Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
Startseite Forumsübersicht Impressum  
Hauptmenü

Suche
archiv.hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Board Index FAQ
Forum

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

Seite 1 von 6   «  1  2  3  4  5  »     
Autor: Betreff: Bier-Kwik
Junior Member
Junior Member

Status: Offline
smilies/question.gif erstellt am: 2.10.2003 um 23:53  
Hallo,
bei Ebay werden gerade Einsteiger-Sets von Bier-Kwik verkauft. Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß
Huor

Senior Member

Thrawn
red_folder.gif erstellt am: 3.10.2003 um 11:12  
Kenne mich ja eigentlich nicht damit aus, aber von dem was ich hier mitbekommen habe sind die scheinbar richtig scheiße! Wirst aber eh noch expertenrat bekommen - ansonsten wird die gleiche Frage auch in verschiedenen anderen Threads erörtert -> also einfach ein bischen einlesen!
Profil anzeigen E-mail senden Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 3.10.2003 um 12:11  
Hi,
es geht doch noch einfacher:
gehe in den nächsten Baumarkt und kaufe dir einen Maische-Bottich, kostet etwa 12-14€.
z.B.:

Der ist für 30Liter und hat schon ein Airlock und Auslaufhahn dabei, tutto kompletto.
Dann kaufst du dir hier im Hobby-Brauer-Shop das entsprechende Fertigextrakt und ab geht die Post.

[Editiert am 3/10/2003 von heavybyte]
Antwort 2
Junior Member
Junior Member

red_folder.gif erstellt am: 3.10.2003 um 13:21  
@ heavybyte
Das Teil habe ich beim Suchen auch schon gefunden gehabt. Ich dachte zuerst nur, ein sogenanntes Starterkit ist für ein Newbie wie mich idiotensicherer. ;-)