Posting Freak Beiträge: 1104 Registriert: 11.1.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 5.2.2007 um 15:47 |
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Hallo!
Haben ein paar von Euch in letzter Zeit bei Candirect bestellt? Wie ists
gelaufen?
Ich finde den Herrn Wolfonder wirklich nett, nur scheint da in den letzten
Monaten ein wenig das Chaos zu herrschen. Mehrere unserer Sendungen wurden
jetzt schon verschlafen/vergessen/verbaselt/verschleppt/verwechselt,
jedenfalls dauerts EWIG. Das war Anfang 2006 (zumindest bei uns) nicht so.
Mittlerweile erreicht man die nichtmal mehr telefonisch. Per Mail gibts
aber promte (und auch hilfreiche und nette) Antwort. Deshalb dauerts
trotzdem leider lange...
Neue Erkenntnisse?
Jan
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Posting Freak Beiträge: 2947 Registriert: 15.11.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 5.2.2007 um 15:58 |
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Ich habe Anfang Dezember 2 Fässer geordert und die auch noch vor
Weihnachten erhalten. Vor 1 Woche habe ich nochmal was bestellt und per
Vorkasse die Rechnung beglichen. Mal sehen, wann es hier ankommt...
Aufgrund der prompten Bearbeitung von Anfragen und der letzten Bestellung
habe ich Vertrauen in den Laden!
Alex
EDIT: Ich habe gearade gesehen, daß die Bestellung seit vorhin als
"verschickt" markiert ist. Morgen sollte dann ja der Paketmann klingeln...
[Editiert am 5.2.2007 um 20:28 von alexbrand]
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Antwort 1 |
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Posting Freak Beiträge: 1199 Registriert: 28.7.2002 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 5.2.2007 um 17:11 |
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Hallo,
hab am 21.1. bestellt und sofort überwiesen. Bis jetzt ist das Paket noch
nicht da. Nach einem Anruf, da ich ein Teil brauchte , hatte ich das Teil
zum nächsten Tag.
Der Rest schlummert noch dort. Begründung "ein Mitarbeiter hat vergessen
Paketmarken zu ordern". Fand ich schon lustig. Meine Vermutung, das hatte
ich auch schon bei anderen Shops, wenn Flüssighefe mitbestellt wird
dauert´s etwas länger (vielleicht wird evtl. bei brouwland in Belgien
bestellt bis die liefern müssen wir warten ).Ist nur so eine Vermutung.
Ansonsten sehr nett und hilfsbereit, nur wenn mann schnell was braucht wird
kritisch.
Gruß
Rainer
[Editiert am 5.2.2007 um 17:14 von Rainer]
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Antwort 2 |
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Posting Freak Beiträge: 2947 Registriert: 15.11.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 7.2.2007 um 17:01 |
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@ all:
Ich will nur schnell eine Rückmeldung geben! Vorhin habe ich meine
Lieferung erhalten! Es lief alles Problemlos und ich würde dort wieder
einkaufen.
Gut Sud!
Alex
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Antwort 3 |
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Posting Freak Beiträge: 1199 Registriert: 28.7.2002 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 7.2.2007 um 22:37 |
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Als ich heute nachgefragt habe , wo denn mein Paket bleibt, wurde mir
geantwortet, ein Teil fehlt noch. Nach meinem Einwand, letzte Woche war das
Paket fertig nur die Paketmarken fehlten, wurde mir zugesagt, das das Paket
morgen da sei. Mal sehen. Status der Bestellung "in Bearbeitung".
Ich lass mich überraschen, ob ich zum Wochenende brauen kann.
Gruß
Rainer
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Antwort 4 |
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Posting Freak Beiträge: 1104 Registriert: 11.1.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 8.2.2007 um 08:44 |
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Hallo Rainer!
Genau dieses ständige hin und her ist es, was diesen Laden so unberechnebar
macht, schade.
Jan
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Antwort 5 |
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Posting Freak Beiträge: 2947 Registriert: 15.11.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 8.2.2007 um 09:02 |
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Deren Homepage suggeriert einen riesen Betrieb. Ist das so? Ist da schon
mal jemand vorbeigefahren? Ich habe es noch kein mal geschafft. Entweder
vergesse ich es oder habe keine Zeit... *g*
Alex
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Antwort 6 |
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Senior Member Beiträge: 228 Registriert: 2.1.2007 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 8.2.2007 um 09:37 |
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Hi,
wie schon erwähnt vermute ich sehr stark,dass die nicht alles auf Lager
haben und über Dritte bestellen.Das wirkt sich extrem auf die Lieferzeit
aus.
Vielelicht ist es hilfreich wenn man hier schreibt welche Produkte schnell
und welche langsam da waren.
So kann man eventuell seine Bestellungen organisieren.
Besser wäre es natürlich wen alles immer sofort da wäre.
Ich habe hier im Shop bestellt und war überrascht das 2 Tage später alles
da war,hatte damit nicht gerechnet.Aber hier scheint es Lagerhaltung zu
geben.
BierFranke ____________________
Bierseidla.de -
Kleinanzeigen,Bierrezepte,Brauereiverzeichnis uvm.
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Antwort 7 |
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Senior Member Beiträge: 100 Registriert: 8.3.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 8.2.2007 um 11:57 |
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Hi Brauers,
ich wohne in der Nähe von Candirect und wenn ich etwas brauche, fahre
ich
persönlich vorbei (letztmalig jan07) . Herr W. ist wirklich sehr nett und
bemüht.
Der "Laden", der aus einem Lagerraum besteht macht einen dubiosen Eindruck,
es befindet sich außen kein Hinweisschild auf Candirect, sondern nur
Novoform ?.
Es ist wirklich sehr wenig lagerseitig vorrätig, meistens muss bestellt
werden. Mein ganz
persönlicher Eindruck gegenüber vor einem halben Jahr ist starke
Verschlechterung.
Sogar das Telefon war abgemeldet, auf Nachfrage ohne erkennbaren Grund,
einfach
unerklärlich. Ich möchte den Shop nicht schlecht machen, war bis jetzt
immer zufrieden,
habe allerdings noch nie bestellt. Ich glaube der Hauptbetrieb besteht aus
Kegfassreparaturen
o.ä. Wollte Flüssighefe von Wyest (1007 und 2007) haben, hätte ca. 1-2
Wochen gedauert, diese
zu bestellen. Hatte woanders geordert, weil Brautermin geplant war.
Hoffe ein wenig zur Meinungsbildung beigetragen zu haben,
MfG, BrewCop
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Antwort 8 |
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Posting Freak Beiträge: 2947 Registriert: 15.11.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 8.2.2007 um 12:27 |
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... und ich muß gerade mit Erschrecken festestellen, daß eines meiner
bestellten gebrauchten CC-Fässer nicht so ganz in Ordnung ist. Das Plastik
vom Überdruckventil ist total zerbrochen. Ich werde das gleich mal per
eMail reklamieren. Mal sehen, was passiert. Laut Artikelbeschreibung sind
alle Dichtungen ausgetauscht worden. Das scheint nicht so ganz derFall zu
sein. Außerdem hätte dabei das kaputte Überdruckventil auffallen müssen.
Bei der letzten Bestellung (auch zwei CC-Fässer) war alles in Ordnung.
Alex
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Antwort 9 |
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Administrator Beiträge: 10493 Registriert: 23.10.2005 Status: OnlineGeschlecht:
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erstellt am: 8.2.2007 um 13:00 |
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Hi, Alex,
ich hatte auch mal Dichtigkeitsprobleme mit einem CC Keg, das ist
allerdings schon 1/2 Jahr her. Da hatte ich dann zweimal e-mail Kontakt mit
den zunächst üblichen Tipps wie die große Deckeldichtung schon naß machen.
Durch ein paar Versuche habe ich dann festgestellt, daß eine minimale
Undichtigkeit im Deckelventil vorlag. Daraufhin hat man mir problemlos
innerhalb 1 Woche einen kompletten neuen Deckel geschickt. Den alten durfte
ich einschicken oder behalten. Habe den behalten
Das erste Keg, das ich vor zwei Jahren bei Candirekt gekauft habe war
absolut ok. Habe aber festgestellt, daß die Dichtung am Biersteigrohr oben
absolut marode war, die war auf keinen Fall erneuert. Das fand ich jetzt
aber nicht so schlimm. Ich bestelle aus einem anderen Grund nicht mehr bei
Candirekt (zu hohe Versandkostenpauschale).
Ciao
Michael ____________________ „Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist
das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
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Posting Freak Beiträge: 2947 Registriert: 15.11.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 8.2.2007 um 14:15 |
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Er hat mir gerade per eMail ein neues Ventil zugesichert! Klappt ja prima,
bislang.
Für den Versand nimmt er knapp 8€. Das ist bei Kleinteilen natürlich
wirklich zu hoch gegriffen. Aber für die beiden CC-Fässer finde ich das
noch gerade in Ordnung.
Alex
[Editiert am 8.2.2007 um 14:18 von alexbrand]
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Antwort 11 |
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Posting Freak Beiträge: 1199 Registriert: 28.7.2002 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 8.2.2007 um 16:19 |
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Hallo,
gerade ist das Paket angekommen. Na es geht doch, aber warum immer nur mit
Nachdruck?
Gruß
Rainer
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Antwort 12 |
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Senior Member Beiträge: 417 Registriert: 20.1.2003 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 11.2.2007 um 14:21 |
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Hallo,
ich möchte die Antwort von BrewCop noch etwas untermalen.
Wenn ihr die Lagerhalle seht, kriegt ihr nen Schreck.
Da liegt alles querbeet rum, die Bestellten Sachen fliegen in Kartons im
eingang rum usw.
Und die 2 Mitarbeiter von denen sind auch klasse, nix verstehen, Cheff
kommen gleich...
Der Laden sieht aus wie unter aller Sau.
Ich fahre immer hin wenn ich mal etwas brauche wie verschraubungen und
KEG-Zubehör, aber für Hefe, Hopfen und Malz greife ich inzwischen( seid ich
den Laden von innen gesehen habe ) auf andere quellen zurück.
Grüsse
Marcus
____________________ Wenkel Laufteam -- Nach dem Laufen Wenkel saufen !!
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Antwort 13 |
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Junior Member Beiträge: 12 Registriert: 9.2.2007 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 13.2.2007 um 00:34 |
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Hallo,
ich bin als Brau-Anfänger darauf bedacht, stets viele Infos und Anregungen
zu erhalten. Deshalb fahre ich auch diverse Shops an. Candirect habe ich in
Neukirchen-Vlyn besucht. Aussen steht nur ein Hinweis auf Novaform. Der
Laden gleicht einer Werkstatt und Hardware kann man gut kaufen. Der Inhaber
ist sehr hilfsbereit und zeigt bzw. erklärt einem alles sehr detailliert.
Grosses Lob an dieser Stelle dafür.
Die Lagerbestände sind bei den KEG's groß, die anderen Umfänge teilweise
größer oder mindestens vergleichbar mit Kling in Heilbronn. (In einer
Wertung würde ich 4 von 5 Sternen geben). Die Auftragsbearbeitung,
Disposition und Organisation des Ladens ist unstrukturiert (2 von 5
Sternen). Ich meine das nicht negativ, aber hier herrscht das kreative
Chaos. Lieferverzug wundert mich da nicht. Bei den Lebensmitteln (Malz,
Hopfen, Hefe) würde ich 3 von 5 Sternen geben.
Insgesamt sieht es so aus, als ob der Laden in Neukirchen-Vlyn erst
aufgebaut wird. Hat jemand Erfahrung mit dem Hauptsitz in Duisburg?
So long
Ralf.
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Antwort 14 |
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Senior Member Beiträge: 401 Registriert: 20.10.2004 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 13.2.2007 um 16:07 |
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Hallo Machdendeckelrund
Ich glaube das ist der Hauptsitz.Ich hole gelegentlich dort meine
Brauutensilien und finde die beiden Mitarbeiter Klasse.
Manchmal hat man das Gefühl das die Mitarbeiter gar nicht wissen
was sie dort verkaufen,aber gutes Pesonal ist nun mal teuer.
Mit freundlichen Grüßen
Ausgefunkelt
____________________ Es ist keine Kunst viel zutrinken,es ist eine Kunst am nächsten Morgen
weiter zutrinken.
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Antwort 15 |
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Member Beiträge: 79 Registriert: 1.12.2004 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 14.2.2007 um 00:00 |
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Hallo!
Ich kann den Verein nicht empfehlen. Erst hies es Rechnung, auf einmal
wollte er Vorkasse (warum auch immer habe ich dann bezahlt) Habe dann
geschlagene 6 Wochen auf meine Lieferung und nur nach Drohung auch
erhalten. Es wurde teilweise das falsche geliefert und nach Rücksprache
hieß es dann "wir schicken Ihnen Ersatz, sobald wir wieder was da haben".
Tolle Einstellung. Bis heute (3 WOchen später) hab ich immer noch nix. Der
Saftladen ist für mich gestorben.
Grüße
Daniel
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Antwort 16 |
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Posting Freak Beiträge: 2947 Registriert: 15.11.2006 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 14.2.2007 um 00:18 |
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Hallo Ganymed!
Aufgrund der verschiedenen Erfahrungen unserer Forumsmitglieder mit diesem
Laden würde ich empfehlen, dort einfach mal anzurufen und nachzufragen.
Möglicherweise hast Du Deine Sachen dann innerhalb weniger Tage.
Grüße,
Alex
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Antwort 17 |
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Member Beiträge: 79 Registriert: 1.12.2004 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 14.2.2007 um 01:34 |
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Hi alex!
Abgesehen davon, dass es sich "nur" um ein Stück handelt, dass falsch
geliefert wurde hab ich im Moment wichtiger Dinge zu tun, als meinem
Kochlöffel hinterher zu telefonieren. Habe sowieso das Gefühl, dass die
gerade einpacken was da ist und hoffen, es merkt keiner.
Ich kann nur allen abraten dort zu bestellen. Wenn ich immer erst dort
anrufen bzw. drohen muss, ist das doch kein seriöser Laden! Der kann
eindeutig seinen Krempel behalten, wenn ers nicht für nötig erachtet sich
um seine Kunden besser zu kümmern. Von den Zahlungsmodalitäten ganz zu
schweigen. Was soll denn der Mist "per Rechnung" anzubieten und den Leuten
dann doch Vorkasse abzunötigen?
Habe kurzerhand umdisponiert und mein Zubehör hier im Hobbybrauershop
bestellt und da weht ein ganz anderer Wind. Dort geht man ans Telefon,
beantwortet Fragen, benachrichtigt den Kunden, wenn es zu Verzögerungen
kommt, schickt alles korrekt verpackt.
Bye bye Candirect, willkommen Hobbybrauershop!
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Antwort 18 |
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Senior Member Beiträge: 321 Registriert: 30.9.2003 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 14.2.2007 um 20:18 |
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@Ganymed
Verschickt der Hobbybrauershop per Rechnung?
Candirect hat früher auch auf Rechnung geliefert aber da einige
Zeitgenossen es nicht für nötig halten diese zu bezahlen,
müssen alle anderen dafür leiden. Trotzdem sollte die Website mal geändert
werden.
Heute zählt sowieso bei den meisten Leuten nur noch Geiz ist Geil, aber
hinterher über den Service schimpfen.
Gruß
Tibor ____________________ Besser bang jeloofe als kühn jefalle.
Wen jemand einen Rechtschreibefehler findet, der darf ihn behalten.
****** Meine Webside******
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Antwort 19 |
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Member Beiträge: 79 Registriert: 1.12.2004 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 14.2.2007 um 21:10 |
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Ich
verurteile gar nicht die Zahlungsmodalitäten, vielmehr wie man dazu genötig
wird. Bei Zahlungsweise habe ich Rechnung angegeben und später bekam ich
eine email in der ich zur Vorkasse aufgefordert wurde. Bei allem
Verständnis, aber wieso bietet man Konditionen an, die man nicht einhalten
kann? Der gute Mann hatte mein Geld geschlagene 5 Wochen, bis meine Ware
kam. Ob ich DAFÜR Verständnis habe? Mitnichten.
Zitat: | Candirect hat früher
auch auf Rechnung geliefert aber da einige Zeitgenossen es nicht für nötig
halten diese zu bezahlen, müssen alle anderen dafür leiden. Trotzdem sollte
die Website mal geändert werden. |
Stimmt.
Zitat: | Heute zählt sowieso bei
den meisten Leuten nur noch Geiz ist Geil, aber hinterher über den Service
schimpfen.
Gruß
Tibor
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Wenn du dort etwas besonders günstiges gesehen
hast, dann lass es uns wissen. Für meine Begriffe sind die Preise dort
Durchschnitt. Ich gehe davon aus, dass dein letzter Kommentar nicht auf
mich bezogen war, darum sage ich nichts dazu.
Die Herren Künzel & Hölting haben hier ähnliche Preise und schaffen es
trotzdem Ihre Kundschaft ordentlich zu betreuen.
Glaube das Gespräch ist müßig, habe ja meine Meinung kund getan und darüber
kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen.
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Antwort 20 |
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Senior Member Beiträge: 321 Registriert: 30.9.2003 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 15.2.2007 um 07:05 |
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Zitat: | Ich gehe davon aus, dass
dein letzter Kommentar nicht auf mich bezogen
war |
Der Absatz bezog sich nicht auf dich, warum auch?
Ich finde es schade das man heutzutage erst bezahlen muss, bevor man eine
Leistung bekommt.
Es wird auch nicht mehr lange dauern, das ein Handwerker erst Geld sehen
will, bevor er kommt.
Gruß
Tibor
[Editiert am 15.2.2007 um 07:06 von Tibor]
____________________ Besser bang jeloofe als kühn jefalle.
Wen jemand einen Rechtschreibefehler findet, der darf ihn behalten.
****** Meine Webside******
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Antwort 21 |
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Posting Freak Beiträge: 1199 Registriert: 28.7.2002 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 15.2.2007 um 08:14 |
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Hallo,
ich finde, egal wie teuer, billig, preiswert usw. ein Laden ist, spielt
keine Rolle. Die Angaben über Lieferzeiten müssen eingehalten werden!!!
Natürlich gibt es Engpässe, dann reicht doch eine einzige Mail. Mehr
verlangt doch keiner. Gruß
Rainer
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Antwort 22 |
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Member Beiträge: 79 Registriert: 16.12.2004 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 15.2.2007 um 12:47 |
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Also ich war letztes Jahr auch sehr enttäuscht weil ich 5 Wochen auf ein
Teil gewartet habe.
Hab gestern aber mal wieder Malz bestellt. Heute Rechnung per e-mail
erhalten. Hab dann kurz angerufen ob auch alles lieferbar ist. Mir wurde
gesagt, dass schon alles verpackt ist also hab ich jetzt überwiesen. Mal
schauen wann das Packet ankommt!
Gruß
TAK
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Antwort 23 |
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Senior Member Beiträge: 317 Registriert: 8.3.2005 Status: OfflineGeschlecht:
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erstellt am: 15.2.2007 um 12:55 |
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Hallo,
@ alexbrand: Zitat: | Er hat mir gerade per eMail ein neues Ventil zugesichert!
Klappt ja prima, bislang.
Für den Versand nimmt er knapp 8€. Das ist bei Kleinteilen natürlich
wirklich zu hoch gegriffen |
Und genau darum gehts
wie ich finde,
Der verlangt immer 8 Eulen egal wie klein die Bestellung auch ist.
Ein Korrekter Laden entschuldigt sich bei Dir das er Fässer geliefert hat
die nicht in Ordnung sind und sendet Dir kostenfrei das Eratzteil zu um das
Fass zu reparieren,so kenn ich das jedenfalls.
Allzeit gut Sud
pit ____________________
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Antwort 24 |
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