ist mir zu heiß. Wenns weg is, is des Gschrei groß. :mad:

Aber das Ausschankbier in der Kühlung der Camba steht?


____________________
Gruß
HappyHibo
...im Club der Rotmalzhardcoreläuterer...

HHHB - HappyHiboHeimBräu
HHHB - HappyHiboHomeBrew
Profil anzeigen Antwort 117
Posting Freak
Posting Freak

jonnymidnight
Beiträge: 515
Registriert: 23.6.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18.9.2014 um 21:14  
Halli Hallo

Ich frag einfach ml frech....

Kommt am SAMSTAG Jemand aus Richtung München/Rosenheim und kann mich und einen zweiten Brauer (Toni Rieg vom EISENHARZER BRAUHAUS) mit nach Truchlaching nehmen???
Wäre kein Umweg.
Gruß vom Aff


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 118
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 06:19  
JanBr wollte eventuell noch vorbei schauen, frag mal den, ob er dich mitnimmt.

Es wurde übrigens kein Leergut oder sonst was geklaut,, sonder volle Bierflaschen.


Bis nachher!


Stefan
Profil anzeigen Antwort 119
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 07:34  
Wir können die Sachen am Samstag Abend in der Füllerei einschließen.
Am Sonntag Morgen um 10 kommt jemand und schließt auf.
Man muss dann aber um 10 da sein, weil sonst wieder zugeschlossen wird.

Stefan
Profil anzeigen Antwort 120
Moderator
Posting Freak

Uwe12
Beiträge: 4922
Registriert: 5.4.2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 08:41  
Ah, sehr gut! :)
...es ist ja nicht so, daß jeder nur in die preiswerten 0,5l-Flaschen abfüllt.
Auf dem Foto von damals sah ich ein NC/CC nebst Gasflasche und ich habe mein Ausschankbier in Syphons dabei. ;)
...das Wettbewerbsbier ist natürlich in 0,5er Flaschen.

Lustig: gestern Abend wollte ich mir nach der Flaschenfüllung noch eine Halbe vom Bier für den Wettbewerb gönnen.
Wurde aber nur ein "Viertele", das Faß war leer! :o

Uwe
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 121
Senior Member
Senior Member

Hahngold
Beiträge: 407
Registriert: 16.1.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 09:24  
So, jetzt wird das Auto vollgepackt, und
dann geht's ab in den Süden!!!

Bis später

Al


____________________
http://hopfen-der-welt.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Antwort 122
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 09:32  
Bei mir geht´s um 1 los, 3 Stunden Fahrt.
Hoffentlich hält das Wetter.

Stefan
Profil anzeigen Antwort 123
Posting Freak
Posting Freak

HarryHdf
Beiträge: 893
Registriert: 25.5.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 09:38  
Der Kalausr und meine Wenigkeit fahren heute mittag dann auch irgendwann los.

Icke freu mir'n Loch in'n Bauch, das muss dann heute abend irgendwie gefüllt werden :D

Bis nachher, Harry


____________________
Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung (Oscar Wilde)
Profil anzeigen Antwort 124
  Seite 5 von 8   «  3  4  5  6  7  »     

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2022 by Hobbybrauer.de
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum